• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Herausforderungen zum Weltenstart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2989

Auszug aus dem Start-Post:

..........
Wichtig: Es gewinnt immer der Spieler, der den Nachweis für den Abschluss einer Herausforderung als erster postet. Dabei können wir leider keine Rücksicht auf andere Spieler nehmen, die möglicherweise noch schneller waren, jedoch (noch) keinen Nachweis eingestellt haben.
.........
 

DeletedUser8093

Esel bei Arbeit gefunden.

- Abgelehnt -
(Da war jemand anders schneller)
 

Anhänge

  • The West -Esel.jpg
    The West -Esel.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29159

999 Arbeiten
999.jpg

- Akzeptiert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13304

upload_2017-5-24_23-7-7.png

- Akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28628

[report=309530393614a584]Erfolg 'Schmutzige Wäsche waschen' errungen.[/report] der Löscheimer :)

- Abgelehnt -
(Nicht schnell genug)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27557

Mein Esel hab ich um 16:41 gefunden:

http://prntscr.com/fbw73j

Den Bericht hab ich mal auf meiner Beschreibung gepostet ;).
Da kann das jeder nachlesen :)

- Abgelehnt -
(Leider zählt nur der erste Nachweis, da wir sonst nie Preise vergeben können, weil wir nicht herausfinden können, wer wirklich der allerschnellste der Welt gewesen ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27557

Schadensherausforderung: "Ein Händler redert ununterbrochen..."

http://prntscr.com/fby23s

- Abgelehnt -
(Leider gab es jemanden, der schneller war)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben