• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Held vom Tabakfeld 2020

talu

Holzmagier
ich möchte mich beim gesamten orga team bedanken für die viele arbeit die ihr da reingesetzt habt. habt nen tollen job gemacht.
 

BadJill

Held vom Tabakfeld & FK-Meister 2023
Es war wie immer ein tolles und abwechslungsreiches Event. Ich finde es super das man sich die Arbeit macht, um wieder Spaß in den tristen Alltag des Westens zu bekommen. Vielen Dank an unser Eventteam ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Vielen Dank für das tolle Event. Ich freu mich jedes Mal wie verrückt, wenn wieder eine Ankündigung kommt.
Danke an das Team und die Organisation. Glückwunsch den Gewinnern.
Es wieder richtig viel Spaß gemacht!
Top :up:
 

quis

Questmaster
Auch hier von mir noch ein Dankeschön an das Eventteam für die Bereitstellung einer Abwechslung. Es hat Spaß gemacht, ich hoffe, so etwas wird noch weiter geführt. Glückwunsch an die Gewinner.
 

gerween

Greenhorn
Vielen Dank für das schöne Event, für die viele Arbeit die dahinter steckt, ihr habt einen tollen Job gemacht, es hat wieder viel Spaß gemacht.
Glückwunsch an die Gewinner :)
 

DeletedUser24725

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön für das schöne Event. Schade das aus diesem Eventteam jemand ausscheidet. Wird zwar schwer diese(n) gleichwertig zu ersetzen.
Ihr habt mal wieder alle einen tollen Job gemacht. :up:
 

byrda

Greenhorn
Herzliches Dankeschön für dieses schöne Event, die viele Arbeit die ihr rein gesteckt habt und die Zeit die ihr euch genommen habt :) Hat super viel Spaß gemacht und bin jederzeit gerne wieder dabei.
 
Oben