• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heul-/Beschwerdetelegramme

DeletedUser17019

Ganz aktuell ... vielleicht keine direkte Heulmail, aber was solls, hab mich drüber amüsiert ^^

xxx heute um 13:03 Uhr
Wie könnt ihr so schnell leveln?! Sag mal!
 

DeletedUser

Lol... die Welt ist knapp 2h alt und schon die erste "Heulmail" :D
 

DeletedUser

Ja stimmt auch. 2 Std und die ersten sind level 10.
NPC Duelle, schön und gut, aber man kann mit Nuggets keine Duellmotivation kaufen (Obwohl wäre mal keine schlechte Idee, werde dies mal reinbringen :up:).

Übertrieben finde ichs schon. OK level 6-8, aber 10 :confused:?
Vielleicht kann man auch Nuggets gegen Erfahrungspunkte eintauschen.

PS: mimimi...*heul* (oder was auch immer ihr wollt!) :whistle:
 

DeletedUser8558

vorhin im chat waren auch immer solche sachen.

da stand auch mal was von "hört auf so schnell zu leveln" oder sowas in der art.:lol: da war sie 2 h 30 alt
 

DeletedUser

Ist doch wahr, platzt 1 ist schon auf 17, haben hier alle nen Job mit internet bzw. schwänzen schule? :D
hab ich so das gefühl
 

DeletedUser

naja level 17 is echt schon bissi krass^^
ich bin erst auf level 6 ohne PA^^
 

DeletedUser

Ich Level 5 ohne PA, aber geht ab jetzt wohl recht schnell weiter hoch. Aber schon heftig, Traub73 hat schon jetzt seine üblichen 17 Aps zugekauft. Bei den FPs will ich es gar nicht erst wissen.
 

DeletedUser

Auf Welt 11 hat es dank des Premiumaccounts etwa 2 Monate gedauert, bis der erste in der Ruhmeshalle war. Mal sehen wie lange hier dauert.

Ich geh mal davon aus das in spätestens 2 Wochen die ersten Fortkämpfe stattfinden:rolleyes:.

Ich hab ja nichts gegen Nuggetsoldaten, die finanzieren immerhin den Server auf den ich spiele, aber bedenkt doch bitte, das ihr in 4 Monaten nichts mehr davon habt. Also übertreibt es nicht so sehr.
 

Deleted User - 2034914

Mal ehrlich, wenn man sich nicht gar so dumm anstellt, kann man schon recht schnell leveln. Grad mal anmelden und neben den Quests fleissig paar NPC-Duelle machen, da ist man in was über 10 Minuten schon auf Level 3. Klar gibts Leute die zu viel Geld haben und sich AP und FP kaufen, aber was solls, die finazieren schliesslich das Spiel...
 

DeletedUser10195

Da es hier mal eine neue Dimension von Heulmail gibt, muß ich auch mal etwas zu diesem Witzethread beitragen :rolleyes:

...... heute um ..... Uhr
Hallo.
Dieses Telegramm hat nichts mit diplomatischen Verbindungen zu tun, sondern strebt die Einhaltung eines Grundsatzes an der uns allen das Spielen in dieser Welt angenehmer gestaltet.

Die Städte Tor zur Hölle & Höllenfeuer wollen auf dieser Welt mit Errichterangriffen zur Macht kommen.
Daher bitte ich dich. Trage den Slogan

"Gegen Errichterangriffe! Gegen DD! Eiswasser für das Höllenfeuer!"

in dein Stadtprofil & dein Charakterprofil ein.
Diesem Verhalten muss Einhalt geboten werden! Der Kodex ist überall akzeptiert & diese beiden Städte wollen sich darüber hinwegsetzen.
Schick diese Nachricht bitte an alle deine BND-Parnter, Freunde, Nachbarn, Bekannte, Feinde, Duellpartner, Lieblingsgegner & jedem Anderen der dir einfällt.
Gruss
.....

Jui, ich weiß nicht, ob es die erste ist, aber sicher die erste dieser Welt.

Eine Rund-Heulmail.

Das kann wirklich noch lustig werden auf dieser Welt :-)
 

DeletedUser

:blink:

Wissen sie sich nicht anders zu wehren?

Ach ne... geht ja nicht...
Sind ja alles Errichter.

Die nachher schön auf Widerstände skillen und nen Top FK- Bonus kriegen!

Sehr nett

Habter keine Soldaten die euch schützen??
 

DeletedUser

@Tazwood du must richtig lesen das ist keine Rundmail! Das soll ne KettenbriefHeulmail werden. Wer die nicht weitersendet wird mit einem Fluch belegt.

Bein einloggen erscheint gleich wieder die Startseite statt dem BG.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben