• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Herausforderungen zum Weltenstart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28925

Schaut ihr bei dem Eintrag darüber (Der Wanderzirkus) auch nochmal, ob das akzeptiert ist? Danke :-)
 

DeletedUser28925

So, sorry, wenn ich jetzt nochmal nerve.
Vorhin habe ich 100 Nuggets bekommen. Dafür vielen Dank. :-) Da der Wanderzirkus auf der ersten Seite jetzt grün durchgestrichen ist, nehme ich an, die waren dann dafür (war das nicht ursprünglich eine Spinatdose als Belohnung???)
Es ist aber auch die Verletzung grün durchgestrichen (Eintrag #140), für die es 50 Nuggets geben soll, für die ich aber noch keine Nuggets bekommen habe.

Dann sei mir noch der dezente Hinweis gestattet, das es auch noch keine Nuggets für Main Story 7 (9. August), Main Story 8 (25. August) und Main Story 9 (7. September) gab. Die sind allerdings auch vorne noch nicht durchgestrichen, so dass ich hoffe, ihr habt die noch auf dem Zettel.

Ja, ich weiß, Fanta mahnt zur Geduld, aber bevor das jetzt irgendwie doch durcheinander geht und Sachen gestrichen werden, die noch nicht ausbezahlt wurden...
 

DeletedUser28925

Questreihe: Der Stamm

Stamm.jpg

- akzeptiert -

Nun sollte alles nachgereicht sein. Sorry für die Verwirrungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21572

Überweist dem Jim einfach 1000 Nuggets dann spart er sich das melden und ihr euch das eintragen :D
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
d55ed6d9e5a6a00f50fc923f12291331.png


- akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khosyma

Holzmagier
Verletzungsherausforderung
Ein...Elefant?

- akzeptiert -
 

Anhänge

  • Elefant_1.jpg
    Elefant_1.jpg
    344,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29180

upload_2018-2-16_21-30-7.png

- akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben