• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hearthstone

Mr. Perseus

Revolverheld
Zockt eigentlich hier wer Hearthstone? Falls ja, könnt ihr TayTay#2100 gerne adden. :)

Für die die das Spiel nicht kennen: es ist wie Magic (MTG), einfach einfacher. Mit dem Link oben, sollte man schnell sehen, was die Idee ist dahinter.
 

DeletedUser12276

Ich spiels recht oft, aber eigentlich fast nur Sealed Deck (aka. Arena).
 

DeletedUser18365

Ich zocke schon eine Weile. Bisher jedoch nicht über Rang 4 hinaus gekommen. Arena spiele ich aufjedenfall lieber, dort habe ich die 12 Siege auch schon 3-4 Mal geknackt! :)
Diese Saison spiele ich allerdings nicht sonderlich viel, hoffe die neue Expansion regt mich wieder zum spielen an!
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ja ich bin auch schon gespannt auf die Blackrock Erweiterung. Ich spiele noch nicht so lange und nicht so intensiv. Wenn, dann meist constructed. Unter Level 2 hab ich's aber noch nie geschafft. Vlt müsst ich mal mehr spielen :D
 

DeletedUser12276

Na, die 12 Siege hab ich noch nicht geschafft, da hat mir das Glück gefehlt konstant gut zu ziehen wenn man schon mal ein starkes Deck gedraftet hat.

Level 2? Was meinst Du damit.
Beim Rang bin ich glaub ich noch nie über die 18 oder so gekommen. Aber wie gesagt, spiel Constructed nur um die Quests zu machen oder falls mir mal das Gold ausgeht. Bzw. jetzt hab ich mir die 700 Gold gespart für die erste Erweiterungsstufe.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich hab die 12 Siege auch noch nicht geschafft, hab aber auch erst etwa 10-20 Arenas. :(

Mit Level 2 mein ich nicht Legendary Rank 2 sondern Rang 2 / Level 2. Bin jetzt Level 5 mal schauen, ob ich es diesen Monat schaffe. Müsste mal paar Abende investieren. :)