Ich muss jetzt auch mal was zum ersten FK auf der Eventwelt sagen....
Att 50, 126k LP gesamt / Deff 22, 2,6 mio LP gesamt
Ich hab mich eigentlich wirklich auf den Kampf gefreut, auch wenn ich wusste, wir haben als Atter keine Chance. Wir sind vom Level her deutlich kleiner, der höchste bei uns war 138 glaub ich, in der Deff dagegen standen 4x 250er, 4x 200er und 4x 150er level, dazu dann noch je 4x 100er und 4x 50er... alles gut soweit. Als Deffer habt ihr auch die Bonuspositionen, was es im Normalfall deutlich leichter macht, auch das ist soweit völlig ok. Außerdem trugen alle Deffer (Schwerverbrecher) bis auf zwei unterschiedliche Sets, die auch nochmal einiges pushen (auch wenn die meisten Sets für die Deff ungeeignet waren), doch auch das war völlig ok
Im Gegensatz dazu standen wir normal Sterblichen Atter da, mit deutlich kleineren Leveln (die Welt startete ja auch erst gestern vormittag), außerdem hatten wir an Kleidung wirklich nur das, was wir entweder gefunden haben oder was in den noch nicht völlig ausgebauten Shops einer Stadt halt zufällig vorhanden war, natürlich keinerlei Sets usw.... auch das ist völlig ok, denn so war es angekündigt, FK Buffs usw. gab es natürlich auch nicht, Bondshop ist ja leer und innerhalb eines Tages kann man nicht so hoch craften, wenn man die Rezepte vorher auch noch alle suchen muss, alles gut soweit....
Doch was dann kam, war echt einfach nur undurchdacht und hat mich fassungslos den Kopf schütteln lassen... wieso, wenn ihr eh schon alle Vorteile auf eurer Seite hattet, kommt ihr dann noch mit 2,6 Mio LP bei 22 Leuten.... das hat den Kampf wirklich für so einige zum reinen Gag gemacht, man wusste nicht, ist das euer Ernst oder wollt ihr uns veralbern. Und ja, es ist der erste FK auf der Eventwelt, doch auch der Support hat doch genug FK Erfahrung um zu wissen, dass das nicht gut ankommt bei den allermeisten. Ich hoffe wirklich, beim nächsten mal wird da mit etwas mehr Augenmaß auf die LP usw. geschaut und nicht einfach wie mit der Gießkanne die LP verteilt. Denn viele werden sich das noch ein paar mal anschauen, und dann einfach wegbleiben und das kann ja auch nicht gewollt sein.
Positiv zu erwähnen ist allerdings die Belohnung, die es für den FK gab, wir alle bekamen die neuen grünen Kisten und darüber haben wir uns wirklich gefreut. Gerade auf so einer Welt, wo es nicht in Massen Buffs gibt, hilft das sehr. Vielen Dank dafür. Für die Zukunft wünsche ich mir ein klein wenig angepasstere FK, vor allem was die LP angeht, dann haben auch alle Spaß an dieser Eventwelt.
LG Veruca