• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Herausforderungen

Eventaccount

Entdecker
The-West Team
Am Montag, dem 3. Juli startet die alte neue Classic-Welt! Einen Monat lang ist das die einmalige Gelegenheit für alle, nochmal in die Nostalgie und die guten alten Zeiten einzutauchen und The-West in seinen Kinderschuhen kennenzulernen.

Wie auch schon bei dem Start von Jacksonville hat sich Eventy der Eventaccount für die Spieler aus The-West Deutschland insgesamt 60 verschiedene Herausforderungen ausgedacht. Der erste Spieler jeder Herausforderung, der nachweisen kann, sie erfolgreich auf der Classic-Welt absolviert zu haben, erhält dafür eine Belohnung auf seiner richtigen Spielwelt. Anschließend ist diese Herausforderung für alle anderen Spieler aus dem Spiel.

Solltest du also eine der noch offenen Herausforderungen gemeistert haben, poste einfach einen entsprechenden Nachweis hier in diesem Thread. Wir prüfen das dann und gewähren kurz darauf die Belohnung. Gib dazu bitte unbedingt deinen Nicknamen auf the-west.de an und die Spielwelt, auf der du die Belohnung erhalten möchtest.

Wichtig: Es gewinnt immer der Spieler, der den Nachweis für den Abschluss einer Herausforderung als erster postet. Dabei können wir leider keine Rücksicht auf andere Spieler nehmen, die möglicherweise noch schneller waren, jedoch (noch) keinen Nachweis eingestellt haben.

Folgende Herausforderungen stehen zur Verfügung:

Diese Herausforderungen bestehen im Abschließen bestimmter "klassischer" Questreihen. Als Nachweis für den Abschluss einer Questreihe eignet sich ein entsprechender Screenshot vom Questlog.
QuestreiheBelohnung#1
Introduction/
Einführung
Savannah** (Jacksonville)
The cattle herd/
Die Rinderherde
Joe
Toasty09 (Jackson)
Manhunt/
Verbrecherjagd
Olo9 (Colorado)
Fire heart/
Feuerherz
Hühnerbrust... (Indiana)
Bob
Thurstan de Crusoe (Welt 10)
The hunt/
Die Jagd
Theopium (Welt 1)
The Dalton clan/
Die Dalton Bande
?
Clothes make the man/
Kleider machen Leute
?
Three Rivers
?
Waupee's Grandfather/
Waupees Großvater
Theopium (Welt 1)
Transporting prisoners/
Gefangenentransport
?
Treasure hunt/
Schatzsuche
?
Erik's flight/
Eriks Flucht
Gernial (Jacksonville)
The decision/
Die Entscheidung
?
[td]olo9 (Colorado)[/td] [tr][td]Unforgiven/[/td][td]
[/td][td]?[/td][/tr]

[/td][/tr]
[tr][td]
[/td][/tr]
[tr][td]
Diese Herausforderungen bestehen im Auftreiben bestimmter Gegenstände. Dabei sind alle Wege (Arbeitsfund, aus Questreihen, Kauf, ...) zulässig, die Gegenstände müssen sich einfach nur m Inventar befinden. Als Nachweis eignet sich ein Screenshot des eigenen Inventars, auf dem die geforderten Gegenstände zu sehen sind.
Gegenstand/GegenständeBelohnung#1
Cody's dagger/
Codys Stoßdolch
?
Lincoln's top hat/
Lincolns Zylinder
?
Granmont's pistol/
Granmonts Pistole
?
Quarter Horse
?
Flannel shirt/
Holzfällerhemd
?
Fancy beanie/
Edle Mütze
?
Sunday clothing/
Sonntagskleidung
Maggi (Welt 1)
Fancy dress coat/
Edles Jackett
?
Hernando's sword/
Hernandos Schwert
?
Union flag/
Nordstaatenfahne
Revolverheld-007 (Buffalo)
Diese Herausforderungen sind sehr verschieden und bestehen aus einzelnen Aufgaben aus vielen Bereichen des Spiels. Der Nachweis hängt stark von der jeweiligen Aufgabe ab, grundsätzlich eignet sich jedoch ein Screenshot der betreffenden Berichte oder der Charakterstatistik unter dem Menüpunkt "Character"/"Charakter".

AufgabeBelohnung#1
Zwille bei Arbeit gefunden
Theopium (Welt 1)
Esel bei Arbeit gefunden
Thurstan de Crusoe (Welt 10)
One-Hit-Duellsieg
jonia (Indiana)
42 Duelle gewonnen
Ponde Rosa (Hannahville)
Grünes Stirnband bei Arbeit gefunden
?
Stück eines Zettels (Teil 2) gefunden
olo9 (Colorado)
5 Named Items im Inventar
?
Acht Treffer in einem Duell
Dr. Klöbener (Jacksonville)
Acht Ausweicher in einem Duell
jonia (Welt 10)
Duellsieg mit Faust gegen Waffe
?
Um eine dieser Herausforderungen abschließen zu können, musst du die genannte Verletzung in einem Arbeitsbericht erhalten. Diese können nur jeweils bei einer bestimmten Arbeit erfahren werden, die an dieser Stelle nicht verraten wird. ;-)
Als Nachweis eignet sich ein Screenshot vom entsprechenden Arbeitsbericht.


VerletzungBelohnung#1
"A pig bites you out of fear."/
"Ein Schwein beißt dich aus trotz."
50 Nuggets?
"You get stuck on the fence."/
"Beim betreten der Plantage verfängst du dich im Zaun."
50 Nuggets?
"A big fish pulls you into the water. You catch a cold."/
"Ein Fisch zerrt dich ins Wasser. Du bekommst eine Erkältung."
50 Nuggets?
"You fall into the whole you just dug."/
"Du fällst in ein frisch gegrabenes Loch."
50 Nuggets?
"The prospector didn't like your offer. He hits you in the face."/
"Dieses Geschäft gefiel deinem Gegenüber nicht. Er verprügelt dich."
50 Nuggetsolo9
"You jam your hand in the quarry."/
"Du klemmst dir deine Hand im Gefängnisgitter ein."
50 Nuggets?
"You hit a nail through your hand."/
"Du schlägst dir einen Nagel durch die Hand."
50 NuggetsRevolverheld-007
"You fall into the water."/
"Du stürzt ins Wasser."
50 NuggetsPeter Werner
"You jam your finger."/
"Du zerquetscht dir deinen Finger."
50 Nuggets?
"A sheep dog bites you."/
"Ein Schäferhund beißt dich."
50 Nuggets?
"You hurt your back because you lifted something a bit too heavy."/
"Du ziehst dir beim Heben einen Hexenschuss zu."
50 Nuggets?
"A big rock falls from the ceiling."/
"Ein Gesteinsbrocken löst sich von der Decke."

50 NuggetsThurstan de Crusoe
"The train doesn't stop. You try to run away but you trip over the tracks."/
"Der Zug hält nicht an. Du versuchst wegzulaufen, doch du stolperst über die Gleise."
50 Nuggets?
"BOOOM!"50 Nuggets?
"The corn makes you sick."/
"Du hast vom Mais essen starke Bauchschmerzen bekommen."
50 Nuggets?
"A worker mistakes your leg for a sugar cane."/
"Ein Arbeiter verwechselt dein Bein mit einer Zuckerrohrpflanze."
50 Nuggets?
[/td]
[td][/td]
[td]
Diese Herausforderungen bestehen im Auswählen bestimmter Avatarbilder. Die Bilder können nicht beliebig in den Einstellungen ausgesucht werden, sondern nur in Abhängigkeit von der eigenen Skillung. Als Nachweis eignet sich ein Screenshot von der Charakterübersicht.

AvatarbildBelohnung#1
(Abgeschlossen)
Revolverheld-007 (Fairbanks)
(Abgeschlossen)
Lillie Langtry (Arizona)
(Abgeschlossen)
Schürer (Indiana)
(Abgeschlossen)
Theopium (Welt 1)
(Abgeschlossen)
Revolverheld-007 (Buffalo)
(Abgeschlossen)
Kimbo1 (Welt 10)
(Abgeschlossen)
Theopium (Welt 1)
(Abgeschlossen)
Kimbo1 (Welt 10)
(Abgeschlossen)
Khosyma (Welt 3)
[/td][/tr]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capokämpfer

Darf man nur eine Herausforderung machen oder ganz viele?
 

DeletedUser26389



Nick: Revolverheld-007

- Akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savannah**

Knobelmeister
http://prntscr.com/fr9ltx

Bin mir nicht sicher, ob diese Questreihe damit gemeint ist.
Was anderes fällt mir zu "Einführung" aber nicht ein.

Classic: Black Betty

Jacksonville: Savannah**

Ja diese Quest ist richtig, aber du hast noch nicht alles gezeigt. "Der Rausschmeißer" bei Einführung ist der letzte Teilabschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26389

so, hab mal ne Welt dazugeschrieben, wenn schon drauf bestanden wird :D
 

DeletedUser20736

So, dann melde ich mal den Abschluss der Questreihe "Verbrecherjagd"

olo9 aus Colo

- Akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168


Theopium, Welt 1

- Akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20736

Oh, und falls die Questduelle auch als Duelle zählen, habe ich hier meine 8 Treffer:


Nein, Questduelle zählen nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20736

Ja diese Quest ist richtig, aber du hast noch nicht alles gezeigt. "Der Rausschmeißer" bei Einführung ist der letzte Teilabschnitt.
Darf man das nun klauen?

Ich lass aber Savannah vor - nur für den Fall, dass da noch jemand anderes dazwischen drängeln möchte ;)
 

Savannah**

Knobelmeister
Der komplette Teil konnte nicht abgebildet werden.
Entweder fehlte oben was oder unten.
Hier nun der obere Teil.

http://prntscr.com/freg78

- Akzeptiert -

Genau, der letzte Teil einer Quest ist ja entscheidend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Kommt schon, wenn ich es schon geschafft habe, Trapper zu sein, wird es doch jemand anders können.