• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

  • Themenstarter Themenstarter Grenhorn
  • Startdatum Startdatum
Dann kann ich sie doch mal rüber nach El Torito zu Tierfreund Siranges schicken^^
 
XXX
heute um 20:59 Uhr manno,
da hab ich doch noch ein neues Halsband vergessen *tzzz*
Darf ich noch mal zu euch kommen?
*gaaaaanz lieb guck*
*schnurrrrrr*
Ach ja: Ich hab das mit bitsch gelesen ... wenn ich eine große, starke Duellmieze geworden bin, werd ich gern diese fiese Ratte für euch jagen ;)


Dazu fällt mir echt nichts mehr ein
 
Sagt mal habt ihr bei euch nen Hotel oder ne Tierpension, wenn ja dann stell ich mal mein Esel zum striegeln bei euch ab.


mfg Fiedel
 
Haste Recht Jigelp, aber auf dem Fell vom Bissigen Wolfn is noch kein Lebenssaft, der muss erst umskillen :D
 
Betreff: :DD
_________________________________________

xxx am 13.06.10 um 12:36 Uhr

NooB,

Wie nötig es eine Top-Duellantin hat sich an Abenteurern und Arbeitern zu vergreifen...du bist echt arm ....

Mein persönliches Beileid,

xxx

:(

Ich armes Ding. :(

(btw war da gar kein Arbeiter bei den Aufräumarbeiten dabei. Die Mail is wohl schon vorgefertigt für all seine Welten. :rolleyes:)
 
Skalp Jägerin am 11.06.10 um 14:35 Uhr ich würde an deiner stelle nicht zu lässtig werden bist zwar zäh doch ich glaub net das du in der verteidigung viel triffst
du solltest mich net ärgern..


uhhhhhh

Skalp Jägerin am 11.06.10 um 23:52 Uhr so jetzt hast übertrieben ich werd jetzt jeden tag bei euch bei den kleinen anfangen wo duellirn steht..
sie dürfen sich dann bei dir beschweren..^^


geht schlecht wenn man dauernd schläft :P

Undertaker94 am 12.06.10 um 15:42 Uhr Bist du eig errichter oder duellant????


is zwar keine heulmail aber ich bin entsetzt :'(


Rebecka am 11.05.10 um 16:01 Uhr bist ein echter Held wennst Errichter angreifst

naja jeder so wie er kann :))

fu
Rebecka


mhm ...


also das hatt ich mal gesammelt. hoffe es kommt noch was dazu :D
 
Die Skalp Jägerin kenn ich auch noch. :D

Seit Belle Starrs am Start ist kam noch ein Angriff von ihr, seither ward sie nicht mehr gesehn. :p

Aaaaber wenn die jetzt auch Mails verschickt könnte man nochmal hin. Ich bekomm so gerne Post. :D
 
au ja komm büdde mit :) gig und ich warten die ganze zeit und wollen sie endlich mal flach legen aber sie schläft immer ;) weil ich als widerständler mach net mehr als im durchschnitt 300 dmg. mal mehr ma weniger ;)
 
._.

Ich steh genau in der annern Richtung bei Rising Lakewood. Bin dann heut abend bei euch, muss heut noch arbeiten. -.-
 
Skalp Jägerin am 11.06.10 um 14:35 Uhr ich würde an deiner stelle nicht zu lässtig werden bist zwar zäh doch ich glaub net das du in der verteidigung viel triffst
du solltest mich net ärgern..


uhhhhhh

Skalp Jägerin am 11.06.10 um 23:52 Uhr so jetzt hast übertrieben ich werd jetzt jeden tag bei euch bei den kleinen anfangen wo duellirn steht..
sie dürfen sich dann bei dir beschweren..^^


geht schlecht wenn man dauernd schläft :P

Undertaker94 am 12.06.10 um 15:42 Uhr Bist du eig errichter oder duellant????


is zwar keine heulmail aber ich bin entsetzt :'(


Rebecka am 11.05.10 um 16:01 Uhr bist ein echter Held wennst Errichter angreifst

naja jeder so wie er kann :))

fu
Rebecka


mhm ...


also das hatt ich mal gesammelt. hoffe es kommt noch was dazu :D


lol, aufhören, ich hab Tränen in den Augen :D
 
hmm das is auch ned so schlecht xD


Undertaker94 heute um 08:23 Uhr
nächstes mal schläfst du, pss auf!!



Dave Fox heute um 08:53 Uhr oh ja gern - hat bis her noch keiner geschafft mich ko zu haun und gegen extra eps hab ich nix



Undertaker94 heute um 13:31 Uhr naja musst dichh noch 36 std gedulden xD


weshalb der wohl noch 36 h braucht :rolleyes:
 
So, da er mich nun auf andern Welten ärgern will poste ich mal den kompletten Mailverlauf, natürlich nur damit wisst wen ihr angreifen müsst um auch Mails zu bekommen. *hrhr*

Betreff: :DD
_________________________________________

FLChamp am 13.06.10 um 12:36 Uhr

NooB,

Wie nötig es eine Top-Duellantin hat sich an Abenteurern und Arbeitern zu vergreifen...du bist echt arm ....

Mein persönliches Beileid,
FLChamp
_________________________________________

Revenga am 13.06.10 um 13:00 Uhr

Na, aber Du gehörst doch laut Profil zum ->100% Highskilled Team?

*g*

Aber da ich nett bin, verteil ich bei KOs natürlich auch gratis Taschentücher, ich hoffe das trocknet die Tränchen. ;)

_________________________________________

FLChamp am 13.06.10 um 13:55 Uhr

schon..high arbeits-geskillt :D

tränen sind der falsche weg...


ichg ucke grade ob ich dicha uf irgendeiner meiner duellwelten angreifen kann :D

_________________________________________

FLChamp am 13.06.10 um 14:00 Uhr

schade..w6&w1..aber auf beiden bist du viiiel zu schlecht =P

_________________________________________

Revenga am 13.06.10 um 19:51 Uhr

W1 kommt noch. :) Hab erst zum Event angefangen. Das andre is eben keine Duellwelt. ;D


_________________________________________
Achso, intressiert sich eigentlich jemand für das Duellergebnis weswegen die Mail kam? Ja? :D

Trefferpunkte gesamt
- 3 LP
Trefferpunkte gesamt

- 557 LP

FLChamp fällt in Ohnmacht. Revenga gewinnt das Duell, bekommt 76 Erfahrungspunkte und erhält von FLChamp $ 145.
 
.

'Ich hasse Feiglinge die sich nach einem Duell, (ich Arbeitskleidung) verpissen und aus einer Stadt abmelden-. Dich krieg ich, verlaß dich drauf.'

Ja genau, Gelbes Karohemd, Mexikanerschal und stoffhut sind ja nur für arbeiten. Ich wollte doch nur meine neue Kleidung auspobieren, und dann sofort wieder in meine eigentliche Stadt.
 
Zurück
Oben