DeletedUser
Siranges ist verliebt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.


da würde ich nach Viribus Unitis gehen, die können auch Wölfe baden![]()


Betreff:D
_________________________________________
xxx am 13.06.10 um 12:36 Uhr
NooB,
Wie nötig es eine Top-Duellantin hat sich an Abenteurern und Arbeitern zu vergreifen...du bist echt arm ....
Mein persönliches Beileid,
xxx


)
)



gig und ich warten die ganze zeit und wollen sie endlich mal flach legen aber sie schläft immer
weil ich als widerständler mach net mehr als im durchschnitt 300 dmg. mal mehr ma weniger 
Skalp Jägerin am 11.06.10 um 14:35 Uhr ich würde an deiner stelle nicht zu lässtig werden bist zwar zäh doch ich glaub net das du in der verteidigung viel triffst
du solltest mich net ärgern..
uhhhhhh
Skalp Jägerin am 11.06.10 um 23:52 Uhr so jetzt hast übertrieben ich werd jetzt jeden tag bei euch bei den kleinen anfangen wo duellirn steht..
sie dürfen sich dann bei dir beschweren..^^
geht schlecht wenn man dauernd schläft
Undertaker94 am 12.06.10 um 15:42 Uhr Bist du eig errichter oder duellant????
is zwar keine heulmail aber ich bin entsetzt :'(
Rebecka am 11.05.10 um 16:01 Uhr bist ein echter Held wennst Errichter angreifst
naja jeder so wie er kann)
fu
Rebecka
mhm ...
also das hatt ich mal gesammelt. hoffe es kommt noch was dazu![]()



Achso, intressiert sich eigentlich jemand für das Duellergebnis weswegen die Mail kam? Ja?Betreff:D
_________________________________________
FLChamp am 13.06.10 um 12:36 Uhr
NooB,
Wie nötig es eine Top-Duellantin hat sich an Abenteurern und Arbeitern zu vergreifen...du bist echt arm ....
Mein persönliches Beileid,
FLChamp
_________________________________________
Revenga am 13.06.10 um 13:00 Uhr
Na, aber Du gehörst doch laut Profil zum ->100% Highskilled Team?
*g*
Aber da ich nett bin, verteil ich bei KOs natürlich auch gratis Taschentücher, ich hoffe das trocknet die Tränchen.
_________________________________________
FLChamp am 13.06.10 um 13:55 Uhr
schon..high arbeits-geskillt
tränen sind der falsche weg...
ichg ucke grade ob ich dicha uf irgendeiner meiner duellwelten angreifen kann
_________________________________________
FLChamp am 13.06.10 um 14:00 Uhr
schade..w6&w1..aber auf beiden bist du viiiel zu schlecht =P
_________________________________________
Revenga am 13.06.10 um 19:51 Uhr
W1 kommt noch.Hab erst zum Event angefangen. Das andre is eben keine Duellwelt. ;D
_________________________________________
