• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Helft ihr ? :)

DeletedUser

Dumme 2h wartezeit :D
Bin schon bei der stadt muss aba halt noxh bissl warten :D
 

DeletedUser

So, ich bin jetzt auch in der Stadt, aber es ist gerade niemand online. Will mir niemand hallo sagen? :D
 

DeletedUser9094

Ein Level 7er, ein Fledderer, ein Händler, ein Leitenextremskiller und zwei Widerständler. Sieht nach eine schlagkräftigen und erfolgreichen Gruppe aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der Leitenextremskiller bin ich :D
und es geht uns nicht dadrum iwie gut in der rangliste zu sein oder gut in duellen.
wir wollen einfach spaß haben
 

DeletedUser

Der Leitenextremskiller bin ich :D
und es geht uns nicht dadrum iwie gut in der rangliste zu sein oder gut in duellen.
wir wollen einfach spaß haben
Jaa genau .. Und in unserem Chat ist auch immer was los und eine MEGA Stimmung ;)
Das ist nicht ironisch gemeint :)
 

DeletedUser

*push*
Alles nur zu empfehlen ;)
Hinweis: Ihr kommt sehr billig an Patronen und anderen Produkte bei uns dran :)
 

DeletedUser

Traut euch ruhig ;)
Einfach hier im Forum oder inGame melden und ihr erhaltet eure Einladung..
Jeder der aktiv ist wird aufgenommen!:whistle:
 

DeletedUser

Die Stadt ist ausgebaut und wir sind 14 Leute ;)
Aber, ICH SUCHE DICH!
 
Oben