• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

DeletedUser

Eahm Gut?Ich werde ab jetzt vor jedem Duell nen Schriftlichen Antrag ausfüllen,weil wegen Bodennebel ect ^^

Sky86 heute um 17:53 Uhr
meine güte jetzt kann ich heut abend kein fk machen weil du mir voll meine lp abgenommen hast... kannst das nächste mal auch schreiben nach dem fk kannst mich so oft duellieren wie du willst aber nächstes mal kurz ne tele bitte... wil ich mach keine duelle mehr ich mach nur noch fk´s...

Ohjee 6 lvl über mir trägt belle stars deringer Ect aber jubs heutzutage ist jeder nen Fortkämpfer oder Errrichter.Ich will die alte Tw zeit zurück :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7653

Warum denn

jeder, der der duelliert und somit seine Duellstufe erhöht und dann zum Fortkämpfer umsattelt, ist absolut selber Schuld ...

DeletedUser

Warum denn

jeder, der der duelliert und somit seine Duellstufe erhöht und dann zum Fortkämpfer umsattelt, ist absolut selber Schuld ...

Genau das denke ich mir auch.Und vorallem wie soll ich wissen,das genau der gegner den ich angreifen will z.b Fortkämpfer ist oder gerade zu einem FK will?^^

Gedanken lesen kann ich noch nicht :D

DeletedUser13032

Genau das denke ich mir auch.Und vorallem wie soll ich wissen,das genau der gegner den ich angreifen will z.b Fortkämpfer ist oder gerade zu einem FK will?^^

Gedanken lesen kann ich noch nicht :D

hmm wenn ich sowas wüsste dann würd ich ja extra angreifen

DeletedUser

So, da er mich nun auf andern Welten ärgern will poste ich mal den kompletten Mailverlauf, natürlich nur damit wisst wen ihr angreifen müsst um auch Mails zu bekommen. *hrhr*

Achso, intressiert sich eigentlich jemand für das Duellergebnis weswegen die Mail kam? Ja? :D

Trefferpunkte gesamt
- 3 LP
Trefferpunkte gesamt

- 557 LP

FLChamp fällt in Ohnmacht. Revenga gewinnt das Duell, bekommt 76 Erfahrungspunkte und erhält von FLChamp $ 145.

Sehr lustig...

Da hat jemand ja mal nen richtig guten Duellskill...

Du bist eine von der Sorte die es echt nötig hat...

Ich bin nur auf W10/11 Abenteurer, auf allen anderen kann ich kämpfen und ich vergreife mich nie an Wehrlosen...ich suche mir meinesgleichen und verliere auch mal, aber dafür verderbe ich manchen nicht den Spielspaß oder den Ranglistenplatz!

Dieses Spiel macht viel mehr Spaß, wenn jeder seinen Charakter mit Ehre spielt, du gehörst definitiv nicht dazu...

FLChamp:)

DeletedUser13032

jap, revi du bist wirklich ein hinterlistiges mädel !

einfach jmd anzugreifen der nur 15 lv über dir ist *kopfschüttel*

DeletedUser

Sehr lustig...

Da hat jemand ja mal nen richtig guten Duellskill...

Du bist eine von der Sorte die es echt nötig hat...

Ich bin nur auf W10/11 Abenteurer, auf allen anderen kann ich kämpfen und ich vergreife mich nie an Wehrlosen...ich suche mir meinesgleichen und verliere auch mal, aber dafür verderbe ich manchen nicht den Spielspaß oder den Ranglistenplatz!

Dieses Spiel macht viel mehr Spaß, wenn jeder seinen Charakter mit Ehre spielt, du gehörst definitiv nicht dazu...

FLChamp:)

ich verstehe das problem nicht ganz.

ich selber bin soldatin, oder versuche es zumindest, ich habe duelliert und wurde duelliert, 2x bin ich auch schon ins koma geschossen worden, was ich nicht so prickelnd finde (habe deswegen in meinem profil darauf hin gewiesen, dass ich kein prob mit duellen hab, aber ein prob, 2 tage hintereinander ins koma geschossen zu zu werden und man doch bitte darauf achten möchte, mich nicht ins koma zu ballern....obs was nutzt steht natürlich auf nem andern blatt, aber probieren kann mans ;)), das selbe gilt auch für fk`s.

will ich an einem bestimmten tag nicht duelliert werden, weil 1 fk ansteht, schreib ich das in mein profil, die meisten halten sich dran...und wer sich nicht dran hält (der frisst auch kleine kinder :D)...mein gott, dann hab ich halt pech gehabt, was solls, so ist das spiel ....vor allem wenn du mit offensiv-chars wie duellenten und soldaten rum rennst, damit hast du automatisch ne zielscheibe am allerwertesten kleben, ausserdem kannst du nicht jeden zweikampf gewinnen. :rolleyes:

deswegen verstehe ich, wie eingangs bereits erwähnt, dein problem nicht :confused:

ps
wenn du niemandem sagst, dass ein fk ansteht, kannst du nicht erwarten, dass dein gegenüber das aufgrund nichtvorhandener hellseherischer fähigkeiten errät (ui...der hat soldatenskill, der hat bestimmt gleich nen fk, lassen wir den mal in ruhe *>.<)

DeletedUser

ps
wenn du niemandem sagst, dass ein fk ansteht, kannst du nicht erwarten, dass dein gegenüber das aufgrund nichtvorhandener hellseherischer fähigkeiten errät (ui...der hat soldatenskill, der hat bestimmt gleich nen fk, lassen wir den mal in ruhe *>.<)

zu deinem PS, es giebt leute die warten nur darauf jemanden in FK sachen zu erwischen, da hilft nur ein netter gegenbesuch um abhilfe zu schaffen.

DeletedUser

zu deinem PS, es giebt leute die warten nur darauf jemanden in FK sachen zu erwischen, da hilft nur ein netter gegenbesuch um abhilfe zu schaffen.

da kann ich nicht mit reden, hatte bislang immer das glück auf sehr nette mitspieler zu treffen, selbst die beiden, die mich ins koma geballert haben waren sehr nett und verständnidvoll (sie erscheinen jetzt nur noch 1x die woche bei mir, bevorzugt abends und ballern mich DANN ins koma. so spar ich mir den heimweg, sie haben ihre beute und alle sind zufrieden :D), wenn ich ihnen die sachlage erklärt habe und explizit darum bat, mich beim nächsten mal bitte nicht ins koma zu ballern. :)

alles eine frage der ausdrucksweise.

ausserdem ist das ein spiel (man beachte bitte hierbei den text mit den offensiv-characteren) und soldaten und duellanten sind denkbar ungeeignet als friedensstifter ;)

aber um noch mal auf deinen komentar zurück zu kommen : wer so vorgeht, bei dem gibt es eine vorgeschichte.
lass dir aus fast 10 jahren allgemeiner bg-erfahrung sagen, dass unfaires, gemeines, brutales und rücksichtsloses spielverhalten zu 90% eine vorgeschichte hat, welche meistens sehr unschön ist ;)

DeletedUser

ich glaube ja, dass du ein abenteurer im falschen char bist. du redest davon, dass du dich mit deinen gegnern unterhälst und sie bittest dich nciht zu bestimmten zeiten anzugreifen. wenn ich die chance hätte dich anzugreifen würde ich das sofort tun. cih meine es kann doch nciht angehen, dass man nur noch als nett eingestuft wird, wenn man jedes duell vorher ankündigt und jemanden nur zu bestimmten zeiten angreift.
ich würde mich daher auch nicht freuen, wenn ich eine pn bekomme in der steht, dass ich meinen gegenspieler doch bitte nur zu bestimmten zeiten angreifen möge und ihn dann auch nciht gezielt ko haue. dann würde ich wahrscheinlich extra alle zwei tage bei ihm auf der matte stehen.

DeletedUser

ich glaube ja, dass du ein abenteurer im falschen char bist. du redest davon, dass du dich mit deinen gegnern unterhälst und sie bittest dich nciht zu bestimmten zeiten anzugreifen. wenn ich die chance hätte dich anzugreifen würde ich das sofort tun. cih meine es kann doch nciht angehen, dass man nur noch als nett eingestuft wird, wenn man jedes duell vorher ankündigt und jemanden nur zu bestimmten zeiten angreift.
ich würde mich daher auch nicht freuen, wenn ich eine pn bekomme in der steht, dass ich meinen gegenspieler doch bitte nur zu bestimmten zeiten angreifen möge und ihn dann auch nciht gezielt ko haue. dann würde ich wahrscheinlich extra alle zwei tage bei ihm auf der matte stehen.

lesen bildet? :D

ich habe nichts davon gesagt, dass ich nur zu bestimmten zeiten angegriffen werden möchte, im gegenteil : tut, was ihr nicht lassen könnt ;)
ferner habe ich niemals darum gebeten, explizit abends angegriffen zu werden, die jenigen, die es zu dem zeitpunkt betroffen hat, schlagen von sich aus abends bei mir auf, meine bitte betraf lediglich das ins-koma-schiessen ;)

wenn die leute von mir angeschrieben werden, dann hat bereits meistens mindestens ein angriff statt gefunden, das ist punkt 1.

punkt 2 ist, wenn ich von ein und demselben mitspieler mehrmals angegriffen werde und mich quasi drauf verlassen kann, dass er/sie/es täglich bei mir auf schlägt, DANN bitte ich an fk-tagen darum, mir ne verschnaufpause zu gönnen, eben WEIL 1 fk ansteht.

3.) ich bin in w9 abenteurerin, in w10 jedoch soldatin, da ich die option "duell" auch mal so nutzen wollte, dass ich wenigstens 1 von 5 fights gewinne...mehr oder weniger erfolgreich :D

4.) ich bitte niemanden darum, sich vorher anzukündigen, gott bewahre!, dann hätte ich ja zeit meine sauer verdienten dollars in sicherheit zu bringen und mich entsprechend auszurüsten, in dem fall könntest du ja auch gegen mich verlieren...und den spass möchte ich dir natürlich nicht gönnen :rolleyes:

und 5.) ko-schiessen : darüber sollten wir uns noch mal unterhalten, wenn DICH jemand 2 tage lang zur handlungsunfähigkeit zwingt ;)

ausserdem kommt es immer darauf an, WIE du jemanden anschreibst. ;)

ich mag es auch nicht, wenn man mich via pm beschimpft oder beleidigt.
ich ziehe smalltalk vor und damit bin ich bislang gut gefahren :)

natürlich gibt es auch ausnahmen, die sich absolut für unbesiegbar halten, in diesem falle kann ich nur sagen, dass es immer jemanden gibt, der besser ist ;)

wenn du das näher erörtern möchtest, steht es dir frei, mich via igm anzuschreiben, damit man etwaige weitere missverständnisse aus dem weg räumen kann.

natürlich steht es dir auch frei, dich meinem bisherigen fan-club anzuschliessen und mich zu duellieren, ich bin gerade am arbeiten (frau hat schliesslich eine kleine stadt zu ernähren :D), also mässig bewaffnet und in arbeitskleidung.

wenn du mich dabei ins koma schiesst : noch besser, dann kann ich wenigstens reinen gewissens zum see raus fahren und meiner chefin sagen : david hat schuld :D

ps
ah...ich hab gerade gesehen, das du 31 lvl über mir bist, ok, das ist ein kleines problem....aber in deiner stadt gibt es bestimmt den einen oder anderen duellanten, der in meiner reichweite ist und mir in deinem namen eine gehörige lektion in sachen fairness und rücksicht erteilen kann, ich verspreche dir auch, dich NICHT anzuschreiben und dir dein postfach voll zu nölen :)

DeletedUser

Irgentwie mag ich dich Felideae Silvestris ;) schreibst zwar ganz schön viel grütze und etwas zuviel aber bist cool^^ fals dich jemand Ärgert der etwas größer ist,darfst du mir gerne bescheid geben.Ich übernehme sie dann für dich.

Ps:Aber nicht hier ankommen mit lvl 30iger xD lvl 40-55 sollte schon sein bin nicht mehr klein^^ und mein Spitzname ist Stalker also dauer Nerven vorprogrammiert.

Mfg

DeletedUser

Irgentwie mag ich dich Felideae Silvestris ;) schreibst zwar ganz schön viel grütze und etwas zuviel aber bist cool^^ fals dich jemand Ärgert der etwas größer ist,darfst du mir gerne bescheid geben.Ich übernehme sie dann für dich.

Ps:Aber nicht hier ankommen mit lvl 30iger xD lvl 40-55 sollte schon sein bin nicht mehr klein^^ und mein Spitzname ist Stalker also dauer Nerven vorprogrammiert.

Mfg

hui...dann werden wir 2 auf dauer ja gut miteinander auskommen...ich bin nämlich die reinste quasselstrippe, aufgrund meiner "kurzfassungen" sind auch immer alle am flüchten :D:D

generell bin ich bemüht, mir meine kohlen selbst aus dem feuer zu holen...schliesslich kann ich sie in den meisten fällen auch selbst rein werfen, trotzdem danke für dein angebot, "stalker" :)

DeletedUser

hui...dann werden wir 2 auf dauer ja gut miteinander auskommen...ich bin nämlich die reinste quasselstrippe, aufgrund meiner "kurzfassungen" sind auch immer alle am flüchten :D:D

generell bin ich bemüht, mir meine kohlen selbst aus dem feuer zu holen...schliesslich kann ich sie in den meisten fällen auch selbst rein werfen, trotzdem danke für dein angebot, "stalker" :)

Ich bin auch son Laber typ aber, im Forum ist das etwas schwer kriegste ja auf dauer Augenkrebs wenn du die Massen mails hier alle durchließt :D

Wie gesagt wenne mal stress hast meld dich ruhig hab eh zu wenig gegner weil mich keiner angreifen mag ;(^^

DeletedUser

Ich bin auch son Laber typ aber, im Forum ist das etwas schwer kriegste ja auf dauer Augenkrebs wenn du die Massen mails hier alle durchließt :D

Wie gesagt wenne mal stress hast meld dich ruhig hab eh zu wenig gegner weil mich keiner angreifen mag ;(^^

kk...wenn mich also jemand ab lvl 55 so ärgert, das ich ihm/ihr die pest an den hals wünsche, melde ich mich bei dir :)

DeletedUser

ich habe meinen beitrag verallgemeinert.
wenn dich jemand wirlklich alle zwei tage schlafen legt über zwei wochen verteilt, dann schreibste einfach mal alle soldaten/duellanten deiner stadt an und legst ihn halt mal paar wochen dauerhaft ins bettchen.
es kann dir immer passieren, dass jemand ziemlich genervt ist, wenn er wegen einem duell angeschrieben wird.

ps
ah...ich hab gerade gesehen, das du 31 lvl über mir bist, ok, das ist ein kleines problem....aber in deiner stadt gibt es bestimmt den einen oder anderen duellanten, der in meiner reichweite ist und mir in deinem namen eine gehörige lektion in sachen fairness und rücksicht erteilen kann, ich verspreche dir auch, dich NICHT anzuschreiben und dir dein postfach voll zu nölen :)

ach das ist nicht nötig.
aber bbs4life könnte mich, wenn er lust hat gerne mal angreifen

DeletedUser

Wenn ich mal in deiner nähe bin gerne ;) skille aber zurzeit um ^^ etwas mehr reflex muss her ;P

DeletedUser

ich habe meinen beitrag verallgemeinert.
wenn dich jemand wirlklich alle zwei tage schlafen legt über zwei wochen verteilt, dann schreibste einfach mal alle soldaten/duellanten deiner stadt an und legst ihn halt mal paar wochen dauerhaft ins bettchen.
es kann dir immer passieren, dass jemand ziemlich genervt ist, wenn er wegen einem duell angeschrieben wird.

ach das ist nicht nötig.
aber bbs4life könnte mich, wenn er lust hat gerne mal angreifen

nicht alle 2 tage, sondern nur 1x...aber das 2 tage am stück, um das mal kurz zu berichtigen, da haben wir wohl aneinander vorbei getippt :)

ich bin derzeit die einzigste duellantin in meiner kleinen siedlung :(
ferner halte ich es mit dem spruch : was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu ;)

und was das anschreiben betrifft, wie gesagt...es kommt immer darauf an, WIE du jemanden anschreibst.

ok, ich hab auch schon mal jemanden schlafen gelegt...versehentlich....hatte vergessen, dass ich mich neu aufgerüstet hatte und bei nem kameradschaftlichen kräftemessen (meine gegnerin hatte auch neue klamotten und die wollten wir testen, wie wirs manchmal öfters tun) und dabei hab ich sie ins bett geschickt...tat mir ehrlich leid, ist nicht so einfach mitspieler zu finden, mit denen man nicht nur die on-zeiten sondern auch die gesprächsbereitschaft teilt :(

ich musste 24 std warten, bis sie wieder on war :(

was den angriff auf dich betrifft, musst du mit "stalker" klären, ich rede ihm da gewiss nicht rein...aber ich will die ergebnisse wissen :D

Oben