• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Herzschrittmacher

DeletedUser20722

Huhu,

das Valentins-Event ist mit seiner Herzchen-Verschickerei ja Geschmackssache; aber unbestritten nervt die andauernde Umsortierung der Freundesliste nach Onlinestatus & Exp, man findet selten die Gesuchte(n);

Hier kommt jetzt ein kleines Scriplet ins Spiel - ich glaube/hoffe, es verstößt gegen keine Regeln :D

Alles was es tut ist die Freundesliste nach Zeitpunkt für die nächste Herzchen-Spende zu sortieren, klicken muss man weiterhin manuell.

Einfach ein neus Lesezeichen anlegen, und als "Adresse / URL" folgende laaaange Zeile eintragen:
Update für das Update vom 17.2. mittags:
Code:
javascript:(function(){if(typeof Game.sesData.Hearts!=="undefined"){var e=[],t=Chat.Friendslist.getFriends(),n=Game.sesData.Hearts.friendsbar,r=WestUi.FriendsBar.friendsBarUi.friendsBar.eventActivations,i,s,o,u,a,f,l;for(s=0;s<t.length;s++){i=typeof r[t[s].playerId]!=="undefined"&&r[t[s].playerId].Hearts!=="undefined"?r[t[s].playerId].Hearts:0;e.push({n:t[s].pname,i:t[s].playerId,t:i})}e.sort(Sort.create("asc",function(e){return e.t}));i=$('<table align="center" border="1" cellpadding="2px" border="1">');for(s=0;s<e.length;s++){u=e[s].t+parseInt(n.cooldown,10)-(new ServerDate).getTime()/1e3;if(u>0){a=$("<td>("+u.formatDurationBuffWay()+")</td>")}else{a=$('<td><a href="#">'+n.label+"</a></td>").click(e[s].i,function(e){$(this).parent().remove();Ajax.remoteCall("friendsbar","event",{player_id:e.handleObj.data,event:"Hearts"},function(t){if(t.error)return MessageError(t.msg).show();MessageSuccess(t.msg).show();var n=e.handleObj.data;r[n]=r[n]||{};r[n].Hearts=t.activationTime})})}i.append($("<tr>)").append($("<td>"+e[s].n+"</td>"),a))}f=wman.open("heartsslist",null).setMiniTitle("Hearts").setTitle("Hearts");l=new west.gui.Scrollpane;l.appendContent(i);f.appendToContentPane(l.getMainDiv())}})()
(Nein, es wird kein Extra-Script dafür geben - da sind die 2 Wochen Event zu kurz ^^ - als Lesezeichen angelegt, am besten in der Lesezeichen-Symbolleiste, sollte es komfortabel genug sein)

/edit: Nicht schön, aber zweckdienlich:


/edit 2: Übrigens freue ich mich weiterhin über neue "Freunde" *hust* auf de1, de10, Colo & Fair - ich werfe auch garantiert Herzchen zurück! ;)

LG, Bluep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20722

...klitzekleine Ergänzung in obigem Code, jetzt weiß auch die FriendsBar wen man schon beschickt hat ^^
 

Flenders..

Entdecker
Wunderbar,
das Skript macht das versenden der Herzen viel einfacher und vor allem auch übersichtlicher

Danke :)
 

DeletedUser18613

cool fetzt ;)

könnte man in das script noch rein basteln, das man die gesamtanzahl der freunde sieht, wäre ja auch nicht so uninteressant :)
 

Connor McLeod

Landstreicher
Danke :)

Bitte an die Sheriffs: Falls es verboten werden sollte, bitte rechtzeitig informieren. Wir wollen ja nichts verbotenes machen.
 

DeletedUser26754

ziemlich dumme frage wie kann ich eine adresse festlegen wenn ich auf lesezeichen gehe kann ich keine adresse wählen da kommt immer automatisch die seite wo ich aktuell drauf bin

hilfe wäre net schlecht
 

DeletedUser20722

ziemlich dumme frage wie kann ich eine adresse festlegen wenn ich auf lesezeichen gehe kann ich keine adresse wählen da kommt immer automatisch die seite wo ich aktuell drauf bin

hilfe wäre net schlecht
Das macht glaub ich der Firefox so - dann einfach erstmal das "sinnlose" Lesezeichen der aktuellen Seite anlegen, dann Rechtsklick auf das Lesezeichen & "Bearbeiten" und dann den gewünschten Titel & vor allem den Code einfügen.
 

DeletedUser26754

Danke für die schnelle antwort und funktionert prima
dank dir
 

Hunterlady

Oder: Rechter Mausklick auf die Lesezeichenleiste, da kann man dann auch nen neues Lesezeichen mit url setzen. Oder über "Lesezeichen verwalten"
 

Annie Higgins

Entdecker
Dankesehr - allerdings habe ich ein kleines Problem - ich habe mir das Lesezeichen angelegt und wenn ich es anklicke erscheint auch eine Liste mit den Zeiten, allerdings kann ich die Freunde nicht aus dieser Liste heraus anklicken, soll das so sein, oder muss ich irgend etwas aktivieren, damit das funzt?
 

-Eddy-

wenn da nur zeiten stehen, hast du momentan niemanden dem du herzen verschenken kannst