• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heide Park

DeletedUser

Hi zusammen

Wir fahren am Dienstag in den Heide Park......Kann mir jemand von Euch das mit dem Express Butler erklären??? Verstehe ich das richtig das wenn ich einmal dieses Teil kaufe ich bis zu 6 Personen da mitnehmen kann oder muss ich für jede Person so ein Teil kaufen???

Danke für Eure Mühen....:up:

Viper
 

DeletedUser15389

Es können bis zu 6 Personen über ein Gerät laufen, jedoch musst Du für jede der Personen den entsprechenden Aufpreis zahlen.

Bitte bedenken, dass man die einmal pro Gerät eingetragene Personenzahl nicht aufsplitten kann, d.h. wenn Ihr Euch eines der Fahrgeschäfte reserviert, dann gilt das automatisch für alle Personen - unabhängig davon ob alle damit fahren oder nur ein Teil.
 

DeletedUser

Vielen Dank für die schnelle Antwort....

Also heisst das, ich miete 1 Gerät....Auf dieses Gerät können bis zu 6 Personen jeweils an einem Fahrgeschäft gleichzeitig reservieren....Jede Person muss aber zusätzlich zu dem Eintritt die 75 bzw 74€ für den Butler bezahlen???

Ok....Das wäre ein wenig happig ehrlich gesagt...Gestern haben wir im Movie Park 25€ pro Person bezahlt, haben jeder ein Armband bekommen und sind dann an der jeweiligen Attraktion durch separaten Eingang rein......
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich verschiebe das mal passend, hat ja nichts mit dem Spiel zu tun.

Gestern Moviepark, morgen Heidepark, wann kommt das Phantasialand dran? :)
 

DeletedUser

Hehe....Was tut man nicht alles für den Nachwuchs.....Phantasialand ist 5min von mir weg....Da hat er sich aber schon satt dran gesehen.....Als nächstes im September nach Rust....Bin halt nen Adrinalinjunkie.....Und meine ,,Arbeitsfreifenster" ist nicht wirklich das Grösste..... :cool:
 

DeletedUser15389

Jede Person muss aber zusätzlich zu dem Eintritt die 75 bzw 74€ für den Butler bezahlen???
Ja, das ist korrekt, wenn Du das Paket "Ultimate+" haben möchtest. Es gibt jedoch auch günstigere Kategorien für den Express-Butler. Das "Ultimate" reicht normalerweise vollkommen aus, denn wenn der Park nur bis 18 Uhr auf hat, dann wird es zeitlich schon eng alle aufgeführten Fahrgeschäfte 2x zu nutzen.
 

DeletedUser

Ah ok.....Vielen Dank für die Info.....Am Dienstag sind wa da...Bin mal gespannt...Ist mein erstes Mal..... :blink:
 

DeletedUser1567

ich empfehle gleich morgens als erstes in den scream fallturm einzusteigen...da haste dann erstmal nen schönen ausblick über den park, wenn auch nur für ein paar sekunden und gefolgt von geschrei wenns wieder runter geht :mgreen:

bei meinem letzten besuch konnten wir uns gleich 2 runden nacheinander gönnen, weil wir so ziemlich die ersten dort waren und sogar warten mussten bis genug andere auch mitscreamen wollten^^
 
Oben