• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

High Noon ist auf der Suche nach Soldaten mit Duellskillung

DeletedUser

Howdy!

Die frisch gegründete Stadt "High Noon" ist auf der Suche nach Soldaten mit Duellskillung. Das Hauptaugenmerk der Stadt wird ganz klar auf Duellen mit liegen. Darüber hinaus werden wir (sobald wir genug Mitglieder haben) kleine Forts attackieren. Bündnisse werden keine eingegangen - ich habe mir das Ziel gesetzt, mit einer aktiven Stadt und ohne Allianzhierarchien den Spaß am Spiel neu zu entfalten.

Wer mehr wissen will und Interesse bekommen hat meldet sich am Besten einfach ingame bei mir ;-)

Viele Grüße, Systemintegrator
 

DeletedUser

Wir sind weiterhin auf der Suche...
ein paar Plätze sind noch frei, allerdings werden es täglich weniger ;)

Der Anfang ist gemacht: Rund 20 Mitspieler sind gefunden und dank 2 Top-Errichtern ist auch die Stadt bald ausgebaut.

Unser Stadtforum ist gut besucht und die Duellstatistik verbessert sich von Tag zu Tag. Wenn auch du Lust hast Teil von uns zu werden, so bin ich auf deine aussagekräftige Bewerbung gespannt ;)
 

DeletedUser

Sooo, kleines Update:

Es sind nurnoch 15 Plätze frei - dann haben wir die 50 zusammen.

Wer sich einen der letzten Plätze sichern will weiß ja wo er sich melden sollte ;)
 

DeletedUser

Die letzten 10 Plätze sind noch frei ;)

PS. Ihr müsst nicht zwingend Soldat sein - eine vernünftige Duellstatistik tut es auch.
 

DeletedUser

Wir werden in Kürze eine zweite Stadt gründen, d.h. ab sofort könnt ihr euch wieder bewerben ;)
 
Oben