• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Herzen als Questbelohnung

DeletedUser30550

Gelöschtes Mitglied 30169

warum wird hier wegen poplige paar herzen hier son aufriss gemacht.die ersten beiden quest betreffen mich eh nicht,sind eh nicht wiederholbar. und bei der dritten die 50 herzen könnt ihr euch klemmen die brauch ich nicht
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Darum geht es doch gar nicht, sondern weil das Event nicht pünktlich gestartet ist. 3 Tage machen jede Menge Herzen aus, am Tag mind. 12K
 

Gelöschtes Mitglied 30169

alle quest die heute gestartet sind, da komme ich auf 980 herzen was ein witz ist.da bekommt man mehr in ner std arbeiten.und deswegen jetzt son aufriss zu machen is doch nur gähn.

und irgendein problem is doch immer,inzwischen sollte sich daran auch schon jeder gewöhnt haben
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Darum geht es doch gar nicht, sondern weil das Event nicht pünktlich gestartet ist. 3 Tage machen jede Menge Herzen aus, am Tag mind. 12K
das event wurde um drei tage verkürzt????? diese info habe ich bisher nicht realisiert.
ist das real oder wieder nur alternative wahrheit?

oder hast du nur aus irgenwelchen gründen ein gedankliches Problem, wenn Du die Herzen mit 3 Tagen verzögerung bekommst?

dies könnte auch durch einen patch, skript, etc. geschehen - dafür benötigt es kein update wie inno es meist vollzieht
hat inno deine Bewerbung abgelehnt, weil du mit zu modernen technologien arbeitest oder hast du ein anderes persönliches problem als grund für deine scharfen attacken?

alle quest die heute gestartet sind, da komme ich auf 980 herzen was ein witz ist.da bekommt man mehr in ner std arbeiten.und deswegen jetzt son aufriss zu machen is doch nur gähn.
rein interessehalber: wieviele Herzen bekommst Du denn für eine stunde Arbeit? - ich hatte bisher (in den letzte paar Jahren), nicht einmalig immer deutlich weniger. Da kann ich sicher noch was lernen...... Danke für deinen diesbezüglichen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fitsche

FK-Meister 2023
Auf 2 oder 3 Welten ist mir das leider auch passiert,aber was solls?Die paar Herzen werd ich schon verkraften können,deswegen mach ich kein Ticket auf.Beim nächsten Event muss ich dann halt besser aufpassen.Nur der Frust macht sich langsam aber sicher auch bei mir breit und die Gedanken das Spiel an den Nagel zu hängen kommen immer öfters.

P.S.


Startet denn der Event Server heute wie geplant,oder muss man da auch was erwarten?
 

DeletedUser30550

hat inno deine Bewerbung abgelehnt, weil du mit zu modernen technologien arbeitest oder hast du ein anderes persönliches problem als grund für deine scharfen attacken?


Sei mir nicht böse, aber ich bin selbstständig in der IT - und in meinem Unternehmen ist so etwas lockerleicht umsetzbar, bei Innogames nicht.
Da frage ich mich einfach nur, was die Kriterien sind, bei Innogames Entwickler zu werden.
Selbst wenn Innogames mir einen Job anbieten würde, würde ich diesen nicht annehmen.
 

Jo Doe

Entdecker
:rolleyes::whistle:Das kann sogar ein Mädchen :D

Tut mir leid euch die Realität schreiben zu müssen.
InnoGames liegt nicht mehr viel an the West, die Prioritäten sind nach dem Geld einnehmen nicht mehr vorhanden.

Wo ist überhaupt der Praktikantenjäger Oliver hin gekommen, wenn man ihn mal braucht ist er nicht da - unzuverlässig dieser Kerl :p

Am Support Team und an unserem neuen CM liegt es nicht, die sind auch leider nur Statisten in diesem Spiel.
Mehr kann man nicht tun, von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz, ich kenne das und weiß eure vergebliche(n) Anstrengung(en) zu schätzen.
 

Chronos1

Greenhorn
Da ja auf beta erst diese Woche Gestartet ist. Ist es Logisch das Valentin Tag erst kommende Woche Startet wie immer 1 Woche nach Test fasse auf Beta :mad:
Sry bin eigentlich kein "Korinthenkacker" aber es heißt Testphase/Testfase* und Beta ist kein Hund der/die/das soll nicht fassen!!! :p
* NDS = Neue deutsche Schreibweise.......LOL .......oder so!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Startet denn der Event Server heute wie geplant,oder muss man da auch was erwarten?
Das Event startet pünktlich, so wie es angekündigt wird. "Pünktlich" meine ich nach dem Zeitplan. Nicht nach unserem Kalender, wann der Valentinstag war / ist. Liebe kann man auch nach diesem Datum verschicken. Sich hier an einen Datum so aufzuhängen...., man könnte denken, ihr habt keine anderen Sorgen, ihr Glücklichen.
Eure "verkorksten" Herzen, weil der Klickfinger schneller war als der wache Geist (wo doch Klickevents auch genug Kritik abfassen), bekommt ihr nach Ticket und nach Eventstart zurück. Wir hoffen, damit euch das Fundament der Kritikpunkte zu entziehen.
Und jetzt wartet doch einfach mal auf die Ankündigung, das kann doch echt nicht so schwer sein.

Übrigens startet heute die internationale Eventwelt, tobt euch dort aus, lenkt vom alltäglichen Frust vielleicht ab, nutzt die Gelegenheit, euch mit Spielern aller Welt über eure Problemchen zu unterhalten. Könnte tatsächlich interessant sein, was für andere Länder wichtig und unwichtig ist. Also raus aus dem Tunnel, dahinter steht euch die weite Welt mit all ihren schönen Facetten zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos1

Greenhorn
Auch einer wo Lehrer spielt aber die Lesebrille nicht an zieht und seht was Unten steht echt schade um die Leseverweigerer !!! Sorry Wege der Rechtschreibfehler, ich bin ein Legastheniker !!!
1. Meine "Sehhilfe" war, obwohl mit all den fehlenden Valentinstagsherzen verklebt, voll in Funktion!!!
2. Das war kein "Legastheniebedingter Schreibfehler"...... das war das Amaggedon der deutschen Sprache......!......upps
Aber Ernst beiseite ... (schubbssss), wann können wir, wenn überhaupt, mit einer "Fehlerbehebung"* rechnen??? (*Man verzeihe mir diesen euphemistischen Begriff!)
 

DeletedUser30550

Komplettzitat enfernt
Du meinst mit Fehlerbehebung aber hoffentlich nicht, den Zeitpunkt, wann The West stabil läuft?
Was man in den letzten 10 Jahren nicht hinbekommen hat, wird auch in den nächsten 10 Jahren nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chronos1

Greenhorn
Komplettzitat enfernt
Hey ich bin Optimist (Beweis: Habe vor 12 Jahren mit TW angefangen und spiele es noch immer) und Realist kein FANTAST!!!
TW stabil zum Laufen zu bringen gleicht der Quadratur des Kreises!!! Nein ich hoffe nur noch vor nächste Weihnachten die Herzchen sammeln zu können!
Ich weiß, ist extrem optimistisch aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!! :cool1: ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BamBam B

Greenhorn
Habe auf allen meiner Welten die 3 Quests schon angenommen.
Muss ich nun auf allen Welten Tickettts senden?
Wieso ist es nicht innerhalb der Datenbank von Inno zu "reparieren" anstatt Programmierfehler auf die Spieler abtzuwälzen?

Sollen jetzt die Quests abgebrochen werden? oder angenommen bleiben bis es irgendwie gefixed wurde?
 
Oben