• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heisenzwerg

DeletedUser17000

Ich habe das Quest "Grüner Himmel" bei Henry angenommen, aber auch nach aktualisieren des tabs ist der Heisenzwerg auf der Karte nicht da. Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26568

Mir ist nicht bekannt, dass es damit Probleme gibt.
Bitte schreibe ein Supportticket, damit wir uns den Sachverhalt direkt bei dir anschauen können.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied

Gelöschtes Mitglied 561

lieber Fire, ist dir bewusst, dass auf der Beta ein neuer fehler aufgetreten ist? Wäre schön, wenn ihr diesen auch schon beheben könntet, bevor ihr dann das nächste update einspielt....
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
lieber Fire, ist dir bewusst, dass auf der Beta ein neuer fehler aufgetreten ist? Wäre schön, wenn ihr diesen auch schon beheben könntet, bevor ihr dann das nächste update einspielt....
Ist mir bewusst.
Was wann hier wie eingespielt wird kann ich nicht direkt beeinflussen.
Ich werde mich aber natürlich dafür einsetzen, dass die Quest dann am 26. komplett spielbar sein wird.
 
Oben