• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Heute kein Sonderangebot im Shop

Lanupaw

Landstreicher
Inno hat das Sonderangebot rausgenommen, weil der Nuggetbeutel im Sonderangebot war.
Inno will doch keine Verluste machen.

(Ich habe das Sonderangebot gesehen, darum weiß ich, dass er drin war 1800 statt 2250)
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Inno hat es nicht bewusst raus genommen, ist eben der 2. Fail innerhalb von 2 Tagen. ist dem hohen Qualitätsansprüchen von Inno geschuldet. :lol:
 

misserfolg

Revolverheld
vorbereitet .... geplant :D
obwohl es ja eigentlich für inno contraproduktiv ist, vll hätten dieses we noch einige teurer gekauft als am bf
 

UltimateBachson

Goldgräber
Inno hat das Sonderangebot rausgenommen, weil der Nuggetbeutel im Sonderangebot war.
Inno will doch keine Verluste machen.

(Ich habe das Sonderangebot gesehen, darum weiß ich, dass er drin war 1800 statt 2250)

Den Nuggetbeutel jetzt zu kaufen wär auch ziemlich dämlich. Bald ist Black Friday, da hat er in Vergangenheit immer 1350 Nuggets gekostet. Würde man ihn jetzt kaufen würde man 450 Nuggets mehr bezahlen und könnte ihn in ca. 2 Wochen nicht erneut kaufen.
Daher wärs für Inno gar nicht dumm den jetzt als Angebot reinzustellen in der Hoffnung, dass ihn ein paar Leute kaufen, die dann in 2 Wochen nicht kaufen können.

So gesehen ist deine Aussage mit den Verlusten auch einfach frech und falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben