• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Hatte das Forum ein update?

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei mir sind seit heute (oder ich merke es erst heute) viele Funktionen anders dargestellt.
 

Paradoxum

Landstreicher
Irgendwann gegen Mittag kam man gar nicht ins Forum. Genaue Uhrzeit weiß ich aber nicht mehr. Stand Mainentance als ich ins Forum wollte.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Habe auch paarmal geschaut ob was nicht stimmte :lol: cool der Spoiler ist auch einfach :D sie haben es vergessen mit zu teilen :p
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich war zum Zeitpunkt der Information über das Forenupdate und des Forenupdates selbst unterwegs. Kann aber jetzt bestätigen, dass es eines gab.
 

misserfolg

Revolverheld
lustig , da werden alle möglichen threads ganz schnell auf erledigt gesetzt obwohl sie es nicht sind und ein thema, was zu 100 % beantwortet ist bleibt offen :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
Nicht mal Fett kann man benützten wie früher. Linksklick und Darüber fahren na toll

Und wie geht das wen man nur ein Wort oder kleiner Deil vom Wort will/Möchte Kopieren wie geht das jetzt? :mad:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wurde beim update im Forum der Fehler beseitigt, dass man keinen Hinweis bekommt, wenn man verwarnt wird?
Also es kommt ein Hinweid, wenn der Beitrag gelöscht oder bearbeitet wurde, sofern der Moderator dort ein Häkchen setzt. Aus eigener Erfahrung weiß ich nun, dass das aber nicht bei Verwarnungspunkten klappt. Und diese "blind" auflaufen. Es wäre schön, wenn der Fehler gefixt wurde oder es noch wird.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Okay wurde behoben Fehler :lol: man kann doch wider Markieren :p

Forum.png


Fehlen noch Einstellung Vielleicht macht es unser CM noch Chache Löschen und F5 :p
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Dann werden CM nicht Informiert über Forum Update von InnoGame? Autsch
Sie wurden informiert. In der Zeitspanne zwischen der Information und dem Update war ich nicht ONLINE.
Wurde beim update im Forum der Fehler beseitigt, dass man keinen Hinweis bekommt, wenn man verwarnt wird?
Also es kommt ein Hinweid, wenn der Beitrag gelöscht oder bearbeitet wurde, sofern der Moderator dort ein Häkchen setzt. Aus eigener Erfahrung weiß ich nun, dass das aber nicht bei Verwarnungspunkten klappt. Und diese "blind" auflaufen. Es wäre schön, wenn der Fehler gefixt wurde oder es noch wird.
Muss noch getestet werden. Sollte das Problem noch vorhanden sein, sollen die Moderatoren den Hinweis entsprechend ergänzen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Sie wurden informiert. In der Zeitspanne zwischen der Information und dem Update war ich nicht ONLINE.

Muss noch getestet werden. Sollte das Problem noch vorhanden sein, sollen die Moderatoren den Hinweis entsprechend ergänzen.

Nein habe nicht das Gleiche gelesen Herr CM meine Ankündigung. Und Fein Einstellung liegt bei Ihnen den nur Sie haben Admin Rechte
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich hatte auf das Update keine Einfluss und habe auch keinerlei Konfigurationen vorgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BaggyBlue

Revolverheld
Man jetzt kapiere ich es. Der CM hat keine volle Berechtigung im Forum im Administration Bereich. Eingeschränkte zu gang. Nur das Wichtigste hat er zu Greif mehr nicht. Dachte ein CM hat immer voller zu Greif und Berechtigung
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, du verstehst es nicht. Natürlich hat der CM volle Adminrechte.
Es gab / gibt hier aber einen Fehler (Bug). Wenn man mit Verwarnungspunkten verwarnt wurde, hat man das als Spieler nicht erfahren, auch wenn der Moderatot ein Häkchen setzt, dass der Spieler darüber einen Hinweis erhalten soll. Das funktioniert gut beim Löschen oder Editieren der Beiträge, funktionierte jedoch nicht bei Verwarnungspunkten.
Meine Frage war, ob dieser Fehler gefixt wurde, damit ich in Zukunft automatisch von Strafpunkten informiert bin. Ansonsten laufe ich oder auch andere Spieler hier in eine Punktesammlung, ohne etwas davon zu ahnen und bei 10 (?) Verwarnungspunkten droht eine Zeisperre von 30 (?) Tagen.
retlaw antwoerte darauf, dass er es noch testen muss.
Ich geh davon aus, dass die Testphase mittlerweile abgeschlossen ist. Was kam nun raus? Existiert der Fehler noch? Und muss dann der Moderator dem Spieler ggf. eine PN schicken, wo er den Spieler aufklärt über seine Verwarnungspunkte?

Ich empfehle allen, deren Beuträge wiederholt gelöscht wurden, sich beim Support nach dem Stand ihrer Punkte zu informieren. Ich hatte bereits 8 auf dem Konto und wäre fast in eine Sperre gerutscht. Natürlich, ich kann ja auch lieb sein. :D Aber ok, man bekommt auch Punkte für ganz schwerwiegende Sachen, wie wiederholte private Kommunukation (3 Punkte!). Dabei ist doch ein Forum nun mal eine Plattform der Kommunikation und selbstverständlich antworte ich auf Fragen, Vorwürfen u.ä. von Spielern.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Achso dann kann man das Beheben. Jetzt Braucht CM ein Opfer um zu Testen :D Freiwillige Vortreten :D Was du Fanta kannst Brav sein ;)
 
Oben