• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Herausforderungen zum Weltenstart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29172

http://prntscr.com/fd5ipr

[report=251807149ae8470e]Arbeitsbericht: Fischen[/report]

huckelberrys ,ganz überlesen bei den herrausfoderungen ...

- Akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Blöde Frage, aber was ist eigentlich die Belohnung dafür, dass ich die Charaquest als erster abgeschlossen hab?
Warte bislang vergeblich auf irgendwas :(
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Belohnung steht doch im Startpost. Öffne die Spoiler! Und seit gestern 12 Uhr warten ist ja nicht vergeblich... ;) Du wirst deine Belohnung erhalten, da bin ich mir sicher.
 

DeletedUser

Hab halt keinen Plan, was der Sheriffstern da bedeuten soll :D
Und meine andere Belohnung war nach ein paar Stunden da :(

Dann lass ich mich wohl mal überraschen, was? ;)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das sind drei Tage VIP-Bonus als Inventargegenstand zum Einlösen. Die Gewinne gehen einmal am Tag raus, du erhältst deinen Preis also heute noch. ;)
 

DeletedUser29041

http://prntscr.com/fdhc1y

Schneider auf 15

Fortkampfhasen

- Akzeptiert -
Noch mal die Bitte: Bitte macht es uns nicht so schwer und eure Screens so, dass man alles sieht. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29172

15 named items

1.http://prntscr.com/fdjbvr ,huckle...zwille
2.http://prntscr.com/fdjc9q ,huckle..hose
3.http://prntscr.com/fdjcz6 , ned bundlines gürtel
4.http://prntscr.com/fdjdex , clints poncho
5.http://prntscr.com/fdjdqy ,ike lumpen
6.http://prntscr.com/fdjez8 jim baker stiefel
7.http://prntscr.com/fdjfdh ,robert campell kappe
8.http://prntscr.com/fdjfpb , jose sombrero
9.http://prntscr.com/fdjg4p john halstuch
10. http://prntscr.com/fdjgcc ,chief joseph halskette
11.http://prntscr.com/fdjgtj sacajaweas halskette
12.http://prntscr.com/fdjh95 jims zerfeste hose
13.http://prntscr.com/fdji7y ,Granmonts schrotpistole
14.http://prntscr.com/fdjihy ,figaros rasiermesser
15.http://prntscr.com/fdjir0 , hernandos schwert

- Akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29172

was genau ist mit 42 stärkungen gemeint? bzw. welchen erfolg wollt ihr dafür sehen ?

http://prntscr.com/fdkmsb

Verletzung...boooom!!!

- Akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Die Anzahl Stärkungen findest du in den Statistiken unter Allgemein: Anzahl Stärkungen benutzt
oder auch bei den Errungenschaften unter Gegenstände-Effekte: Ich fühl' mich besser - Setze 50 Gegenstände mit zeitlich begrenzten Bonuseffekten ein
Ist bei mir jedenfalls die selbe Zahl.
 

DeletedUser22911

screenshot20177ld5a16mzo.png


- Akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben