• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Henry im Urlaub

usfirearms

Entdecker
bei mir wird die Quest "Henry im Urlaub" (3037) als erledigt angezeigt, aber ich kann sie nicht abschliessen.
Habe die 30 Orangen und das Rezept. Egal ob im Slot oder nicht, es geht nicht weiter.

Merkwürdigerweise habe ich die nächste Quest "Großmutters Rezept" (3038) aber schon erledigt (sonst hätte ich das Rezept ja nicht).
Als nächstes würde bei mir 3Stunden Truthahn jagen kommen.
Die "Milchbelohnung" (3038) habe ich erhalten und jetzt klemmt es irgendwo.

Also 3036 erledigt, 3037 offen, 3038 erledigt, 3039 würde es weitergehen müssen.

Danke schon mal für die Hilfe!
 

DeletedUser28663

wie soll man mit dem Quest eigentlich je fertig werden, wenn es die Sachen, die man braucht, auf dem Markt nicht zu kaufen gibt? falls sich jemand fragt, von was ich spreche, das ist das Zaumzeug
ich finde Quests, bei denen man auf etwas angewiesen ist, das man nicht selber herstellen kann, reichlich blöd, aber wahrscheinlich steh ich mit der Meinung allein da
 

Mr. Perseus

Revolverheld
wie soll man mit dem Quest eigentlich je fertig werden, wenn es die Sachen, die man braucht, auf dem Markt nicht zu kaufen gibt? falls sich jemand fragt, von was ich spreche, das ist das Zaumzeug
ich finde Quests, bei denen man auf etwas angewiesen ist, das man nicht selber herstellen kann, reichlich blöd, aber wahrscheinlich steh ich mit der Meinung allein da

Einen Sattler deiner Wahl anschreiben. Die meisten Leute geben dir das Zeugs wenn du ihnen die Produkte dafür gibst. 3 Zaumzeugs benötigen 3 Drahtrollen, 3 Holz, 6 Lasso.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Oder ein vergleichbares Äquivalent. Ich selber nehme lieber mehr Drahtrollen und Lassos und verzichte dabei auf das Holz, weil ich bereits jede Menge Schneidebretter habe. Das Angebot bezieht sich übrigens ausschliesslich auf Fairbanks.
 

DeletedUser28663

und wie gebe ich den Leuten die Produkte?
ich bin auf Fairbanks
 

Bratwurstesser

Revolverheld
und wie gebe ich den Leuten die Produkte?
ich bin auf Fairbanks
Richtig, über den Markt. Den Sattler (also zum Beispiel mich) anschreiben und Genaueres ausmachen. Auf dem Markt dann nicht vergessen, im Feld Notiz für die Versteigerung den Empfänger anzugeben und den kleinsten möglichen Preis auswählen. Dann sollte es eigentlich klappen.
 

Germanicum

Entdecker
Und beim handeln über den Weltmarkt kann ich nur empfehlen, den im direkten Chat für beide (Anbieter & Käufer) zu begleiten. Leider ist es für einige Spezialisten zu verlockend, solche Produkte abzufischen, obwohl diese Dinge nicht für sie bestimmt sind.
 
Oben