• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Herzschrittmacher

DeletedUser27215

darf ich mal dumm fragen, wie das geht? Wenn ich das Skript starte, passiert überhaupt nichts.

muss man da vorher irgend einen Chat öffnen, und wie
oder eine Freundesliste, wo findet man die....etc

und wieso irgendetwas verschicken? Ich finde dazu rein gar nichts im Spiel...bis auf die ominöse "Funktions-Erklärung": Sammle Raketen, ... Oder lass dir welche von deinen Freunden schenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27215

grad hab ich sie gefunden...ein winziges Pfeilchen....na dann bis zum nächsten Event, da werde ich wieder fragen....
 

stewue

Revolverheld
Für die ganz faulen Leute, die nicht nach jedem Event das Lesezeichen wechseln wollen

Code:
javascript: (function (){if (typeof Game.sesData == "object"){var type = Object.keys(Game.sesData)[0],e = [],t = Chat.Friendslist.getFriends(),n = Game.sesData[type]['friendsbar'],r = WestUi.FriendsBar.friendsBarUi.friendsBar.eventActivations,i, s, o, u, a, f, l;for (s = 0; s < t.length; s++){i = typeof r[t[s].playerId] !== "undefined" && r[t[s].playerId][type] !== "undefined" ? r[t[s].playerId][type] : 0;e.push({n: t[s].pname,i: t[s].playerId,t: i})}e.sort(Sort.create("asc", function (e){return e.t}));i = $('<table align="center" border="1" cellpadding="2px" border="1">');for (s = 0; s < e.length; s++){u = e[s].t + parseInt(n.cooldown, 10) - (new ServerDate).getTime() / 1e3;if (u > 0){a = $("<td>(" + u.formatDurationBuffWay() + ")</td>")}else{a = $('<td><a href="#">' + n.label + "</a></td>").click(e[s].i, function (e){$(this).parent().remove();Ajax.remoteCall("friendsbar", "event",{player_id: e.handleObj.data,event: type}, function (t){if (t.error) return MessageError(t.msg).show();MessageSuccess(t.msg).show();var n = e.handleObj.data;r[n] = r[n] ||{};r[n][type] = t.activationTime})})}i.append($("<tr>)").append($("<td>" + e[s].n + "</td>"), a))}f = wman.open("Event", null).setMiniTitle("Event").setTitle("Event");l = new west.gui.Scrollpane;l.appendContent(i);f.appendToContentPane(l.getMainDiv())}})()
 

stewue

Revolverheld
Für die ganz faulen Leute, die nicht nach jedem Event das Lesezeichen wechseln wollen

Code:
javascript: (function (){if (typeof Game.sesData == "object"){var type = Object.keys(Game.sesData)[0],e = [],t = Chat.Friendslist.getFriends(),n = Game.sesData[type]['friendsbar'],r = WestUi.FriendsBar.friendsBarUi.friendsBar.eventActivations,i, s, o, u, a, f, l;for (s = 0; s < t.length; s++){i = typeof r[t[s].playerId] !== "undefined" && r[t[s].playerId][type] !== "undefined" ? r[t[s].playerId][type] : 0;e.push({n: t[s].pname,i: t[s].playerId,t: i})}e.sort(Sort.create("asc", function (e){return e.t}));i = $('<table align="center" border="1" cellpadding="2px" border="1">');for (s = 0; s < e.length; s++){u = e[s].t + parseInt(n.cooldown, 10) - (new ServerDate).getTime() / 1e3;if (u > 0){a = $("<td>(" + u.formatDurationBuffWay() + ")</td>")}else{a = $('<td><a href="#">' + n.label + "</a></td>").click(e[s].i, function (e){$(this).parent().remove();Ajax.remoteCall("friendsbar", "event",{player_id: e.handleObj.data,event: type}, function (t){if (t.error) return MessageError(t.msg).show();MessageSuccess(t.msg).show();var n = e.handleObj.data;r[n] = r[n] ||{};r[n][type] = t.activationTime})})}i.append($("<tr>)").append($("<td>" + e[s].n + "</td>"), a))}f = wman.open("Event", null).setMiniTitle("Event").setTitle("Event");l = new west.gui.Scrollpane;l.appendContent(i);f.appendToContentPane(l.getMainDiv())}})()

Für den neuen Event
 

DeletedUser20722

*ausgrab*

Nachdem es ja momentan wieder aktuell ist möchte ich noch auf dieses feine Script verweisen (falls es jemand noch nicht kennt):
https://greasyfork.org/de/scripts/2992-tw-friends

Ist nicht von mir, baut aber auf dem Herzschrittmacher auf - ist aber im Gegensatz dazu ein echtes Script (kein Lesezeichengefummel mehr), sollte für alle Freundeslisten-Events ohne Anpassung [durch den Spieler] gehen, und sieht etwas hübscher aus :)
 
Oben