1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Held vom Tabakfeld

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von FantaSixty, 17. Aug. 2019.

  1. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10


    held.png


    Am 1. September öffnet unsere Eventwelt wieder ihre Pforten für alle Spieler, die etwas völlig Neues und Verrücktes erleben wollen.

    Die Eventwelt läuft unter dem Thema "Held vom Tabakfeld".

    avatar_hanchman3.png Was stell ich mir darunter vor?

    Die Eventwelt wird so gestaltet werden wie ein bekanntes Fernsehformat.
    Die Spieler sollen im Verlauf der Zeit täglich die Herausforderer (Gamemaster) schlagen, also einfach besser sein. Und dafür gibt es Punkte. Wer am Ende der 21 Tage die meisten Punkte hat, wird der "Held vom Tabakfeld" .

    Wie soll das funktionieren? avatar_hangdog_female4.png

    Jeder angemeldete Spieler erhält Lvl 150 und seine Attributs- und Fertigkeitspunkte. Dazu gibt es 2x 14 Tage VIP. Mehr nicht! Nun kann er skillen, was und wie er möchte und auch einen Beruf wählen. Ein Umskillen gibt es zumindest für die Herausforderer nicht, für die Spieler wird es auch keine Umskillgetränke geben. Skillt also weise! :whistle:
    Wer allerdings Umskillgetränke findet, darf sie natürlich benutzen!
    Die Herausforderer werden genauso ausgestattet wie die Spieler.

    Schon am Tag 2 geht der Wettbewerb los. Für die Herausforderer schon am Tag 1. Sie legen immer einen Tag vor dem eigentlichen Wettbewerbstag "vor", diese Rekorde erfahrt ihr an eurem Wettkampftag und diese gilt es dann zu schlagen.
    Zum Beispiel:
    - meiste Ausbaupunkte
    - höchster Itemfund
    - höchster Produktfund (Anzahl) usw.
    - Höchster Duellschaden
    - Meiste Ausweicher im Fortkampf
    usw. Alles möchten wir vorab natürlich nicht verraten. ;)

    Gibt es einen Fortkampfwettbewerb, legen die Herausforderer nicht vor, sondern bestreiten denselben Fortkampf wie die Spieler.
    Die Herausforderer werden euch mitunter auch duellieren, genauso dürft auch ihr sie angreifen. Sie werden keinen speziellen Duellschutz haben, allerdings nach einem KO von euch Spielern schon. Letztendes sind die Herausforderer genau wie ihr normale Spieler. :shootout:

    Insgesamt gibt es 20 verschiedene Wettbewerbe.

    Der Rekord von den Herausforderern bedeutet zu Beginn 15 Punkte. Wer besser ist, bekommt 16 Punkte, wer noch besser ist 17 Punkte usw. Dazu müssen die Spieler ihren besten Bericht und wirklich nur einen an einen genannten GM schicken. Diese gemeldeten Ergebnisse werden in eine Tabelle eingetragen. Nach oben ist es frei, wieviele Punkte es gibt, aber auch nach unten kann es noch Punkte geben, von 14-1 Punkt.
    Die Telegramme mit den Berichten werden in Ruhe am Folgetag ausgewertet, so dass bis 18 Uhr immer eine Punkterangliste veröffentlicht werden kann.
    Alle Herausforderer ordnen sich mit in die Tabelle ein, denn auch insgesamt solltet ihr versuchen, besser zu sein. Wer zum Schluss besser ist als der beste Gamemaster darf sich über eine kleine Überraschung freuen. :up:

    Die neuen täglichen Herausforderungen werden hier im Forum genau erklärt, sicher gibt es in den Saloonchats auch ein kurzes topic.

    Das klingt ja interessant. Und was machen wir mit den Punkten? avatar_vagabond_team.png

    Die erkämpften Punkte gilt es zu sammeln. Wieviele Punkte schafft ihr in 20 Tagen und 20 Wettbewerben?

    Für die gesammelten Punkte gibt es nach dem Event Preise auf eurer Hauptwelt.

    Preise:

    - Sammelpunkte für die Gewinnausschüttung zum Ende (gilt für alle Spieler)
    o 25 Punkte = 25 Bonds
    o 40 Punkte = 40 Bonds
    o 50 Punkte = 50 Bonds
    o 90 Punkte = 90 Bonds
    o 100 Punkte = 100 Bonds + 3 Tage VIP
    o 200 Punkte = 200 Bonds + 3 Tage VIP
    o 250 Punkte = 250 Bonds + 3 Tage VIP
    o 500 Punkte = 500 Bonds + 14 Tage VIP
    o 1000 Punkte = 1000 Bonds + 14 Tage VIP

    Die Gewinnverteilung erfolgt nach dem Eventende. :cool:

    Beispiel: Ein Spieler erkämpft sich 1125 Punkte. Er bekommt dann 1000 Bonds +14 Tage VIP + 100 Bonds + 3 Tage VIP + 25 Bonds. Er bekommt nicht 2x 500 Bonds + 2x 14 Tage VIP.

    Platzierungen:
    o 1. Platz: Titel "Held vom Tabakfeld" + Siegermedaille 2019 + 200 Nuggets
    o 2. Platz: 150 Nuggets
    o 3. Platz: 100 Nuggets
    o 4. - 10. Platz: Energiebox
    o 11. - 20. Platz: Erste-Hilfe-Box

    Was noch wichtig ist:

    Wir brauchen auch einige Male einen Screenshot von euch, ihr solltet also wissen, wie das funktioniert.

    Einen Screenshot kannst du wie folgt erstellen: Öffne zunächst die Seite, die auf dem Screenshot abgebildet werden soll. Bedenke dabei, dass später nur das auf dem Screenshot zu sehen sein wird, was du selbst im Moment auf dem Bildschirm siehst.
    Den Screenshot selbst kannst du anschließend durch das Drücken der "Druck"-Taste rechts oben auf deiner Tastatur anfertigen. Nun musst du ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen, in das du den Screenshot einfügen kannst. Gib hierzu unter Windows am einfachsten "Paint" in das Windows-Suchfeld am linken unteren Bildschirmrand ein und klicke dann auf das Programm "Paint", um es zu öffnen (Unter älteren Windows-Versionen findest du dieses Programm unter Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Paint). Durch Drücken der Tastenfolge aus "STRG" und "V" kannst du dort den Screenshot einfügen. Mittels "STRG" und "S" kannst du das Bild nun auf deinem Computer speichern und dieses über den "Bild hochladen"-Button am Rand des Supportmenüs hochladen. Alternativ kannst du auch einen Imagehoster verwenden, wie z.B. http://prnt.sc/ und den Link, den du dort erhältst, in deiner Antwort an den Gamemaster anfügen.


    Wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie bitte vorher, also vor dem Start der Eventwelt, hier im Diskussionsforum!

    https://forum.the-west.de/index.php?threads/eventwelt.76739/


    avatar_bandit_male_female.png avatar_cavalry_team.png avatar_irokese_team2.png avatar_cowboys_team.png avatar_indian_team.png avatar_goldseeker_team1.png

    Wir sind dabei! Und ihr?

    Regeln, die es zu beachten gilt:

    1. Jeder Spieler nimmt mit nur einem Account teil!
    2. Melde dich mit dem Spielernamen an, mit dem du auch deinen Gewinn auf deiner Spielwelt haben möchtest!
    3. Es gelten die üblichen Regeln von The West. Dies gilt auch für Duelle!
    4. Ihr dürft Städte bauen, Allianzen gründen, Beruf wählen, handeln, Forts errichten, Fortkämpfe ausrufen. Rund um alles, was zum Spiel gehört.
    5. Die Fortkämpfe für die Wettbewerbe werden von den Gamemastern ausgerufen!
    6. Wenn nicht ausdrücklich anders verlangt, dürft ihr nur einen Bericht an einen Gamemaster schicken (als Telegramm im Spiel). Eine Verbesserung ist nicht gültig. Überlegt euch also genau, wann ihr den Bericht schickt! Einsendeschluss ist immer um 23.59 Uhr am Wettkampftag! Es gelten nur Berichte vom Wettkampftag, keine alten. ;)
    7. Wie bei jedem Event in unserer Eventwelt verbleibt alles, was ihr euch anschafft an Geld, Gegenständen, Bonds usw. in der Eventwelt und wird nicht in eure Spielwelt übertragen!
    8. Die Herausforderer sind vom Gewinn ausgeschlossen.

    Und das sind eure Gamemaster und Herausforderer:

    Creme de la Creme
    Locker vom Hocker
    Eure Exzellenz
    Rosine vom Kuchen
    Herr Ausragend
    Haumichblau
    Tausendsassa


    Ab sofort kannst du dich bereits jetzt für die Eventwelt registrieren lassen!
    Schick dazu ein Ticket (Kategorie: Wettbewerbe/Events; Welt: Eventwelt) von deinem Account aus, mit dem du in der Eventwelt spielen möchtest. Teile uns auch die Welt mit, wo du später deinen Gewinn haben möchtest. Du hast dann beim Eventstart bereits Lvl 150, deine Attributs- und Fertigkeitspunkte zur freien Verfügung und im Inventar 2x 14 Tage VIP zu liegen. Die Tutorialquest ist dann auch bereits für euch erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2019
  2. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Um uns Supportern die Arbeit zu erleichtern, wäre es sehr schön, wenn ihr euch vor dem Start registrieren lasst. So könnt ihr nach der Öffnung sofort loslegen. Erfahrungsgemäß dauert das Erstellen der Spielcharaktere mit Leveln, Inventar sonst wieder mehrere Stunden.
     
    De Bilbo, *ArtemiS* und misserfolg gefällt das.
  3. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Es ist nun soweit, unsere Eventwelt sucht den Held vom Tabakfeld. :D
     
    Haumichwech gefällt das.
  4. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Screenshot_4.png Geld.png

    Na, seid ihr soweit?

    Hier kommt eure 1. Aufgabe:

    Wieviel Lohn erhaltet ihr während einer Stunde?

    Gewertet wird nur eine Arbeit über 1 h (nicht 6x 10 min oder 240x 15 sec).

    Schickt euren besten Bericht und nur den einen an Rosine vom Kuchen oder Creme de la Creme über die Telegrammfunktion in der Eventwelt.

    Das sind die Vorlagen der Herausforderer:

    15 Punkte: 1576 $ (die sind fix)

    Im Augenblick und veränderbar durch eure Berichte:

    14 Punkte: 1351 $
    13 Punkte: 1225 $
    12 Punkte: 1041 $
    11 Punkte: 991 $
    10 Punkte: 936 $
    9 Punkte: 734 $

    Wer besser ist als 1576 $, ordnet sich über 15 Punkte ein, also 16 Punkte aufwärts. Wer weniger verdient, schickt bitte trotzdem seinen Bericht. Vielleicht reicht es ja noch für 1-14 Punkte. Das ist ja auch wichtig für die Gesamtwertung.

    Eure Berichte schickt ihr bitte am 2. September bis 23.59 Uhr. Und denkt daran, es gilt nur 1 Bericht, verbessern könnt ihr nicht, also überlegt euch, wann ihr ihn schickt!

    Dann ab ins Vergnügen! Wir freuen uns auf eure Berichte.

    Die Auswertung und aktuelle Rangliste seht ihr hier:

    Screenshot_4.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2019
  5. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Screenshot_3.png

    Aufgabe 2 für den 3. September:

    Questet, was das Zeug hält! Was? Ihr habt schon viel gequestet? Oh.... Ach und du noch nicht? :D Ich sag es ja den ganzen Tag: Die Letzten werden die Ersten sein!

    Wieviele Quests könnt ihr an einen Tag abschließen?

    Als Bericht schickt ihr dieses Mal einen Screenshot an Rosine vom Kuchen oder Creme de la Creme. Dafür öffnet ihr das Fenster "Tägliche Aufgaben" neben eurem Bildchen.
    Euer Screenshot muss bis zum 3.9. um 23:59 Uhr im Telegramm angekommen sein!

    Auf dem Screenshot sollte euer Avatar mit Namen und sichtbar die Spielwelt 18 zu sehen sein. (siehe Beispiel)

    Screenshot_3.png

    Knackt ihr unseren Rekord oder bleibt ihr uns auf den Fersen?

    Und das sind unsere Vorlagen:

    15 Punkte:
    159 (fest )

    eingeordnet werden und durch euch veränderbar:
    14 Punkte: 141
    13 Punkte: 122
    12 Punkte: 81
    11 Punkte: 32
    10 Punkte: 22

    Wer mehr als 159 Quests schafft, ordnet sich über 15 Punkte ein.

    Viel Spaß wünschen euch die Herausforderer!

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2019
    Haumichwech gefällt das.
  6. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Aufgabe 3 für den 4. September

    goldsucher.jpg WOW! :rolleyes:
    Guckt, was ich gefunden habe! Und da gab es noch mehr! In nur einer Stunde Arbeit habe ich sooooooooooo viele gefunden!

    Oh, da mache ich mit. Wo gibt es denn den lukrativsten Job? apache.jpg


    Machst du auch mit? Wieviele Produkte + Items findest du in einer Stunde? (1h - Job)

    Schicke deinen besten Bericht am 4. September bis 23.59 Uhr in einem Telegramm an Rosine vom Kuchen oder an Creme de la Creme.

    Eure Herausforderer waren schon auf der Suche und das sind ihre besten Berichte:

    15 Punkte: 21 Produkte + Indianerkette = 22 Items (fester Wert)

    14 Punkte: 19 Items
    13 Punkte: 18 Items
    12 Punkte: 17 Items

    Wo ordnest du dich ein?

    Viel Spaß wünschen die Bewohner von Zum Hohen Ross

    Auswertung:

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Sep. 2019
    SchleichendeSchlange gefällt das.
  7. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    duell-1-1024x285.jpg


    Aufgabe 4 für den 5. September

    Setzt du den entscheidenen Treffer?

    Heute wird duelliert. Dabei ist der höchste Einzeltreffer entscheidend. Es zählen nur Spielerduelle, keine Banditenduelle.

    Wie oft du duellierst, ist egal. Wenn du zufrieden bist, schicke deinen besten Bericht im Telegramm bis 23.59 Uhr an Rosine vom Kuchen oder an Creme de la Creme. Bitte nur einen Bericht schicken!

    Hier sind die Treffer eurer Herausforderer:

    15 Punkte: 459 (fester Wert)

    14 Punkte: 331
    13 Punkte: 314
    12 Punkte: 255
    11 Punkte: 194

    Wer immer noch nicht weiß, wie man einen Bericht verlinkt, fragt bitte im Saloonchat nach. Es gibt dort viele hilfsbereite Spieler, die dort schnell und gern helfen.
    Bitte achtet darauf, dass ein Bericht gewünscht ist, kein Screenshot.

    Wir wünschen euch heute ein fröhliches Duellieren. Und denkt daran: Jeder duelliert, um möglichst viele Punkte zu erhalten, das sind keine persönlichen Differenzen. Also immer schön locker bleiben. ;)

    Auswertung:
    Der Tipp des Tages war: Wir haben das FBi gebeten das Foto durch die Gesichtserkennungssoftware laufen zu lassen. Ergab ein paar Treffer, aber dieser hier scheint der perfekte Treffer zu sein.
    Den perfekten Treffer landete BadJill, denn sie kassierte obendrauf das vom FBI ausgesetzte Kopfgeld. Dafür gab es 25 Extrapunkte.
    Alle Ergebnisse seht ihr hier:


    Auf Grund der ersten Erfahrungen mit den Punkten haben wir folgende Änderung:
    Für jeden aktiven Tag mit Einsendung eines Berichtes erhaltet ihr 25 Extrapunkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Sep. 2019
  8. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Aufgabe 5 für den 6. September

    Der Tipp für diesen Tag war: Kaiser Nero sagte einmal: "Gut, jetzt kann ich endlich wie ein Mensch leben!"

    The-West-logo.jpg
    Leer und verlassen ist die Stadt. Ein gut ausgebautes Geschäft wäre doch was Feines!

    Viele von euch haben es ziemlich schnell geahnt: Heute geht es um Errichten. Gewertet werden hierbei die Ausbaupunkte.

    Natürlich müsst ihr auch dazu ein Stadtmitglied sein. Sicher findet ihr wenigstens für diesen Tag ein nettes Plätzchen. Ob ihr Geschäfte, Bank, Markt, Kirche oder auch am Fort ausbaut, ist egal. Wichtig sind die Ausbaupunkte.
    Schickt euren besten Bericht wieder im Telegramm bis 23.59 Uhr an Rosine vom Kuchen oder Creme de la Creme.

    PS: Es werden auch wieder Extrapunkte verteilt. Wofür? Das bleibt unser Geheimnis. ;) (Wir lüften es mit der Auswertung morgen.)

    Eure Herausforderer haben so vorgelegt:

    15 Punkte = 565 (fester Wert)

    14 Punkte = 365
    13 Punkte = 292
    12 Punkte = 224
    11 Punkte = 160
    10 Punkte = 133

    thewest_gallery2.jpg Wir wünschen euch viel Spaß!

    Auswertung:


    Viele haben es erahnt, Extrapunkte gab es diesmal für die Höherstufung eines Gebäudes.
    Hier nun alle Ergebnisse im Überblick:


     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2019
  9. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Aufgabe 6 für den 7. September

    Am Samstag gibt es um 20:30 Uhr einen Fortkampf im Casino Royal. Screenshot_10.png

    Du meldest dich dazu einfach an. Zunächst hast du freie Wahl, ob du lieber in die Fortverteidigung gehst oder lieber das Fort angreifst.

    Fortangriff: 50 Fortkämpfer
    Fortverteidigung: 42 Fortkämpfer

    Sollte eine Seite voll sein, wird diese geschlossen und du kannst dich dann nur noch auf der "freien" Seite anmelden. Sollten es mehr als 92 Fortkämpfer werden, wird die Kapazität erhöht. Es werden in jedem Fall alle mitmachen können!

    Wir brauchen hier keine Berichte von euch, da wir alle Ergebnisse auslesen können. Jeder Teilnehmer erhält 25 Extrapunkte.

    Gewertet wird in diesem Fortkampf die Anzahl der Treffer. Der beste Herausforderer wird 15 Punkte haben, entsprechend werdet ihr eingeordnet.
    Achtung: Um keine Vor- oder Nachteile zu haben, werden Angriff und Verteidigung getrennt gewertet. Also für alle gute Chancen auf Punkte! Eine getrennte Wertung für On- oder Offliner wird es aber nicht geben.
    Und 5 Extrapunkte gibt es noch für jedes KO dazu. ;)

    Nutze den Tag, neben deiner Tagesaufgabe, dir noch gute Klamotten zu besorgen.

    Wir treffen uns morgen ;)

    fortkampf.png

    Auswertung:

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2019
  10. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Aufgabe 7 für den 8. September



    henry.png


    "Ab in den Wald mit euch! Ich will euch hier heute nicht mehr sehen! Oder geht Leichen plündern, .... oder ins Handelsbüro, wer seine Finger nicht dreckig machen will. Aber eins sage ich euch, kommt mir nicht mit leeren Händen wieder! So viele legendäre Helden haben da draußen ihre Sachen verloren. Räumt endlich mal auf da draußen!"

    waupee.jpg "Genau, wie sagte mein guter weiser Großvater:" cree.jpg



    drama.jpg "Hey jajajajajaaaaaaaaaaaa, da haben die irischen Einwanderer ein Lied draus gemacht und gesungen." :D

    indi.jpg "Hey ihr kommt vom Thema ab! Ich erkläre euch das noch mal in Ruhe!

    Eure Aufgabe heute ist es, da draußen in der Prärie den ganzen Müll aufzusammeln. Ob Hosen, Messer, Hüte oder Kleidungsstücke. Findet sie!

    Gewertet wird der Fund mit dem höchsten Wert (Einkaufspreis). Nehmt den Albert nicht so wörtlich, aber oft weiß man ja sofort, zu welcher Arbeit man geht und sein Glück probiert.

    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Suchen und Finden. Ich freue mich schon auf die ganzen tollen Sachen."


    Das gilt es zu schlagen:


    15 Punkte = 8910 $

    14 Punkte = 6750 $
    13 Punkte = 5720 $
    12 Punkte = 4380 $
    11 Punkte = 3920 $

    Es werden nur Glücksfunde gewertet, keine Funde durch Quests wie Goldene Waffen.

    Auswertung:

    10 Extrapunkte gab es diesmal für diesen versteckten Hinweis: So viele legendäre Helden haben da draußen ihre Sachen verloren. Damit waren Named-Items gemeint.

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2019 um 11:10 Uhr
  11. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Aufgabe 8 für den 9. September

    "Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Schuh
    und sehet den fleißigen Handwerkern zu..."


    Crafting_Menu.jpg

    Gewertet werden heute die meisten Craftings an einem Tag.

    Ihr findet diese Zahl bei den Täglichen Aufgaben unter Hergestellte Produkte.

    Screenshot_11.png Screenshot_12.png

    Erstellt bitte dazu wieder einen Screenshot und schickt diesen bis spätestens 23:59 Uhr an Rosine vom Kuchen oder Creme de la Creme.
    Bitte im Screenshot auch darauf achten, dass die Spielwelt (https://de18.the-west.de/game.php#) zu sehen ist.

    Solltet ihr Schwierigkeiten dabei haben, sagt uns rechtzeitig bescheid. Wir helfen gern oder können dann auch bei euch kurz reinschauen. Die Technik soll nicht euren Erfolg mindern.

    Eure Herausforderer haben so viele Produkte hergestellt und sind gespannt, ob ihr das knackt:

    15 Punkte = 807= fixer Wert

    Folgende Punkte sind nicht fix und werden mit euren Punkten in die Tabelle geändert und der Rangliste nach einsortiert. Sie dienen nur als Anhaltspunkt.
    14 Punkte = 327
    13 Punkte = 218
    12 Punkte = 212
    11 Punkte = 164
    10 Punkte = 131

    Auswertung:

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2019 um 23:23 Uhr
  12. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Aufgabe 9 für den 10. September

    „Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!“

    Na klar, Bud Spencer. Wer kennt diese Sprüche nicht? Und wir alle lieben sie.
    Der hier ist aus dem Film "Vier Fäuste für ein Halleluja" und genau um die Fäuste geht es heute.

    Heute wird nur mit der Faust duelliert.

    Beachtet folgende Regeln:
    - Bitte tragt den ganzen Tag keine Duellwaffe! Das ist ein Zeichen der Fairness. So schnell wird mit der Faust auch keiner KO gehen.
    - Es werden nur Duelle gewertet, wo beide Gegner waffenlos sind, also die Faust geballt haben.
    - Gewertet wird der Gesamtschaden.
    - Sollte ein Spieler mit Waffe angreifen, behalten wir uns vor, diesen Spieler 24 h aus dem Spiel zu nehmen.
    - Wenn ihr einen Spieler mit Waffe seht, bittet ihn freundlich darum, die Waffe abzulegen.
    - Ihr dürft Buffs benutzen.

    Und so haben sich eure Herausforder geschlagen:

    15 Punkte = 359 (fixer Wert)

    eingeordnet werden und durch euch veränderbar:
    14 Punkte = 247
    13 Punkte = 168
    12 Punkte = 124
    11 Punkte = 16

    Wo ordnet ihr euch ein und wie sehen morgen abend die Ergebnisse aus?

    „Gegen meine Kelle hilft nicht mal ein Waffenschein!“
    „Dem beiß ich ´ne Beule in den Bart, dass dem die Hose wegfliegt!“
    „Ganz ruhig, sonst drücken wir das Köpfchen in deinen Hals.“
    „Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?“
    „Wenn du denkst, du hast ’nen Dummen vor dir, bist du an der richtigen Adresse!“

    Sind die nicht herrlich? :D

    Soviel Spaß wünschen wir euch heute. Das werden doch mal lustige Duelle.

    Auswertung:

    Extrapunkte gab es diesmal für 8 Treffer (mit gelb markiert)

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2019 um 23:39 Uhr
  13. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Aufgabe 10 für den 11. September

    Heute ist wieder ein Fortkampf angesagt. Screenshot_13.png (morgen = Mittwoch)

    Gewertet wird dieses Mal der höchste Gesamtschaden. Für jedes KO gibt es wieder 5 Extrapunkte. Angriff und Verteidigung wird natürlich wieder getrennt gewertet.

    Wenn ihr schnell genug seid mit dem Anmelden, habt ihr freie Seitenwahl. Sollte ein Ungleichgewicht entstehen, wird eine Seite geschlossen.

    Einen Bericht müsst ihr nicht schicken, da wir alle Zahlen sehen können. Wie skillt ihr, um uns zu schlagen? ;)

    fortkampf.png Gut Schuss!

    Auswertung:

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2019 um 22:32 Uhr
  14. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Aufgabe 11 für den 12. September

    "Geht der Weg über das Gebirge, nimm ein altes Maultier! Vielleicht trägt es dich nicht, aber es kennt den Pfad."

    Unser Klassenbester wusste ja gleich wieder, was dieser Tipp verbarg. Nun, jetzt erfahrt ihr es alle: Das hat etwas mit Erfahrung zu tun. Und ihr sammelt heute Erfahrungspunkte.

    Wieviel Erfahrungspunkte erhaltet ihr in einer Stunde? Gewertet wird der 1-h-Job.
    Welche Arbeit, welcher Skill bringt die meisten Erfahrungspunkte?

    arbeiter.jpg Schwingst du den Vorschlaghammer? goldsucher.jpg Oder suchst du den perfekten Goldjob?

    Eure Herausforderer haben diese Erfahrungspunkte erarbeitet:

    15 Punkte = 665 xp (fixer Wert)

    Weitere Werte und in der Rangliste veränderbar:

    14 Punkte = 635 xp
    13 Punkte = 621 xp
    12 Punkte = 497 xp
    11 Punkte = 431 xp

    Eure Berichte schickt ihr (wie immer) im Telegramm an Rosine vom Kuchen oder an Creme de la Creme.

    Wir freuen uns jetzt schon auf eure Schuftereien. :D

    Auswertung:

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2019 um 23:26 Uhr
  15. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Aufgabe 12 für den 13. September

    Lauf Forrest lauf!

    Wer ist der Schnellste unter euch? Selbstverständlich dürft ihr reiten.

    In den Städten Zum Hohen Ross, Die Insel, Casino de Luxe, Canada und Boston liegen verschiedene Gegenstände auf dem Markt.

    Diese sind: Holzkassette (602 $) ---> in Boston, Ball (250 $) ---> in Zum Hohen Ross, Stärkendes Holzkreuz (1 $) ---> in Canada, Booster Glückskiste (5000 $) ---> in Casino de Luxe und Gefäß (22 $) ----> in Die Insel.

    coffin.png events_2016_chest_5_1.png fb_chest_wooden.png horseball_event_2016.png woodcross.png


    Eure Aufgabe ist es, diese Sachen in euren Besitz zu bringen. Ihr dürft jeweils nur 1 Teil davon kaufen! Holt diese Sachen dann vom Markt ab.

    Startzeit ist euer erster Kauf. Wir brauchen heute eure Kaufberichte. (5 Berichte, möglichst zeitlich sortiert, also wie in eurer Berichtübersicht)
    Wenn ihr alle 5 Items in eurem Inventar habt, dann postet einen Screenshot, der das Inventar zeigt mit der Serverzeit unten links. Die Serverzeit im Screenshot ist eure Ankunftszeit im Ziel.
    Siehe auch Beispielfoto:
    Screenshot_16.png Screenshot_15.png
    Euer Bericht bis 23.59 Uhr an Rosine vom Kuchen oder Creme de la Creme sollte also folgendes enthalten:
    1. 5 Kaufberichte
    2. Screenshot mit allen 5 Items links unten neben der Serverzeit und eurem Avatar und Name sichtbar
    3. Wegzeit in Minuten bitte schon mal bekanntgeben.
    DANKE!

    Screenshot_17.png

    Regeln, die es zu beachten gibt:
    - Ihr dürft nicht den Geschwindigkeitsbuff "Gemahlener Panzer der Rocket Turtle" benutzen.
    - Alle anderen Geschwindigkeitsbuffs dürft ihr benutzen.
    - Die Wegzeitverkürzung mit Nuggets ist deaktiviert. :whistle:
    - Das Handeln dieser Gegenstände ist euch nicht erlaubt! Jeder kauft seine 5 Teile selbst ein und holt sie selbst ab.
    - Eine Expresslieferung mit Nuggets funktioniert nicht, diese Funktion wurde deaktiviert. :tumble:
    - Achtung! Bitte nicht die Holzkassette öffnen! :no: Ihr braucht sie noch am nächsten Tag. Wer dann keine mehr hat, ... nun ja, der Shop hat dann welche zu 75 Bonds. :O
    - Die Booster Glückskiste dürft ihr öffnen. Betrachtet sie als ein persönliches Geschenk. ;)
    - Wo und wann ihr startet, ist euch überlassen. Auch den Weg könnt ihr durch euer eigenes Navi bestimmen lassen. :up:

    Wer mehr als 1 Item dieser Tagesaufgabe kauft, wird disqualifiziert und von den weiteren Wettbewerben ausgeschlossen!

    Denkt nach, bevor ihr losflitzt, ein Blick in die The-West-Map zeigt euch die Zielorte! Konzenriert euch!

    Viel Spaß wünschen wir euch auf den Irrwegen des Wilden Westens!

    So schnell waren die Herausforderer:

    15 Punkte = 37 min (fester Wert)

    Anhaltspunkte und veränderbar:
    14 Punkte = 40 min
    13 Punkte = 44 min
    12 Punkte = 48 min
    11 Punkte = 106 min


    Screenshot_18.png

    Auswertung:




     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2019 um 23:55 Uhr
  16. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Aufgabe 13 für den 14. September

    Heute habt ihr einen ganz ruhigen Samstag. Nutzt ihn zum Entspannen, gönnt euch mal wieder eure Familie. Und wer immer noch denkt, TW ist das RL, nun gut, dann organisiert euch schon mal Geld, bunte Klamotten, gute Nerven für die nächsten Tage.

    Heute öffnet ihr eure Holzkiste. Macht einen Screenshot vom Inventar mit Preis.

    So sollte das aussehen: Screenshot_19.png

    Wer das nicht hinbekommt, schreibt ins Tele seinen Fund, wir kontrollieren das sowieso.

    Tele bis 23:59 Uhr an Rosine vom Kuchen oder an Creme de la Creme.

    Gewertet wird heute euer Glück. Wer hat den teuersten Fund eingeheimst?

    Unsere Funde lagen bei:

    15 Punkte = 9800 $ (fester Wert)

    veränderbare Werte:
    14 Punkte = 8250 $
    13 Punkte = 4207 $
    12 Punkte = 540 $
    11 Punkte = 60 $

    Dann wünschen wir euch einen wunderschönen Samstag. Den Sonntag werdet ihr hassen. ;)

    Eure Herausforderer vom Hohen Ross

    Auswertung:

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2019 um 23:15 Uhr
    *ArtemiS* und Haumichwech gefällt das.
  17. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    408
    Hauptwelt:
    Welt 10
    Aufgabe 14 für den 15. September

    Den Sonntag werdet ihr hassen. ;)

    Natürlich habt ihr es längst erraten, es stehen Abenteuer auf dem Programm. Screenshot_20.png

    Gewertet werden, wie es bei den täglichen Aufgaben steht, die gewonnenen Abenteuer. Au ja, morgen tun die Punkte weh. :eek:

    Schickt bitte einen Screenshot von den Täglichen Aufgaben (runterscrollen ;) ) upload_2019-9-14_20-42-3.png

    wie immer bis 23.59 Uhr an Rosine vom Kuchen oder Creme de la Creme.


    Wer die Befürchtung hat, kein Abenteuer zu gewinnen, kann uns auch 2 Screenshots schicken (morgens und abends) von eurer Statistik (Abenteuer). Zumindest sollte doch euer Willen später durch Aktivitätspunkte belohnt werden.

    Extrapunkte wird es diesmal auch wieder geben. Für jede gewonnene lootchest.png gibt es 5 Extrapunkte.

    Und an alle, die gern Abenteuer spielen und nicht in der Eventwelt mitmachen: Am Sonntag wird es richtig lustig. :D Meckern nicht erwünscht... :D