• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heul-/Beschwerdetelegramme

DeletedUser

Führt ihr beiden immer Akten über jeden oder woher wisst ihr das alles? :lol:
 

DeletedUser13032

du musst nur bei den richtigen diskussionen in nem gewissen thread dabei sein, dann weißt du solche sachen. sonst würde niemand (ich zumidnestens nicht^^) irgendwas über jemadnen behaupten

(bitte frag mich nicht nach dem thread, hab keine ahnung mehr^^)
 

DeletedUser13032

das hilft nur bei dir, lady (heißt doch "waschlappen leben länge rmit calgon *ding ding ding*")

oder? :dastardly:
 

DeletedUser

Du hetzt nicht, sondern machst RL-Flames - sauberer Unterschied! :rolleyes:

Zumal Offiziell sich selbst als den Forenclown verkauft, den man schlecht ernstnehmen kann :D
 

DeletedUser

cutthroat Thug
heute um 10:56 Uhr



...du Bob^^

Du langweilst mich fast so sehr wie deine lächerlich nachgemachte Wiederstandskille....also mach doch einfach ma deinen Kopp zu und befass dich mit Mutti ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Och noeee der arme verzweifelt ;) als ich noch schuss war hatte er keine chance und nu sieht das net anders aus^^

Keine Sorge Cutti es gibt noch genug lvl 50 errichter die du killn kannst :dastardly:

Der Empfänger blockiert nachrichten von dir !!!
 

DeletedUser

cutthroat Thug
heute um 10:56 Uhr



...du Bob^^

Du langweilst mich fast so sehr wie deine lächerlich nachgemachte Wiederstandskille....also mach doch einfach ma deinen Kopp zu und befass dich mit Mutti ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Och noeee der arme verzweifelt ;) als ich noch schuss war hatte er keine chance und nu sieht das net anders aus^^

Keine Sorge Cutti es gibt noch genug lvl 50 errichter die du killn kannst :dastardly:

Der Empfänger blockiert nachrichten von dir !!!

Aha...deshalb hab ich das letzte Duell auch gegen dich gewonnen, wa?^^
(Bericht steht im Profil)

Und blockiert biste weil ich ungern mit Idioten schreibe ;)
 

DeletedUser

Pooooooste bitte mal auch mein off duell ja? da hast du glaube ne größere klatsche bekommen als ich mit diesen lächerlichen -160 Lp zu -162 LP

ich mach die Tage Säbel denn hat sich das eh erledigt schatz..

ps:bin erst am Umskillen..und lass mal die beleidigen macht dich weder Härter noch Erwachsener :tumble:

cutthroat Thug 106 276 - schläft gerade

Soviel zum Thema xDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aha...deshalb hab ich das letzte Duell auch gegen dich gewonnen, wa?^^
(Bericht steht im Profil)

Und blockiert biste weil ich ungern mit Idioten schreibe ;)

Damit haben wir das Thema geklärt und wir wissen nun was Phase is.

Trefferpunkte gesamt
- 213 LP

Trefferpunkte gesamt
- 973 LP Sanjin gewinnt das Duell und bekommt 202 Erfahrungspunkte. cutthroat Thug hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Sanjin nichts.
 

DeletedUser

Damit haben wir das Thema geklärt und wir wissen nun was Phase is.

Trefferpunkte gesamt
- 213 LP

Trefferpunkte gesamt
- 973 LP Sanjin gewinnt das Duell und bekommt 202 Erfahrungspunkte. cutthroat Thug hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Sanjin nichts.

Wart kurz, ich mach, wenn ich nimmer KO bin ein paar Duelle, meine Duellstufe ein bisschen hochpushen und dann gehts an Sanjin. Kennst ja meine Skillung. Gegen ALLE WQiderstände auch 20 Level über mir. Und zum blockieren sag ich nur: Das macht Giga ja auch dauernd.
 

DeletedUser

Offi,mit deinen lächerlichen 200 Schießen kannst du gegen Sanjin bestimmt nix ausrichten und mit deinen lächerlichen 700 LP hälst du eh kein Duell aus.Und Duelle gewinnen wirst du auch nicht
 

DeletedUser

Offi,mit deinen lächerlichen 200 Schießen kannst du gegen Sanjin bestimmt nix ausrichten und mit deinen lächerlichen 700 LP hälst du eh kein Duell aus.Und Duelle gewinnen wirst du auch nicht

Hat er sich denn so viel gekauft? Übrigens habe ich in Duellkleidung momentan 940 LP und so 250 Schiessen
 
Oben