• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Eventwelt Held vom Tabakfeld 2020

Eventaccount

Entdecker
The-West Team
held.png

Am 5. September öffnet unsere Eventwelt erneut ihre Pforten für alle Spieler, die sich wieder dem Wahnsinn des Spieles stellen und etwas Verrücktes erleben wollen.

Die Eventwelt läuft unter dem Thema "Held vom Tabakfeld".

avatar_hanchman3.png
Was stell ich mir darunter vor?

Die Eventwelt wird so gestaltet werden wie ein bekanntes Fernsehformat.
Die Spieler sollen im Verlauf der Zeit täglich die Herausforderer (Gamemaster) schlagen, also einfach besser sein. Und dafür gibt es Punkte. Wer am Ende der 15 Tage die meisten Punkte hat, wird der "Held vom Tabakfeld" .


avatar_hangdog_female4.png
Wie soll das funktionieren?

Jeder angemeldete Spieler erhält Lvl 150 und seine Attributs- und Fertigkeitspunkte. Dazu gibt es 1x 14 Tage VIP. Mehr nicht! Nun kann er skillen, was und wie er möchte und auch einen Beruf wählen. Ein Umskillen gibt es zumindest für die Herausforderer nicht, für die Spieler wird es auch keine Umskillgetränke geben. Skillt also weise!
Wer allerdings Umskillgetränke findet, darf sie natürlich benutzen!
Die Herausforderer werden genauso ausgestattet wie die Spieler.

Schon am Tag 2 geht der Wettbewerb los. Für die Herausforderer schon am Tag 1. Sie legen immer einen Tag vor dem eigentlichen Wettbewerbstag "vor", diese Rekorde erfahrt ihr an eurem Wettkampftag und diese gilt es dann zu schlagen.

Zum Beispiel:
- meiste Ausbaupunkte
- höchster Itemfund
- höchster Produktfund (Anzahl) usw.
- Höchster Duellschaden
- Meiste Ausweicher im Fortkampf
usw. Alles möchten wir vorab natürlich nicht verraten. ;)

Gibt es einen Fortkampfwettbewerb, legen die Herausforderer nicht vor, sondern bestreiten denselben Fortkampf wie die Spieler.
Die Herausforderer werden euch mitunter auch duellieren, genauso dürft auch ihr sie angreifen. Sie werden keinen speziellen Duellschutz haben, allerdings nach einem KO von euch Spielern schon. Letztendes sind die Herausforderer genau wie ihr normale Spieler. :shootout:

Insgesamt gibt es 14 verschiedene Wettbewerbe.

Der Rekord von den Herausforderern bedeutet zu Beginn 50 Punkte. Wer besser ist, bekommt 51 Punkte, wer noch besser ist 52 Punkte usw. Dazu müssen die Spieler ihren besten Bericht und wirklich nur einen an einen genannten GM schicken. Diese gemeldeten Ergebnisse werden in eine Tabelle eingetragen. Nach oben ist es frei, wieviele Punkte es gibt, aber auch nach unten kann es noch Punkte geben, von 49-1 Punkt.
Die Telegramme mit den Berichten werden in Ruhe am Folgetag ausgewertet, so dass bis 18 Uhr immer eine Punkterangliste veröffentlicht werden kann.
Alle Herausforderer ordnen sich mit in die Tabelle ein, denn auch insgesamt solltet ihr versuchen, besser zu sein. Wer zum Schluss besser ist als der beste Gamemaster darf sich zusätzlich über eine kleine Überraschung freuen. :up:

Die neuen täglichen Herausforderungen werden hier im Forum genau erklärt, sicher gibt es in den Saloonchats auch ein kurzes Topic.

avatar_vagabond_team.png
Das klingt ja interessant. Und was machen wir mit den Punkten?

Die erkämpften Punkte gilt es zu sammeln. Wieviele Punkte schafft ihr in 14 Tagen und 14 Wettbewerben?
Für die gesammelten Punkte gibt es nach dem Event Preise auf eurer Hauptwelt.

Preise:

Sammelpunkte für die Gewinnausschüttung zum Ende (gilt für alle Spieler)
  • 25 Punkte = 50 Bonds
  • 40 Punkte = 80 Bonds
  • 50 Punkte = 100 Bonds
  • 90 Punkte = 180 Bonds
  • 100 Punkte = 200 Bonds
  • usw.
Also im Prinzip ist 1 Punkt = 2 Bonds. Zur Gewinnausschüttung wird zugunsten des Spielers auf den nächstmöglichen Verteilungsbetrag aufgerundet. Die Verteilung erfolgt in Bondbriefen.

Platzierungen:
  • 1. Platz: Titel "Held vom Tabakfeld" + Siegermedaille + 400 Nuggets
  • 2. Platz: 300 Nuggets
  • 3. Platz: 200 Nuggets
  • 4. - 10. Platz: 14 Tage VIP
  • 11. - 20. Platz: 3 Tage VIP
  • 21. - 30. Platz: Energiebox
  • 31.- 40. Platz: 1. Hilfe-Box
  • 41. - 50. Platz: Motivationsbox
Die Gewinnverteilung erfolgt nach dem Eventende. :cool:

Was noch wichtig ist:
Wir brauchen auch einige Male einen Screenshot von euch, ihr solltet also wissen, wie das funktioniert.
Einen Screenshot kannst du wie folgt erstellen: https://www.take-a-screenshot.org/de/windows.html
Das auf deinem Computer gespeicherte Bild musst du nun bei einem Imagehoster (bsp. https://imgbb.com/) hochladen und den generierten Link im Telegramm an den genannten Herausforderer anfügen.


Wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie bitte vorher, also vor dem Start der Eventwelt, hier im Diskissionsforum.



dabei.png

Wir sind dabei! Und ihr?

Regeln, die es zu beachten gilt:

1. Jeder Spieler nimmt mit nur einem Account teil!
2. Melde dich mit dem Spielernamen an, mit dem du auch deinen Gewinn auf deiner Spielwelt haben möchtest!
3. Es gelten die üblichen Regeln von The West. Dies gilt auch für Duelle!
4. Ihr dürft Städte bauen, Allianzen gründen, Beruf wählen, Handeln, Forts errichten, Fortkämpfe ausrufen, rund um alles, was zum Spiel gehört.
5. Die Fortkämpfe für die Wettbewerbe werden von den Gamemastern ausgerufen!
6. Wenn nicht ausdrücklich anders verlangt, dürft ihr nur einen Bericht an einen Gamemaster schicken (als Telegramm im Spiel). Eine Verbesserung ist nicht gültig. Überlegt euch also genau, wann ihr den Bericht schickt! Einsendeschluss ist immer um 23.59 Uhr am Wettkampftag! Es gelten nur Berichte vom Wettkampftag, keine alten. ;)
7. Wie bei jedem Event in unserer Eventwelt verbleibt alles, was ihr euch anschafft an Geld, Gegenständen, Bonds usw. in der Eventwelt und wird nicht in eure Spielwelt übertragen!


Und das sind eure Gamemaster und Herausforderer:

Screenshot_333.png
Screenshot_341.pngScreenshot_336.pngScreenshot_319.pngScreenshot_337.pngScreenshot_338.png
Rosine vom KuchenHaumichblauLouestcestmoiCreme de la CremeEttore FieramoscaLady TunichgutLocker vom Hocker


Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir gemeinsam eine schöne Zeit erleben und viel Spaß haben.

Euer Eventteam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eventaccount

Entdecker
The-West Team
Ab sofort kannst du dich für die Eventwelt registrieren lassen!
Schick dazu ein Ticket (Kategorie: Wettbewerbe/Events, Welt: Eventwelt) von deinem Account aus, mit dem du in der Eventwelt spielen möchtest. Teile uns auch die Welt mit, wo du später deinen Gewinn haben möchtest. Du hast dann beim Eventstart bereits Lvl 150, deine Attributs- und Fertigkeitspunkte zur freien Verfügung und im Inventar 1x 14 Tage VIP zu liegen. Die Tutorialquest ist dann auch bereits für dich erledigt.
 

Eventaccount

Entdecker
The-West Team
Wir haben bereits 47 Registrierungen für die Eventwelt. Diese Spieler können am 5. September sofort loslegen.

Wer sich vorab nicht registrieren möchte, darf sich morgen natürlich auch in die Eventwelt einloggen. Ihr startet dann mit dem Tutorial und ohne angelegte Skillpunkte. Ein anwesender Gamemaster (mit entsprechenden Rechten) wird euch dann vor Ort leveln und mit VIP ausstatten. Das kann aber zu Wartezeiten führen.

In jedem Fall freuen wir uns sehr auf dieses Event, denn die Stimmung in der Eventwelt ist doch immer fantastisch gut, irgendwie ein völlig anderer Planet. :D

Wir sehen uns ab morgen!
 

Eventaccount

Entdecker
The-West Team
Unsere Eventwelt ist nun geöffnet. Sie trägt den Namen Tabakfeld.
Ich wünsche euch viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eventaccount

Entdecker
The-West Team
Tag 1

Screenshot_342.png

Na, seid ihr soweit?

Hier kommt eure 1. Aufgabe:

Wieviel Lohn erhaltet ihr während einer Stunde?

Gewertet wird nur eine Arbeit über 1 h (nicht 6x 10 min oder 240x 15 sec).

Schickt euren besten Bericht und nur den einen an Rosine vom Kuchen oder Creme de la Creme über die Telegrammfunktion in der Eventwelt.

Das sind die Vorlagen der Herausforderer:


Lady Tunichgut1601= 50 Punkte

[report=1030448541b5f5a68d]Arbeitsbericht: Als Söldner arbeiten[/report]

Diese Herausforderer ordnen sich ab 49 Punkte und weiter unten ein.
Haumichblau1405
Creme de la Creme1332
Rosine vom Kuchen1139
Louestcestmoi1366
Locker vom Hocker1044
Ettore Fieramosca1008

Wer besser ist als 1601 $, ordnet sich über 50 Punkte ein, also 51 Punkte aufwärts. Wer weniger verdient, schickt bitte trotzdem seinen Bericht. Bestimmt reicht es ja noch für 1-49 Punkte. Das ist auch wichtig für die Gesamtwertung.
Wo findet ihr euch wieder?

Eure Berichte schickt ihr bitte am 6. September bis 23.59 Uhr. Und denkt daran, es gilt nur 1 Bericht, verbessern könnt ihr nicht, also überlegt euch, wann ihr ihn schickt!

Dann ab ins Vergnügen! Wir freuen uns auf eure Berichte.

Auswertung:

Rangliste
 
Zuletzt bearbeitet:

Eventaccount

Entdecker
The-West Team
Tag 2

Screenshot_343.png

Aufgabe 2 für den 7. September:

Questet, was das Zeug hält! Was? Ihr habt schon viel gequestet? Oh.... Ach und du noch nicht? :D Also wie so oft: Die Letzten werden die Ersten sein!

Wieviele Quests könnt ihr an einen Tag abschließen?

Als Bericht schickt ihr dieses Mal einen Screenshot an Rosine vom Kuchen oder Creme de la Creme. Dafür öffnet ihr das Fenster "Tägliche Aufgaben" neben eurem Bildchen.
Euer Screenshot muss bis zum 7.9. um 23:59 Uhr im Telegramm angekommen sein!

Auf dem Screenshot sollte euer Avatar mit Namen und sichtbar die Spielwelt 18 zu sehen sein sowie das Datum (siehe Beispiel).

quests.png

Ihr verkleinert das natürlich nicht, es soll schon lesbar sein. ;)

Knackt ihr unseren Rekord oder bleibt ihr uns auf den Fersen?

Und das sind unsere Vorlagen:

Lady Tunichgut300= 50 Punkte


Haumichblau101
Creme de la Creme132
Rosine vom Kuchen155
Louestcestmoi159
Locker vom Hocker100
Ettore Fieramosca257

Wer mehr als 300 Quests schafft, ordnet sich über 50 Punkte ein. Alle anderen der Reihenfolge entsprechend weiter unten (von 49 - 1).


Noch eine gute Nachricht: Der Speedbonus bleibt während der gesamten Eventzeit bestehen. :rainbowsheep:

Dann auf ins Vergnügen, viel Spaß!


ACHTUNG! Da der Speedbonus vorübergehend streikte, habt ihr die Möglichkeit, bis 1:00 Uhr zu questen. Dazu müsst ihr im Falle, dass ihr dieses nutzt, uns zwei Screenshots schicken, einmal vor Tageswechsel, also vor 0.00 Uhr und einmal bis 1.00 Uhr. Das Addieren bekommen wir hin.

Auswertung: Rangliste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eventaccount

Entdecker
The-West Team
Tag 3

Es muss ja nicht immer höher, schneller, weiter gehen. Heute gehts ganz tief in den Keller. :tumble:

Wer findet das Item mit dem niedrigsten Fundwert?

Screenshot_345.pngScreenshot_346.pngScreenshot_347.pngScreenshot_348.pngScreenshot_349.png

Das wäre alles erlaubt. :up:

Nicht gewertet werden: :mad:

Screenshot_351.png oder Screenshot_353.png

Zusammengefasst:

Gewertet werden Items mit einem Einkaufspreis, aber keine üblichen Produkte bei der jeweiligen Arbeit, wie z.B. eine Angel beim Angeln.
Questitems gelten auch nicht, auch keine niedlichen Kaninchen, Wölfe mit dickem Bauch oder Zicklein. :sheep: Rezepte sind wiederum gültige Funde.

Bei Unsicherheiten fragt im Chat nach, es wäre schade, wenn der Bericht ungültig ist.

Das sind die Vorgaben eurer Herausforderer:

Ettore Fieramosca10 $= 50 Punkte


Creme de la Creme35 $
Rosine vom Kuchen60 $
Lady Tunichgut120 $
Louestcestmoi142 $
Locker vom Hocker390 $
Haumichblau440 $

Euren Bericht schickt ihr bitte per Telegramm an Rosine vom Kuchen oder Creme de la Creme!

Dann habt viel Spaß beim Suchen!

Auswertung:
Rangliste
 
Zuletzt bearbeitet:

Eventaccount

Entdecker
The-West Team
Tag 4



„Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!“


Na klar, Bud Spencer. Wer kennt diese Sprüche nicht? Und wir alle lieben sie.


Heute wird nur mit der Faust duelliert.

Beachtet folgende Regeln:
- Bitte tragt den ganzen Tag keine Duellwaffe! Das ist ein Zeichen der Fairness. So schnell wird mit der Faust auch keiner KO gehen.
- Gewertet wird der Gesamtschaden.
- Sollte ein Spieler mit Waffe angreifen, behalten wir uns vor, diesen Spieler 24 h aus dem Spiel zu nehmen.
- Wenn ihr einen Spieler mit Waffe seht, bittet ihn freundlich darum, die Waffe abzulegen.
- Ihr dürft Buffs benutzen.

Und so haben sich eure Herausforder geschlagen:

Lady Tunichgut674= 50 Punkte

Creme de la Creme124„Dem beiß ich ´ne Beule in den Bart, dass dem die Hose wegfliegt!“
Haumichblau440„Gegen meine Kelle hilft nicht mal ein Waffenschein!“
Locker vom Hocker350„Ganz ruhig, sonst drücken wir das Köpfchen in deinen Hals.“
Louestcestmoi399„Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?“
Rosine vom Kuchen451"Machst du das noch mal, mach ich aus deinen Ohren einen Wäschetrockner."
Ettore Fieramosca154"Komm her, dir werde ich auch einen vor den Ständer kleistern."

Euren besten Duellbericht schickt ihr bitte an Rosine vom Kuchen oder Creme de la Creme bis 23:59 Uhr.

Ich bin mir sicher, ihr werdet ganz viel Spaß haben. Also: Haut rein!

Auswertung: Rangliste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Tag 6

Es wird gecraftet. Wieviele Craftingprodukte schafft ihr bis 23:59 Uhr?


Das gilt es zu schlagen:

Lady Tunichgut: 720 und 50 Punkte

Creme de la Creme: 416
Locker vom Hocker: 134
Louestcestmoi: 101
Ettore Fieramosca: 178

Macht bitte bis 23:59 Uhr einen Screenshot eurer Täglichen Aufgaben-Übersicht und schickt diesen an Rosine vom Kuchen oder Creme de la Creme.
Es muss die Welt sichtbar sein.

Auswertung: Rangliste
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Tag 7

Heute wird errichtet. Baut eure Stadt aus.

Wer schafft die meisten Ausbaupunkte in 1 Stunde?

Vorlage: Louestcestmoi 906 Ausbaupunke = 50 Punkte


Berichte an Rosine oder Creme bis 23:59 Uhr.

Viel Spaß!

PS: Der Fairness wegen :p teile ich euch heute schon mal mit, dass irgendwann noch ein Craftingtag kommt, nur worum es dabei geht? :whistle:

Auswertung: Rangliste
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Tag 8

Gut und Billig


Heute wollen wir mal zwei Teilaufgaben kombinieren:
Arbeit ist langweilig, vor allem wenn man wenig Lohn bekommt. Aber es baut einen auf, wenn man tolle Sachen findet.
Eure Aufgabe ist es, in einem Bericht sowohl den niedrigsten Verdienst als auch den höchsten Fundwert (Items und Produkte) zu erlangen.
Gewertet werden nur Stundenarbeiten, die noch Motivation verzeichnen.
Die jeweiligen Werte werden miteinander verrechnet: Fundwert / Geld (laut Bericht)
Bsp. Screenshot_356.png 1060 : 581 = 1,82

Schickt bitte Eure Berichte bis 23:59 Uhr an Rosine vom Kuchen oder Creme de la Creme

Anmerkung hierzu: Der vorgeschlagene Verrechnungsschlüssel besagt Fundwert geteilt durch Verdienst, und nach eigener Erfahrung bekommt man bei 0 Motivation auch 0 $, sprich es wird durch 0 geteilt. Mathematisch nicht erlaubt, deshalb auch die Einschränkung, dass noch Motivation vorhanden sein muss!

Vorgelegt wird von Creme de la Creme: 44,20

Nun knobelt und versucht euer Glück, wie wir heute auch rumexperimentierten. :D

Auswertung: Rangliste
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Tag 9

Seht es positiv, es ist der letzte Montag in dieser Woche.

Natürlich habt ihr längst darauf gewartet, es stehen Abenteuer auf dem Programm.

Gewertet werden, wie es bei den Täglichen Aufgaben steht, die gewonnenen Abenteuer.

Schickt bitte einen Screenshot von den Täglichen Aufgaben (runterscrollen ;) ) wie immer bis 23.59 Uhr an Rosine vom Kuchen oder Creme de la Creme.

Und an alle, die gern Abenteuer spielen und nicht in der Eventwelt mitmachen: Am Montag wird es richtig lustig. :D Meckern nicht erwünscht... :D

M O N T A G -- das F steht für Freude. :D

Auswertung: Rangliste
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Tag 10

Um 20 Uhr findet wieder ein Fortkampf statt. Gewertet werden diesmal die MEISTEN AUSWEICHER.

Bitte versucht wieder euch gleichmäßig zu verteilen, das war das letzte Mal prima.

Att und Def werden getrennt gewertet.

Auswertung: Rangliste
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Tag 11

Setzt du den entscheidenen Treffer?


Heute wird duelliert. Dabei ist der höchste Einzeltreffer entscheidend. Es zählen nur Spielerduelle, keine Banditenduelle.

Wie oft du duellierst, ist egal. Wenn du zufrieden bist, schicke deinen besten Bericht im Telegramm bis 23.59 Uhr an Rosine vom Kuchen oder an Creme de la Creme. Bitte nur einen Bericht schicken!

Hier sind die Treffer eurer Herausforderer:

50 Punkte: 430 von Haumichblau

Wer immer noch nicht weiß, wie man einen Bericht verlinkt, fragt bitte im Saloonchat nach. Es gibt dort viele hilfsbereite Spieler, die dort schnell und gern helfen.
Bitte achtet darauf, dass ein Bericht gewünscht ist, kein Screenshot.

Wir wünschen euch am Mittwoch ein fröhliches Duellieren. Und denkt daran: Jeder duelliert, um möglichst viele Punkte zu erhalten, das sind keine persönlichen Differenzen. Also immer schön locker bleiben.

Auswertung: Rangliste
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Tag 12

Heute ist die Welt bunter...
Nein, damit ist kein Innogames Colorwaschmittel gemeint. :D

Wir suchen bunte Sachen.

Zum Schluss die gefundenen Teile anziehen! (Screenshot),
Für jedes angelegte Teil, was heute gefunden wurde (Berichte!), gibt es 5 Punkte.

Bonuspunkte:
- 2 Teile einer Farbe +10
- 3 Teile einer Farbe +15
- 4 / +20
- 5 / +25
- 6 / +30
- 7 / +35

Es gilt nur eine Farbe!

Tiere + Waffen gelten nicht, Produkt ja.

Es ist jede Arbeitszeit erlaubt, ob 15 sec, 10 min oder 1h.

Es gibt die Farben:
- grau
- schwarz
- braun
- rot
- gelb
- grün
- blau
- edel / named
- Sets

Solltet ihr drei gleiche Teile finden, die man pimpen kann, dann pimpt das, das gibt auch 5 Zusatzpunkte.

Weitere 5 Zusatzpunkte
, wer sich mit den Klamotten einen "Titel" zulegt. Das kann ein lustiger knackiger Name sein, ein Beruf, eine bekannte Persönlichkeit. Nur keine persönliche Beleidigung.

Damit ist die zu erreichende Höchstpunktzahl 80.

Die Herausforderer legen euch 75 vor.

Die "Titel" der Herausforderer sind Vera Verwaschen, Ettore, der Edle von Neapel , Steinbeißer, Clown Mony, Eisenhart: Wild-West-Wrestling-Champion

Wer seid ihr? Wieviel findet ihr?

Auswertung: Rangliste
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Tag 13

Eure Aufgabe heute ist es, da draußen in der Prärie den ganzen Müll aufzusammeln. Ob Hosen, Messer, Hüte oder Kleidungsstücke. Findet sie!

Gewertet wird der Fund mit dem höchsten Wert (Einkaufspreis).

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Suchen und Finden.

Eure 50 Punkte Vorlage: 10.700 $ Schwarzer Stetson

Fundberichte wie immer bis Mitternacht an Rosine oder Creme.

Auswertung: Rangliste
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Tag 14

Heute ist noch einmal das Crafting an der Reihe. Gewertet wird die Vielfalt.

Ich habe einen Screenshot kurz nach Mitternacht gemacht und habe somit euren aktuellen Ist-Stand der Vielfalt. Morgen, also ca. 24 Stunden später werde ich wieder einen Screenshot machen. So sehen wir die Tagesbilanz, nämlich die Differenz aus beiden Zahlen. Dieser Wert kommt in die Liste.

Die beste Herausforderung und damit 50 Punkte ist 68. (von 59 auf 127)

Gern könnt ihr zu eurer eigenen Überprüfung vor dem ersten Crafting einen Screenshot machen und zum Schluss, paar Minuten nach der vollen Stunde, wieder einen. Spätestens 0:10 Uhr.

Ihr müsst also diesmal nicht zwangsläufig uns ein Tele schicken, die Auswertung sollte so klappen.

Viel Spaß bei der Aufgabe!

Auswertung: Rangliste
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Tag 15 FINALE

Heute ist um 21 Uhr ein Fortkampf: Winner gegen Loser

In die Att gehen die Spieler, die meinen, Im FK immer abzulosen, hier werden gewertet Fehlschüsse + Eingesteckte Treffer.

In die Deff gehen die Spieler, die auf Klasse Ergebnisse hoffen, gewertet werden die Ausweicher + Treffer.

Natürlich werden beide Seiten getrennt voneinander gewertet.


Bist du ein Winner oder Loser?
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Ihr Lieben: Schluss, Aus, Vorbei.

Danke an alle Teilnehmer, ohne Mitspieler gibt es kein Event.
Danke an alle Herausforderer des Supports und besonderer Dank an unsere Gäste Lady Tunichgut und Ettore Fieramosca. Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.


Hier die Abschlussliste: Rangliste

Herzlichen Glückwunsch an Unwetterchen, sie ist unser neuer Held vom Tabakfeld.