• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Herausforderungen

Dr. Klöbener

Holzmagier
http://prntscr.com/fvct25
ääh ... könnt ihr sehen, ob ein Duell mit der Faust absolviert wurde oder kann man das nicht überprüfen? ich kann das dem Bericht nicht entnehmen, bzw. seh das da nicht.
falls ja, dann hätte ich gern die Belohnung in Jacksonville, falls nicht, können wir gern den Festtagsbraten alle gern gemeinsam verspeisen :)
 

FantaSixty

Revolverheld
The-West Team
Ich weiß das ehrlich gesagt nicht. Als wir uns diese Herausforderungen ausgedacht haben, wussten wir nicht, wie schwierig einiges läuft.... Wir lassen das den Chef entscheiden.
Und such dir gefälligst andere Opfer von den knapp 6000 Leuten und nicht deine Landsleute... ;)
 

Dr. Klöbener

Holzmagier
Hmm... was soll ich denn damit anfangen? Möchtest du mich provozieren, hier noch mal was zu schreiben? :D Das is nun schon das 2. Mal, dass Du den nationalen Aspekt da mit reinbringst und auch wenn du diesmal zumindest einen smiley dahintergesetzt hast, scheint Dir das ja wichtig zu sein und schwingt für mich ein Vorwurf mit. Aber auf so ne Provokation falle ich doch nicht rein :) Sonst würde ich nun fragen, was Dich zu einem anderen Spieler macht als der Ungar von nebenan? Den kenne ich doch genau so wenig. Möglicherweise wäre er mir sympathischer als so manch national denkender Deutsche und trotzdem würde ich ihn in so nem Spiel mit Freude duellieren und wäre mir auch Wurscht, wenn er mir eins über den Schädel zieht. Aber da Du ja diesmal wie gesagt wenigstens einen smiley hinter Deine Aussage gesetzt hast, muss ich mich ja zum Glück nicht rechtfertigen und freue mich, dass du das genauso siehst ;)
In diesem Sinne freue ich mich auf weitere lustige Kommentare :)

ps: bin gerade eh aufm Weg in nen anderen Quadranten … bisschen was von der Welt sehen kann ja nicht schaden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Theopium

Revolverheld
Ehem. Teammitglied

Theopium, Welt 1

- akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olo9

Landstreicher
Der zweite Teil eines Zettels ist nun meiner:

olo9 aus Colorado

- akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kimbo1

Entdecker
upload_2017-7-27_23-22-0.png und das geht auch noch ;-) noch mal Welt 10 bitte

- akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Theopium

Revolverheld
Ehem. Teammitglied

Theopium, Welt 1

- akzeptiert -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: