• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Herzschrittmacher

DeletedUser14101

Herzchen versenden

Ich habs auch nicht geschafft ...was muss man denn genau machen?

Ich habe Lesezeichen hinzufügen angeklickt, Adresse eingefügt, Enter

Klicke ich dieses Lesezeichen an, komme ich immer wieder auf diese Seite
 

DeletedUser2984

Das Script von Wurstkuchen funktioniert wunderbar. Man bekommt Angezeigt wer noch Herzen zu bekommen hat.
 

DeletedUser2989

Ich habs auch nicht geschafft ...was muss man denn genau machen?

Ich habe Lesezeichen hinzufügen angeklickt, Adresse eingefügt, Enter

Klicke ich dieses Lesezeichen an, komme ich immer wieder auf diese Seite

Was hast Du bei der Adresse genau eingefügt? Es muss der gesamte String der im Quote "Code" steht sein.
 

DeletedUser26479

hat bestens funktioniert - seit dem neulogin nach 00 uhr leider nicht mehr (?)

lesezeichen nochmal neuangelegt - funzt nicht mehr
 

DeletedUser

hat bestens funktioniert - seit dem neulogin nach 00 uhr leider nicht mehr (?)

lesezeichen nochmal neuangelegt - funzt nicht mehr
wenn die Freundesleiste eingeklappt ist funktioniert es bei mir manchmal nicht.
vielleicht war das auch bei dir der Fall
 

DeletedUser26479

mh, phänomenal - es geht wieder wie zuvor.

eddy, da kann man ja nix anders machen - lesezeichen öffnen --> lesezeichen anklicken. hatte dann vorsichtshalber auch nochmal browser neugestartet und neueingeloggt. funzte blöderweise nicht.

es funktioniert jetzt wieder - sowohl mit aufgeklappter als auch mit zugeklappter freundesliste.

also nicht verzweifeln wenn das fenster des lesezeichens mal nicht aufdropt
 

DeletedUser20722

...also nicht verzweifeln wenn das fenster des lesezeichens mal nicht aufdropt
Hmm - es geht (bzw. ging) gar nicht auf?
War das unmittelbar nach dem Einloggen in TW? Denn ich hab eine ganz einfache Überprüfung drin ob denn die Event-Daten vorhanden sind, wenn nicht dann macht das Skriptchen absolut nichts - eventuell werden die Daten ja etwas verzögert geladen...
 

DeletedUser16195

Bei mir funktioniert es nur, wenn ich die Freundesleiste zuerst öffne. Wenn sie unten liegt und nicht geöffnet ist, funktioniert es nicht. Das finde ich ist aber kein Problem.
 

DeletedUser20722

Bei mir funktioniert es nur, wenn ich die Freundesleiste zuerst öffne...
Oh - dann werden deren Daten wohl erst beim Öffnen nachgeladen - fiel mir nicht auf weil ich dank großem Bildschirm eh die Liste offen habe - ich hoffe, die anderen sehen das auch so dass es verschmerzbar ist.

Übrigens freue ich mich weiterhin über neue "Freunde" *hust* auf de1, de10, Colo & Fair - ich werfe auch garantiert Herzchen zurück! ;)
 

Deleted User - 175317

ist spitze das Teil, vielen Dank:up:
leider bin ich nur auf w3 sonst würden glatt freunde werden;)
 

DeletedUser

super script.......danke dir. nur auf W7 will es nicht funzen. mal ja mal nein.

p.s. auf W10 hab ich dich als freund geaddet:)
 
Oben