• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Herzchenevent

Birdie

Nobelpreisträger
Offensichtlicherweise werde ich ja eh VORSÄTZLICH bei diesen Preisausschreibdingsern übergangen (sh. auch den klaren Gewinnerpost des Valentins-Foto-Wettbewerbs) und mache hier aus Protest nicht mit!!

Ich bitte um direkte Weiterleitung dieser Protestnote an den Vorstand von Inno Games!

Das habt Ihr nun davon :p
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Starke Preise, selbst wenn Ich hier im Gegensatz zum Jahrmarkt beim Dosenwerfen kein "Eintrittsgeld" bezahle, fühle ich mich schon allein von der Gewinnaussicht mehr über den Tisch gezogen, als dort. Immerhin wird man auf dem Jahrmarkt ja noch mit riesigen Fluffy-Teddy-Bäris gelockt, hier gibt es metaphorisch gesehen ja nicht mal einen feuchten Händedruck in Aussicht gestellt.

So macht man Eventteam! :up:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Eventteam hat ein vorgegebenes Budget, welches bis zum letzten Herz an die Teilnehmer verlost wird. Deine Rückmeldung wird weiter geleitet.
 

misserfolg

Revolverheld
sorry, aber wenn es ein extra gibt, sollte man sich mit der belohnung zufrieden geben und nicht noch ansprüche stellen. wenn wetterchen auf einem jahrmarkt lose kauft und beim hauptgewinn einen teddy bekommt meckert sie auch nicht dass der zu klein ist- oder vll doch - . das aufrechnen der höhe der herzen als gewinn für ein zusätzliches rätsel , welches man aus spaß an der freude löst, finde ich völlig daneben. am besten es gibt gar keine extras mehr, erspart meckereien
@Unwetterchen das ist meckern auf hohem niveau und nicht spielrelevant, ansonsten hast du ja einige gerechtfertigte kritik
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben