• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

  • Themenstarter Themenstarter Grenhorn
  • Startdatum Startdatum
Soweit ich weiß heißt das: Wo ist der Bus ? Der Bus mit den Leuten die es interessiert! Und nicht wann kommt der Bus ?
 
man muss net alles exact nachmachen beide sachen sind möglich kommt aufs gleiche raus eig isses scheisse der spruch ^^

aber der dave...^^
 
Nene:

Wo ist der Bus welcher Bus? Der mit den Leuten die des interessiert
...natürlich kann man auch sagen Wann kommt der Bus - aber ich war schon müd und habs verwechselt:rolleyes:
 
Keiner heult so schön wie Siranges ;)

Hab den in einem Anlauf ins KO gefördert ^^

Von unten nach oben lesen, kennt Ihr:

"Siranges am 14.05.10 um 21:18 Uhr ich sag nur warte nur bis ich nicht mehr auf Fallenstellen geskillt bin so und jetzt block ich dich auch ma, hab dir nix mehr zu sagen.
John Wayyne am 14.05.10 um 20:01 Uhr gibst Du eigentlich immer im Forum so an, wenn Du sowenig kannst?
EPs kämpfen nicht, Skills schon ;)
Loooser :P"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich schon gewundert wann du anfängst im Forum anzugeben das du ein Duell gewonnen hast, freu dich halt, Stört mich doch nicht:D

wenn du erwartest das is mich darüber so schön aufreg wie du muss ich dich enttäuschenxD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey entspann Dich geht nur um Dich gegen mich ^^

Du bist der EP Hase (in tausend Post schreibste wie gut Du bist ^^) und ich bleib der der Dich cleant. Dauernd und für immer ... aber kannst natürlich weiter schnacken, aber sry Duelle gewinnste nicht ^^.

Vlt den Pulitzerpreis? Ja ok den auch nicht.

Das schreibst Du über Dich in Deinem Profil hier:

"Über Siranges
Biografie:
zu geil um zu beschreiben"

Gott Deine Mutter sollte sich schämen, Du bist halt ab jetzt wieder im Dauer KO ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzlichen glückwunsch wayyne. nein echt. nicht jeder gewinnt so glanzvoll mit nem belle stars gegen einen im quackset, womöglich noch im fallen steller kleidung wie du
 
Viel Spaß Wayyne,ich komme mal bald bei dir vorbei,muss noch eben was umskillen und mir Klamotten kaufen.Kann daher noch etwas dauern,aber ich glaube gegen den Zahsntocher hast du dann auch keine Chance ;)
 
Ach ich find das echt reizend wie sehr er sich freut das er gegen mich ein Duell gewonnen hat, das mit Fallensteller und Arbeitskleidung sind ja nur unwichtige Details;)
ich muss ja ein wahrer Gott für ihn sein wenn dieser gigantische Sieg ihn sosehr erfreut, endlich hat er sein Lebensziel errreicht.

Danke für die Blumen, ich bin echt gerührt:D
 
Allein dass der Herr Whine in ThyHap lebt, macht ihn doch auch zu nem netten Besuchsziel für mich - man sieht sich demnächst mal, dann stell ich das Duell als Screen ins Forum, ja? ;)
 
vorher sollte man ihm noch verraten, dass ingame berichte nur ingame zu sehen sind:p
 
Ist doch egal,ich will sehen wie Giga so einen ThyHap ins Koma schickt.Wird sicherlich lustig^^
 
okey wayne mich darfst auch mal besuchen hab nix dagegen

wenn du gewinnst bastel ich dir ne ganz tolle heulmail
 
Mich könnt ihr W10 auch gerne angreifen.Mir reichen die 10-15 angriffe am Tag von der Sleepy Wendland Gang and Co nicht.

Danke ^^
 
XXX
heute um 12:05 Uhr huhuu CK090,
darf eine kleine schwarze Miezekatze bei euch ein Hemdchen kaufen?
Ich bin auch gaaaanz brav und verspreche, eure Vögelchen nicht zu fressen ;)

*schnurrrrr*


Ich will nicht wissen was für Drogen die genommen hat
 
Zurück
Oben