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Herzschrittmacher

DeletedUser20722

..nachdem veeroohre ja schon seinen funktionierenden Code hier gepostet hat, hab ich keinen Anlass gesehen da noch nachzulegen *g*
Danke an alle anderen, die hier fleißig geholfen und "supported" haben :up:

...auch wenn es schon langsam dem Ende zugeht, ein Scriptschnippselchen für Faule hab ich jetzt doch noch:
Code:
javascript:$('span.rl_report_titles:contains("Geschenk von einem Freund")', MessagesWindow.Report.DOM).add('span.rl_report_titles:contains("A present from a friend")', MessagesWindow.Report.DOM).parents('div.row', MessagesWindow.Report.DOM).find('input.rl_cb_mark_report', MessagesWindow.Report.DOM).attr('checked', 'checked');MessagesWindow.Report.multiDelete(false);void(0);

Das wählt auf der aktuell angezeigten Berichte-Seite alle "Geschenk von einem Freund"-Berichte aus und löscht sie (und nur diese!).
Verwendung als Lesezeichen wie das Herzchen-/Eier-Script, funktioniert in obiger Form auf deutschen & englischen Welten; um weitere Sprachen hinzuzufügen, einen weiteren Block der Form
Code:
.add('span.rl_report_titles:contains("A present from a friend")', MessagesWindow.Report.DOM)
mit dem entsprechenden Bericht-Titel einbauen (oder das englische ersetzen, wenn man dort nicht spielt).

Kampf der Berichteflut! ;)
 

DeletedUser2989

Besten Dank :-)

Kann es sein dass es nur die Bericht auf der ersten Seite löscht?
 

DeletedUser20722

Kann es sein dass es nur die Bericht auf der ersten Seite löscht?
Kann nicht nur sein, ist genau so *g*
Meistens reicht das auch, um seine "wichtigen" Berichte wieder im Blick zu haben, andernfalls klickt man einfach ein zweites Mal aufs Lesezeichen...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe mit meinen nicht vorhandenen Kenntnissen den Code abgeändert, sodass er die Berichte von den Duellen gegen Big Fred löscht. Bislang funktioniert der nur bei mir, aber vielleicht kann das ja jemand ergänzen.
Code:
javascript:$('span.rl_report_titles:contains("NPC%20Duell:%20Jigelp%20vs.%20Big%20Fred")',%20MessagesWindow.Report.DOM).add('span.rl_report_titles:contains("A%20present%20from%20a%20friend")',%20MessagesWindow.Report.DOM).parents('div.row',%20MessagesWindow.Report.DOM).find('input.rl_cb_mark_report',%20MessagesWindow.Report.DOM).attr('checked',%20'checked');MessagesWindow.Report.multiDelete(false);void(0);
 

DeletedUser6600

warum? Du kannst drauf wetten, das demnächst noch mehr solcher events kommen oder glaubt hier echt wer, das inno das komplette system nach nur 2 Events nicht mehr nutzt? Da steckt dann doch zuviel Kohle drinn.
 

GeMini

Revolverheld
Weil händisches leeren extrem mühsam ist, da man jetzt ja nur mehr 100 Freunde haben kann, wäre es gut wenn die auch aktiv sind.
Außerdem schafft es Inno leider nicht es richtig zu programmieren und die Freundesliste zieht ordentlich Performance. :(
 

stewue

Revolverheld
Ich hab schon mal gesagt wie dies als Script nicht möglich ist. Ich kann nicht auf dem Server abfragen, seit wann du mit jemandem befreundet bist... Und nach welchem Kriterium sollen sonst die Leute gelöscht werden? Und mal ehrlich wenn du 72 Freunde löschen möchtest denn brauchst du 5sec * 72 = 6minuten. Diese Zeit kann man sich doch noch nehmen oder?
 

GeMini

Revolverheld
Es geht doch nicht darum abzufragen, seit wann ich mit jemanden befreundet bin, sondern einfach eine Liste wie dieses Script, wo man mit 1 Klick löschen kann, so wie man jetzt "Ostereier" verteilt.

Und mit der selben Begründung wäre auch dieses Script unnötig.

Warum extrem "Inno" umständlich, wenn es eine viel einfachere Lösung gibt?
 

stewue

Revolverheld
Ja so rum ist es nicht sonderlich schwer :)

Code:
javascript:(function (){if (typeof Game.sesData.Easter !== "undefined"){var e = [],t = Chat.Friendslist.getFriends(),n = Game.sesData.Easter.friendsbar,r = WestUi.FriendsBar.friendsBarUi.friendsBar.eventActivations,i, s, o, u, a, f, l;for (s = 0; s < t.length; s++){i = typeof r[t[s].playerId] !== "undefined" && r[t[s].playerId].Easter !== "undefined" ? r[t[s].playerId].Easter : 0;e.push({n: t[s].pname,i: t[s].playerId,t: i})}e.sort(Sort.create("asc", function (e){return e.t}));i = $('<table align="center" border="1" cellpadding="2px" border="1">');for (s = 0; s < e.length; s++){a = $('<td><a href="#">Freund löschen</a></td>').click(e[s].i, function (e){$(this).parent().remove();Ajax.remoteCall('character', 'cancel_friendship',{friend_id: e.handleObj.data}, function(a){});});i.append($("<tr>)").append($("<td>" + e[s].n + "</td>"), a))}f = wman.open("Easterslist", null).setMiniTitle("Easter").setTitle("Easter");l = new west.gui.Scrollpane;l.appendContent(i);f.appendToContentPane(l.getMainDiv())}})()

Jegliche Haftung von Fehler ausgeschlossen :D
 

DeletedUser

Ja so rum ist es nicht sonderlich schwer :)

Code:
javascript:(function (){if (typeof Game.sesData.Easter !== "undefined"){var e = [],t = Chat.Friendslist.getFriends(),n = Game.sesData.Easter.friendsbar,r = WestUi.FriendsBar.friendsBarUi.friendsBar.eventActivations,i, s, o, u, a, f, l;for (s = 0; s < t.length; s++){i = typeof r[t[s].playerId] !== "undefined" && r[t[s].playerId].Easter !== "undefined" ? r[t[s].playerId].Easter : 0;e.push({n: t[s].pname,i: t[s].playerId,t: i})}e.sort(Sort.create("asc", function (e){return e.t}));i = $('<table align="center" border="1" cellpadding="2px" border="1">');for (s = 0; s < e.length; s++){a = $('<td><a href="#">Freund löschen</a></td>').click(e[s].i, function (e){$(this).parent().remove();Ajax.remoteCall('character', 'cancel_friendship',{friend_id: e.handleObj.data}, function(a){});});i.append($("<tr>)").append($("<td>" + e[s].n + "</td>"), a))}f = wman.open("Easterslist", null).setMiniTitle("Easter").setTitle("Easter");l = new west.gui.Scrollpane;l.appendContent(i);f.appendToContentPane(l.getMainDiv())}})()
Jegliche Haftung von Fehler ausgeschlossen :D
funzte leider nur während dem event :confused:
 

stewue

Revolverheld
geht dies?
Code:
javascript: (function (){if (true){var e = [],t = Chat.Friendslist.getFriends(),n,r = WestUi.FriendsBar.friendsBarUi.friendsBar.eventActivations,i, s, o, u, a, f, l;for (s = 0; s < t.length; s++){i = typeof r[t[s].playerId] !== "undefined" && r[t[s].playerId].Easter !== "undefined" ? r[t[s].playerId].Easter : 0;e.push({n: t[s].pname,i: t[s].playerId,t: i})}e.sort(Sort.create("asc", function (e){return e.t}));i = $('<table align="center" border="1" cellpadding="2px" border="1">');for (s = 0; s < e.length; s++){a = $('<td><a href="#">Freund löschen</a></td>').click(e[s].i, function (e){$(this).parent().remove();Ajax.remoteCall('character', 'cancel_friendship',{friend_id: e.handleObj.data}, function (a) {});});i.append($("<tr>)").append($("<td>" + e[s].n + "</td>"), a))}f = wman.open("Easterslist", null).setMiniTitle("Easter").setTitle("Easter");l = new west.gui.Scrollpane;l.appendContent(i);f.appendToContentPane(l.getMainDiv())}})()
 

GeMini

Revolverheld
Mußt ja nur das "Easter" ändern.

Funktioniert gut, wäre es vermessen nach einer Sortierung nach Name zu fragen? :whistle:
 

stewue

Revolverheld
Mit welchem stichwort muss man dieses mal ändern ?

So müsste es gehen
Code:
javascript:(function(){if(typeof Game.sesData.Independence!=="undefined"){var e=[],t=Chat.Friendslist.getFriends(),n=Game.sesData.Independence.friendsbar,r=WestUi.FriendsBar.friendsBarUi.friendsBar.eventActivations,i,s,o,u,a,f,l;for(s=0;s<t.length;s++){i=typeof r[t[s].playerId]!=="undefined"&&r[t[s].playerId].Independence!=="undefined"?r[t[s].playerId].Independence:0;e.push({n:t[s].pname,i:t[s].playerId,t:i})}e.sort(Sort.create("asc",function(e){return e.t}));i=$('<table align="center" border="1" cellpadding="2px" border="1">');for(s=0;s<e.length;s++){u=e[s].t+parseInt(n.cooldown,10)-(new ServerDate).getTime()/1e3;if(u>0){a=$("<td>("+u.formatDurationBuffWay()+")</td>")}else{a=$('<td><a href="#">'+n.label+"</a></td>").click(e[s].i,function(e){$(this).parent().remove();Ajax.remoteCall("friendsbar","event",{player_id:e.handleObj.data,event:"Independence"},function(t){if(t.error)return MessageError(t.msg).show();MessageSuccess(t.msg).show();var n=e.handleObj.data;r[n]=r[n]||{};r[n].Independence=t.activationTime})})}i.append($("<tr>)").append($("<td>"+e[s].n+"</td>"),a))}f=wman.open("Independenceslist",null).setMiniTitle("Independence").setTitle("Independence");l=new west.gui.Scrollpane;l.appendContent(i);f.appendToContentPane(l.getMainDiv())}})()
 

DeletedUser2989

So müsste es gehen
Code:
javascript:(function(){if(typeof Game.sesData.Independence!=="undefined"){var e=[],t=Chat.Friendslist.getFriends(),n=Game.sesData.Independence.friendsbar,r=WestUi.FriendsBar.friendsBarUi.friendsBar.eventActivations,i,s,o,u,a,f,l;for(s=0;s<t.length;s++){i=typeof r[t[s].playerId]!=="undefined"&&r[t[s].playerId].Independence!=="undefined"?r[t[s].playerId].Independence:0;e.push({n:t[s].pname,i:t[s].playerId,t:i})}e.sort(Sort.create("asc",function(e){return e.t}));i=$('<table align="center" border="1" cellpadding="2px" border="1">');for(s=0;s<e.length;s++){u=e[s].t+parseInt(n.cooldown,10)-(new ServerDate).getTime()/1e3;if(u>0){a=$("<td>("+u.formatDurationBuffWay()+")</td>")}else{a=$('<td><a href="#">'+n.label+"</a></td>").click(e[s].i,function(e){$(this).parent().remove();Ajax.remoteCall("friendsbar","event",{player_id:e.handleObj.data,event:"Independence"},function(t){if(t.error)return MessageError(t.msg).show();MessageSuccess(t.msg).show();var n=e.handleObj.data;r[n]=r[n]||{};r[n].Independence=t.activationTime})})}i.append($("<tr>)").append($("<td>"+e[s].n+"</td>"),a))}f=wman.open("Independenceslist",null).setMiniTitle("Independence").setTitle("Independence");l=new west.gui.Scrollpane;l.appendContent(i);f.appendToContentPane(l.getMainDiv())}})()

Funktioniert bestens, Danke!
 
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