• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Helft ihr ? :)

DeletedUser

Hallo Leute,
Da mir mein aktuelles BND und der ganze Aufbau der Stadt nicht mehr gefällt kam mir die Idee eine Stadt zu gründen bzw. eine zu übernehmen. Ich hätte auch schon 2 weitere Spieler gefunden die beitreten würden.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen "Frage":
Natürlich habe ich keine Lust auf eine 5 Mann Stadt! Deswegen wollte ich hier mal nach Spielern suchen, die Lust hätten der neuen Stadt beizutreten.
Gesucht werden alle Spieler jeder Charackterklasse und jedem Levels.
Gerne könnt ihr euch auch einen neuen Account erstellen, wenn ihr Lust verspürt auf Welt 12 einmal anzufangen.

Naja aber noch ist nichts sicher und ich warte erst mal ob sich Spieler melden.

Viele Grüße :up:
 

DeletedUser

Ich würd mitmachen vorrausgesetzt pk bewachen/banditen jagen ist in der nähe :D
 

DeletedUser22213

Ich würde warscheinlich auch mit machen , solang es viele gibt mit denen ich palavern kann :D

Nette Idee :up:
 

DeletedUser

ich habe eine Stadt warum kommt ihr nicht einfach zu uns wir haben schon 19 Mitglieder und wir sind alles aktive Spieler Santa Mondega der Name dieser Stadt :)
 

DeletedUser

Ja, aber die ist schlecht!!:mad::whistle:

du kannst nichts, nach 4 tagen kannte dich immer noch keiner weil du so aktiv bist wie ein Taub Stummer und das ist nicht abwertend gemeint gegen so einen Menschen, so wie du hier das Forum spamst so machst du im Stadt Chat nichts.

Wozu brauch man solche Leute wie dich als Platzhalter oder?

Da hat mir lieber weniger Spieler aber man kennt sich mit denen so sieht es aus :lol:
 

DeletedUser

Streitet euch hier mal nicht :D
Ich werde eine eigene Stadt gründen.
 

DeletedUser23290

wenn ihr einen 52 Händler braucht könnt ihr mich haben xD (sofern Als Fahrender Händler in der nähe ist^^)
 

DeletedUser

Klar, wir brauchen jeden :up:
Aber Spieler die nur als Sklaven auf der 12 tätig sind kommen nicht in die Stadt :whistle:
 

DeletedUser23290

Gut :-D

bin ja kein Sklave xD

Bin dort Händler :-) nur die Skillung (jeden Tag on)
 

DeletedUser

Zum thema online sein
Ich müsste jeden tag eig on sein aber wenn ich mal mehr hausaufgaben oder so habe kann es sein dass ich halt mal nen tag net on komme :D
 

DeletedUser

Klingt nicht schlecht, ich reit dort auch rum mit Level 93 ohne Stadt..... mal ne Frage, gibt das auch dann wieder ne Stadt mit BiG Allianz und endlos Bnds und KiddyFortKiste oder mal was anderes..... is nich bös gemeint, es wäre nur ne wertvolle Info bissl mehr zu erfahren was geplant hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben