• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hells District Sucht Mitbewohner!

DeletedUser

Hallo TW-stler,
WE WANT YOU!! Dich, Ja genau dich!
Wir die Stadt Hells District haben eine voll ausgebaute Stadt, und ein voll ausgebautes großes Fort. Wir brauchen aber noch viele Mitglieder (Duelanten, Soldaten, Fortkämpfer aber auch Abenteurer und Arbeiter)

Wir sind ein lustiger haufen und haben alle Spaß an The West, was sehr wichtig ist bei uns in der stadt ist der Zusammenhalt auf den wir großen wert legen.
was bei uns auch sehr wichtig ist das jeder Aktiv im Forum ist und im Spiel.

Was euch erwartet:
- Spass
- viele Duelle
- spannende Fortkämpfe
- und noch viel mehr

Was wir erwarten:
- Höfflichkeit
- Aktivität im Spiel & in unserem Forum
- Den EhrenCodex einhalten
- Regeln beachten

Stadtpunkte: 49800
Mitglieder: 19
Rang: 44

Ich freue mich darauf neue Gesichter in der stadt zu sehen, wenn ich euer interesse geweckt hab meldet euch!
Bei mir ingame mit einer Bewerbung.. Keine Einzeiler
Wie ihr geskillt seit. Usw, bitte viele informationen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und ab nach oben!
Kommt schon Leute, wir suchen noch sehr viele spieler. egal in welchem level bereich
 

DeletedUser

Es sind noch 16 Plätze Vorerst Frei..
Allso meldet euch mit einer Starken Bewerbung an mich, hier oder ingame.

Es gibt wie immer Spannende und zahlreiche Fortkämpfe.
Mindest Level beträgt Stufe 10!
 
Oben