• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heul-/Beschwerdetelegramme

DeletedUser

Das war keine Bettelmail!
Eher eine freundliche Anstiftung ein Bündnissprojekt zu starten bei der der Teamgeist gestärkt wird :rolleyes:
 

DeletedUser22191

jane is klar Immanuel, dein Verhalten zeugt von Charakter, danke das ich damit nichts mehr zu tun haben muss!
 

DeletedUser

lol . . . . erinnert mich an früher, wo alle Hernandos haben wollten und ich denen erzählt hab, man muss unten rechts auf der Karte 1000 Std. fischen gehen, dann "beißt" Hernando an . . . . das Ende vom Lied war, dass an dem Teich über 50 Leute standen (vllt find ich i.wann nochma den Screen wieder, wenn ich wieder zuhause bin ^^)

Von daher - hübsche Sache . . . :whistle:
 
Oben