• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

Che-Guevara

Che-Guevara am 05.07.10 um 07:12 Uhr
wieso, ist doch sommer
Damload. am 04.07.10 um 23:58 Uhr
zieh dich warm an
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
*ausgrab*
Kopfgeld
Mauricius II: Hey Jigelp,
ich wollte mal höflich fragen, ob ich dein KG bekommen kann.
Jigelp:
Wenn du der erste bist und mich umnieten kannst...
Mauricius II:
dann sag mir doch bitte, wann du aus deinem schlaf erwachst ;)
Jigelp:
Weil du es bist: Am St. Nimmerleinstag um 13:37

Mauricius II:
Danke
Der hat Vorstellungen. Nur weil ich meinen Acc gelöscht habe und ein dickes Kopfgeld hatte, gebe ich das doch nicht jedem, der danach fragt. Nur zur Info, der Charakter ist gelöscht, falls der St. Nimmerleinstag kommt, musst du mich nicht duellieren:whistle:
 

DJLEPPO

Kein heultelegramm aber finds trotzdem recht witzig^^

Kräuterlikör
am 24.02.2011 um 01:12 Uhr

Hallo,

ich hätte interesse an dem Schlüssel 3.. Wieviele Lakritze wäre es dir wert?
Hab nur 10 Lakritze..

also entscheide du :)

mfg

DJLEPPO
am 24.02.2011 um 16:05 Uhr

wieviel würdest du wollen für 10 lakritze?

Kräuterlikör
am 24.02.2011 um 18:26 Uhr

ich würde den 3. schlüssel dafür wollen
 

DJLEPPO

Kyliw
am 12.03.2011 um 09:36 Uhr


und wie sieht es aus mit dem Schlüssel?Wie viel willste haben?Würde auch Lakritzte zahlen.

DJLEPPO
am 12.03.2011 um 20:58 Uhr


wieviel bietest?


Kyliw
am 12.03.2011 um 21:06 Uhr


2617$

DJLEPPO
am 12.03.2011 um 23:28 Uhr


och schade geht leider nicht der schlüssel hat nen verkaufspreis von 3750$

da wird aus unserem handel wohl nichts
 

DeletedUser23130

Kein heultelegramm aber finds trotzdem recht witzig^^

Kräuterlikör
am 24.02.2011 um 01:12 Uhr

Hallo,

ich hätte interesse an dem Schlüssel 3.. Wieviele Lakritze wäre es dir wert?
Hab nur 10 Lakritze..

also entscheide du :)

mfg

DJLEPPO
am 24.02.2011 um 16:05 Uhr

wieviel würdest du wollen für 10 lakritze?

Kräuterlikör
am 24.02.2011 um 18:26 Uhr

ich würde den 3. schlüssel dafür wollen

Na ich meine nen versuch wars wert :p
 

DeletedUser12138

hey admi

Ich habe deine coole funde gesehen daher wollte ich dir sachen abkaufen!

Meine Kauf liste:

Nachthemd= 1500$
Pantoffeln=2000$
Alans pepperbox= 6850$
Sam Houstens nitengurt= 3990$
Total= 14340 runde ich auf auf 15000$

Wen das ok ist gib mir bitte bescheid!
lg *****



Er hat sogar aufgerundet, wie grosszügig xD


Edit: ich weiss jetzt, warum er dieses grosszügige Angebot gemacht hat. Ich hab alle meine Funde mit EK-Wert im Profil aufgelistet...
Edit2: Er ist jetzt gesperrt, kA warum aber ist wohl gut so^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixx

ich versteh echt nicht warum wir hier nicht unsere meinung schreiben dürfen ,das gehört einfach dazu .... wir stacheln uns ja nur hier etwas gegenseitig an das sind Wortgefechte ...nichts Boshaftes das gehört einfach dazu Gegner zu haben man man man Rübe und Ko brauchen da keine Mami und Papi lasst uns das mal bitte autragen hier ......

Dies ist ein Heultelegramm
 

Katerchen

Dann tue mir nen großen Gefallen und macht das per PN oder im Chat aus aber nicht in diesem Forum. Sucht euch doch nen IRC Chan oder so wo ihr euch gegenseitig beleidigen, für dumm verkaufen oder sonst was könnt, aber lasst die Leute im Forum mit eurem Gespame in Ruhe.
 

Klit Oris

Das ist keine schlechte Idee Katerchen.
Ich wäre dafür, dass wir im irc://quakenet/fortschlachten "weiterdiskutieren".
 

Daniel 01995

Klit gute idee;)

Und jetzt noch eine Heulmail von mir:

Vielen Dank eagle für deine Sinnvollen Beiträge und dass ausgraben eines uralten threads, damit du rumspammen kannst (Ach du bist ja wieder gesperrt:D wen wunderts:p)

Vielen Dank an die WWA, die es zum wiederholten mal geschafft hat dass der Fortschlachten Thread geclosed wird, nur weil sie unfähig sind eine gute Rechtfertigung abzugeben, warum sie die Welt 8 kaputt machen (Vor allem danke an Die Führungsetage, die immer die richtigen, besten und sinnvollsten entscheidungen treffen)

Das wärs eig schon:D
 

DeletedUser2107

den hier hab ich heute bekommen, hat mich echt umgehauen xD

"*heeeeeeeeeeeuuuul*

...du hast gesagt, du freust dich über Heulmails,
dann hoffe ich mal, dass dein Tag hiermit besonders
freudig begonnen hat :D"
 

DeletedUser17553

eagle1310
heute um 20:09 Uhr »

wem wundersts zwieg seine ausgewachsene äste nur kleine lakein aber was soll man von noobs erwarten wie immer der ewine noob schickt den anderen

eagle1310
heute um 20:11 Uhr »

aber eins ist sicher jedes gott verdammte fort von eureren bund werde ich mit angreifen und euch sowas von im A.... f.....


leider hab ich keinen peil was der von mir will :mad:
 

Nixx

Body Bronson
heute um 19:23 Uhr

bride biste breit


haste zu tief ins glas geglotzt

oder watt laberste hier für ne abgeschwollene pisse mich nicht anzugreifen,...

wer biste watt biste

kenne ich dich aus einer schwulen the west

und du laberst hier nur nen piss..????


mich nicht anzugreifen und kommst im 48 stunden takt mit deinem pack an


fuck gruss
 

DeletedUser1567

zweig du alles könner haha du brauchst dich net verstecken was du machst. Nur weil du mit 80k rumrennnst.
is das sowas wie ne heulmail? dann passt es ja perfekt in diesen bereich ^^

keine ahnung was du meinst, spielst du auf dieses duell von gestern abend an?

Trefferpunkte gesamt
- 219 LP Trefferpunkte gesamt
- 1034 LP

Agrat1 fällt in Ohnmacht. zweig gewinnt das Duell und bekommt 373 Erfahrungspunkte. Agrat1 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt zweig nichts.

ist "den gegner in nem duell ko hauen" jetzt schon das gleiche wie "verstecken"? verstecke ich mich jetzt 2 tage vor dir? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daniel 01995

Zweig es kann halt nicht jeder so gut sein wie du:D der is bloß neidisch^^