• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Herausforderungen zum Weltenstart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2989

Mein Esel hab ich um 16:41 gefunden:

http://prntscr.com/fbw73j

Den Bericht hab ich mal auf meiner Beschreibung gepostet ;).
Da kann das jeder nachlesen :)

Tut mir leid Bella, aber es kommt nicht drauf an wann das Ereignis auf der Welt effektiv eintrat. Es gewinnt der, der es als erstes hier postet, siehe Regeln-Eingangspost:

..........
Wichtig: Es gewinnt immer der Spieler, der den Nachweis für den Abschluss einer Herausforderung als erster postet. Dabei können wir leider keine Rücksicht auf andere Spieler nehmen, die möglicherweise noch schneller waren, jedoch (noch) keinen Nachweis eingestellt haben.
.........
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bitte erstellt doch eure Screenshots so, dass euer Name und die Welt mit zu sehen ist! Das erleichtert uns die Arbeit! Danke! ;)
 

DeletedUser28925

Eingezäunter Puma

puma.jpg

- Akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28553

Belle Stars Deringer

8ca5985a61854d18b63d3ed312487482.png


- Akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29168

neueste Welt.:
[15:40] Henry: Meimei Chan hat als Erster die Errungenschaft [Eselkönig] erhalten.


15:24
] 20cmTrueDmg:

hab die nicht
sore.png

[15:24] Sir-Bongard: und schlagkraft ist echt schon nice, danke
[15:26] .Kera.: jo das gibt bums
[15:40] Henry: Meimei Chan hat als Erster die Errungenschaft [Eselkönig] erhalten.
[15:44] Skarotte: eigendlich wollte ich nicht 2 welten machen aber jetzt bin ich hie

- Abgelehnt -
Dieser Erfolg bringt keine zusätzlich ausgeschriebene Belohnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29156

Stadthalle:)

- Akzeptiert -
 

Anhänge

  • 50489ae00c7c43d699cacce2ca4ea15a.png
    50489ae00c7c43d699cacce2ca4ea15a.png
    698,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ravenfly

Entdecker
mgYCV2XpEoJvJknN-Bereich.png



- Abgelehnt -
Herzlichen Glückwunsch! Aber diese Herausforderung wurde nicht gesucht (siehe Startpost).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29171

upload_2017-5-27_16-14-52.png


33333 Dollares eingezahlt.

- Akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29170

https://prnt.sc/fcyskv

Markt Stufe 10 und Bank Stufe 10.. Hoffe es ist ok, wenn es in einem Screen ist.

- Akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben