• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heul-/Beschwerdetelegramme

DeletedUser

Offizell sogut bin ich nicht,hab auch nicht mal Goldenen Säbel kannst ruhig angreifen is ja nur fun ;) :p
 

DeletedUser

Hier war ja auch lange Ruhe.

Wiatt Earp heute um 14:34 Uhr
langsam wirste lästig.
muss ich bischen umskillen und dich flach legen?
viel isses nicht, bischen mehr ausweichen und du triffst gar net mehr.
eigentlich bin ich fortkämpfer, aber wenn mir wer aufn pegel geht, dann leg ich ihn flach und zwar nicht nur einmal, dann wäre deine duellkarriere für ne zeit beendet ;)

Der ehemaligen Nummer 1 ist der Platz an der Sonne wohl etwas zu Kopf gestiegen.

Es waren 2 Duelle. Und zwischen den !2! Duellen lagen 11 Stunden :lol: Zeit für Sim City? :shootout:
 

DeletedUser21827

bin zwar selber Errichter in Buffalo, aber den hier fand ich doch echt süß:

jkay heute um 16:58 Uhr

Hey,

ich schreib keine heulmails, wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass dein Verhalten nicht zu deinem Profil passt:

Erichter OHNE Waffe greife ich nicht an.
Errichter Mit Errichterwaffe greife ich auch nicht an.
Aber ich Greife Errichter an, die Sich duellieren, KEINE Errichterwaffe tragen, sondern eine Duellwaffe und auf die Kopfgeld ausgesetzt ist.

Solltest du vielleicht mal ändern ;)

Gruß jkay :D

Tscha10 heute um 18:06 Uhr

Aber du hattest dich ja schonmal Duelliert, deswegen ist deine Duellstufe ja auch eins höher, als deine normale Stufe, also würde es doch passen

jkay heute um 18:27 Uhr

Nope ;)
Musst dir meine Abzeichen anschauen^^
Ich wurde angegriffen und hab gewonnen:
[Duell: funnyfreak vs. jkay]

Die Duellstufe kann auch 20 Stufen höher sein ohne das ich je ein Duell bestreite ;)

Nur wer das Abzeichen "Streitlustig" hat, hat schonmal attackiert ;)

Auch das Abzeichen "Kneipenschläger" sagt nichts aus, da man es nach 5 gewonnen Duellen bekommt AUCH wenn man immer angegriffen wurde (http://forum.the-west.de/showthread.php?t=29266)

Gruß jkay ,)

Tscha10 heute um 18:31 Uhr

Hm.
Na dann tuts mir Leid.
Brauchst du die $637 noch? :)

Tscha10

jkay heute um 18:36 Uhr

Nene passt schon :D

Tscha10 heute um 18:37 Uhr

Dann beschwär dich aber nicht, wenn dir am Ende was fehlt...

jkay heute um 18:42 Uhr

hab ich doch gar nicht, bzw hatte ich net vor :D

wollte dich ja nur auf divergenzen zwischen deinem profil und deinem handeln hinweisen ;D


Solche Leute sorgen doch für erheblich mehr Spaß im Spiel :D
 

DeletedUser

Üblicher Verlauf nes Gesprächs, Standartnoob. Nuja, irgendwie en bisschen langweilig. Flamen macht mehr Spass:p
 

DeletedUser

*Staub wegwisch*

Eiatt Warp (Name geändert) heute um 15:38 Uhr
Hey,
seid ihr so stark, das ihr 300 Fortkämpfer am morgen zusammen bekommt, oder was soll der Quatsch?
Ich glaub wir sollten euch mal all eure Forts abnehmen.



Eiatt Warp heute um 15:39 Uhr
ICh seh grad, 3 forts greift ihr sogar an.
Sag mal, was soll der mist mit den fake angriffen? ich dachte ihr seit einigermassen erwachsen ... aber wohl doch kinder!



Eiatt Warp heute um 15:41 Uhr
4 forts sogar .... junge .... den mist macht ihr nicht noch einmal. eure forts sind weg.



1.st Unknown heute um 16:50 Uhr
Keks? Mich interessiern FKs schon lange nichmehr . . . . pass mal lieber auf, dass ihr morgen nichn blaues Wunder erlebt - wie man in den Wald hereinruft . . . als ob die Morgenfights für Spielspaß sorgen würden lol . . .



Eiatt Warp heute um 17:06 Uhr
wier man in den wald hinhein ruft?
was soll der scheiss?
haben wir jemals 4 fights in einer stunde ausgerufen?
bleib mal bei den tatsachen und laber nicht son stuss.
das war obermist, was ihr da gemacht habt und das weisst du selber ganz genau. unterstützen wird euch keiner und eure forts sind weg. echt schlau gemacht von euch, ihr superhirne ;)



1.st Unknown heute um 17:10 Uhr
Komisch, dass wir schon Unterstützer haben . . . knabber n Müsliriegel und schwall mich nich voll, wenns dir nich passt . . . Wenn ihr unbedingt in Morgen-FK ausrufen wollt, gibts eben fix ne Retourkutsche, soll Menschen geben, die da auf Arbeit sind und dort keinen FK machen, sondern maximal kurz reinschauen ^^

Alles begriffen, oder muss ich dirn Bild malen? ^



Eiatt Warp heute um 17:13 Uhr
retourkutsche? sag mal, kannst du denken, oder haste dein denkvermögen irgendwie anderweitig zerstört?
EINEN angriff haben wir ausgerufen und das ist wohl normal. 4 forts in einer stunde sind fake angriffe, soviel leute hat die ganze welt nicht.
junge ... denk mal nach, bevor du son stuss plapperst



1.st Unknown heute um 17:17 Uhr
Ich sagte: schwall mich nicht voll.

FKs interessieren mich hier nicht mehr. Wenn du über Mamis Bronchitis, Papis Husten oder den Schnupfen deines Meerschweinchens berichten willst: Dafür gibt´s n Profil.

Und wenn ich mich recht erinnere, habt ihr damals gefaked ohne Ende - jetz kriegt ihr n bissl davon zurück . . . Taschentücher gibts beim nächsten Supermarkt ^^



Eiatt Warp heute um 17:23 Uhr
Wisste, nu sehe ich, welch geistes Kind du bist und das ist ganz einfach unter meinem nivou. wir nehmen euch eure forts weg und gut ist.
tüss



1.st Unknown heute um 17:26 Uhr
Wie man an deinem Schreiben erkennen kann. Wenn das unter deinem "nivou" ist, hab ich meine Ruhe und du vielleicht irgendwann in ferner Zukunft n Wörterbuch.

Also quassel mich nich voll wien Mädchen, lass Taten folgen - und rede nicht über etwas, was du nicht verstehst ^^

"Tüss"
 

DeletedUser8836

es wurden jetzt alle posts gelöscht, die was mit fortkämpfen zu tun haben.
wenn ihr mal den threadtitel lest, werdet ihr sehen dass es hier um telegramme und nicht um fks geht.
 

DeletedUser

Hallo Immanuel,

klar überweise ich dir Geld. ist doch keine Sache. Nur bräuchte ich erst deine hilfe, da mir noch etwa 30k$ fehlen und danach kann ich die schatzquest beenden. hab jetzt den feuerrotensalamander für henry nur die 30k$ fehlen mir noch, danach bekomme ich den 1mio Schatz, 15k XP und das abzeichen vom Tellerwäscher zum Millionär. Ich wäre bereit den Schatz mit dir zu teilen also sprich du kriegst das 10fache von dem was du mir überweist, sobald ich das Geld zusammen und diese Quest beendet habe.

ich danke dir schon jetzt für deine Hilfe.

gruss kalkal



Epic Fail :D
 

DeletedUser

Hallo Immanuel,

klar überweise ich dir Geld. ist doch keine Sache. Nur bräuchte ich erst deine hilfe, da mir noch etwa 30k$ fehlen und danach kann ich die schatzquest beenden. hab jetzt den feuerrotensalamander für henry nur die 30k$ fehlen mir noch, danach bekomme ich den 1mio Schatz, 15k XP und das abzeichen vom Tellerwäscher zum Millionär. Ich wäre bereit den Schatz mit dir zu teilen also sprich du kriegst das 10fache von dem was du mir überweist, sobald ich das Geld zusammen und diese Quest beendet habe.

ich danke dir schon jetzt für deine Hilfe.

gruss kalkal



Epic Fail :D
Wtf?! :blink:
Wieso passiert mir nie so etwas? :(:D
 

DeletedUser

ich war gestern mit der schlange im slot um 00:00 in der geisterstadt, da kam die quest der geist des toten schatzjägers und ich kriegte ein teil eines medallions. danach ging ich mit dem zu hennry und er sagte mir er bräuchte einen feuerrotensalamander (klapperschlangen jagen) um an den schlüssel für die goldschatulle zu kommen und 30k$ wenn ich das fehlende stück möchte.


Ahh sehr gut zu wissen :D
 

DeletedUser

ImmanuelMüller gewinnt das Duell, bekommt 375 Erfahrungspunkte und erhält von kalkal $ 139.

Ouhh jetzt greift er mich an :D
 
Oben