• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

Siranges

komisch das dann son Futzi aus Nameless Hill bei mir war und fast gegen mich vollerrichter in arbeitskleidung verloren hat:D
Dich verhauen heisst wohl die Errichter angreifen^^

Tres Dell

mr. hauke heute um 19:31 Uhr weil ich seit ner weile errichter bin--- keine waffe, keine angriffskleidung nur zum arbeiten und geld holen...
Tres Dell heute um 18:37 Uhr also worüber regst du dich auf?
mr. hauke heute um 18:21 Uhr weil nicht jeder von null auf nur errichter ist...
Tres Dell heute um 17:25 Uhr der angriffsschutz gilt bestimmt nicht für errichter derren duellstufe 10 ihrer normalen stufe übersteigeigt.
mr. hauke heute um 16:59 Uhr auch mal was von errichter gehört???

Siranges

ich zieh meinem Soldaten auch die Waffe aus wenn ich mal geld farmen will und fang dann auch an zu heulen wenn es alle ausnutzenxD

AtzenTom

Zensiert
heute um 19:24 Uhr ich bin ein contagan kind und komme schlecht an die tastatur warum?

666numbers

vor ca 2 Monaten:
Hi,
ihr beherbergt zurzeit den Spieler 666numbers in eurer Stadt. Dieser Spieler ist nur bei euch in der Stadt um hier Stress zu machen....und versucht unser Turnier zu sabotieren.

Dieser Spieler wird ab sofort als Feind des Tumbleweed-Verbundes, sowie des Walnuts-Verbundes angesehen.

Ich bitte euch ihn umgehend zu kicken.

Grüße,

Heute:

Hi,

soweit ich weiss, haben unsere Städte ganz gute Beziehungen zueinander, und unterstützen uns auch gegenseitig bei FK. Aus diesem Grund möchte ich dich bitten, den Spieler 666numbers aus eurer Stadt zu entlassen, da der seit Monaten ganz oben auf unserer Abschussliste steht. Und auch heute, vor dem anstehenden FK duelliert er schon wieder unsere Spieler.

Grüsse

Tja die altäglichen Machtspiele halt;-)
lol
*gg*
nüsse

Victor Weise

Hati123 am 17.05.10 um 00:26 Uhr
könntest du das evtl mal lassen ich bin weder duellant noch soldat
schlag dich lieber mit deines gleichen
wäre dir sehr verbunden danke im vorraus

Also du bist erst mal 15 Stufen höher und Abenteurer. Also ich finde es eher von mir dumm ihn anzugreifen.

d.a.2

xyz am 26.07.10 um 18:19 Uhr möchtest du mitglied in der xyz-stadt werden?

ps schreib egal wie zurück

d.a.2 am 26.07.10 um 18:26 Uhr egal wie

xyz am 26.07.10 um 18:34 Uhr du sollst zurückschreiben

d.a.2 am 26.07.10 um 20:02 Uhr hab ich doch. sogar das, was du mir gesagt hast

xyz am 26.07.10 um 21:47 Uhr möchtest du dann mitglied in der stadt weden

d.a.2 am 26.07.10 um 23:01 Uhr nö, wie kommst du da drauf?

----------------------
wie herrscherisch manche gleich werden müssen... und dann nichmal mehr antworten...

d.a.2

Stimmt, der war mit Anlauf.
Aber das is wenigstens einer, der parallel zur Einladung mich anschreibt. is ja auch schon was wert. Hilft zwar nix, aber trotzdem.

Patches Ohulahan

Hahaha! Endlich mal wieder was lustiges!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CK090

Hab zwar nicht ich sondern wer aus meiner Stadt bekommen aber trotzdem ein bisschen seltsam der Typ^^

kruger13 heute um 16:21 Uhr
fick dich...