ich glaube ja, dass du ein abenteurer im falschen char bist. du redest davon, dass du dich mit deinen gegnern unterhälst und sie bittest dich nciht zu bestimmten zeiten anzugreifen. wenn ich die chance hätte dich anzugreifen würde ich das sofort tun. cih meine es kann doch nciht angehen, dass man nur noch als nett eingestuft wird, wenn man jedes duell vorher ankündigt und jemanden nur zu bestimmten zeiten angreift.
ich würde mich daher auch nicht freuen, wenn ich eine pn bekomme in der steht, dass ich meinen gegenspieler doch bitte nur zu bestimmten zeiten angreifen möge und ihn dann auch nciht gezielt ko haue. dann würde ich wahrscheinlich extra alle zwei tage bei ihm auf der matte stehen.
lesen bildet?
ich habe nichts davon gesagt, dass ich nur zu bestimmten zeiten angegriffen werden möchte, im gegenteil : tut, was ihr nicht lassen könnt

ferner habe ich niemals darum gebeten, explizit abends angegriffen zu werden, die jenigen, die es zu dem zeitpunkt betroffen hat, schlagen von sich aus abends bei mir auf, meine bitte betraf lediglich das ins-koma-schiessen
wenn die leute von mir angeschrieben werden, dann hat bereits meistens mindestens ein angriff statt gefunden, das ist punkt 1.
punkt 2 ist, wenn ich von ein und demselben mitspieler mehrmals angegriffen werde und mich quasi drauf verlassen kann, dass er/sie/es täglich bei mir auf schlägt, DANN bitte ich an fk-tagen darum, mir ne verschnaufpause zu gönnen, eben WEIL 1 fk ansteht.
3.) ich bin in w9 abenteurerin, in w10 jedoch soldatin, da ich die option "duell" auch mal so nutzen wollte, dass ich wenigstens 1 von 5 fights gewinne...mehr oder weniger erfolgreich
4.) ich bitte niemanden darum, sich vorher anzukündigen, gott bewahre!, dann hätte ich ja zeit meine sauer verdienten dollars in sicherheit zu bringen und mich entsprechend auszurüsten, in dem fall könntest du ja auch gegen mich verlieren...und den spass möchte ich dir natürlich nicht gönnen
und 5.) ko-schiessen : darüber sollten wir uns noch mal unterhalten, wenn DICH jemand 2 tage lang zur handlungsunfähigkeit zwingt
ausserdem kommt es immer darauf an, WIE du jemanden anschreibst.
ich mag es auch nicht, wenn man mich via pm beschimpft oder beleidigt.
ich ziehe smalltalk vor und damit bin ich bislang gut gefahren
natürlich gibt es auch ausnahmen, die sich absolut für unbesiegbar halten, in diesem falle kann ich nur sagen, dass es immer jemanden gibt, der besser ist
wenn du das näher erörtern möchtest, steht es dir frei, mich via igm anzuschreiben, damit man etwaige weitere missverständnisse aus dem weg räumen kann.
natürlich steht es dir auch frei, dich meinem bisherigen fan-club anzuschliessen und mich zu duellieren, ich bin gerade am arbeiten (frau hat schliesslich eine kleine stadt zu ernähren

), also mässig bewaffnet und in arbeitskleidung.
wenn du mich dabei ins koma schiesst : noch besser, dann kann ich wenigstens reinen gewissens zum see raus fahren und meiner chefin sagen : david hat schuld
ps
ah...ich hab gerade gesehen, das du 31 lvl über mir bist, ok, das ist ein kleines problem....aber in deiner stadt gibt es bestimmt den einen oder anderen duellanten, der in meiner reichweite ist und mir in deinem namen eine gehörige lektion in sachen fairness und rücksicht erteilen kann, ich verspreche dir auch, dich NICHT anzuschreiben und dir dein postfach voll zu nölen