• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hilfe bei der Job (Der perfekte Überfall)

DeletedUser

Kann mir jemand sagen was für Kleidung zu tragen ist?
Komme einfach nicht weiter. Habe schon probiert.
Bitte helft mir was muss ich machen?
 

DeletedUser

versuchs morgen früh ab 6 uhr mal mit zylinder +edle bekleidung kombi,ich hab selbst noch keine ahnung ,muss mal halt testen wie so ein diener ausschaut
 

DeletedUser

auszug aus dem questtext:

Dazu musst du den Landsitz als Haushälter verkleidet infiltrieren und dann nach dem Tresor suchen.

Die Haushälter fangen normalerweise morgens an zu arbeiten, aber in diesem Aufzug wirst du niemanden davon überzeugen, ein einfacher Hausangestellter zu sein. Ein ordentlicher Haushälter, der etwas auf sich hält, trägt einen Zylinder und was Schickes zum Anziehen.
 

DeletedUser15966

Toll, und nach dem Update heute sind alle Zylinder ab Stufe 70 aufwärts... - Super!!! Nur gut, daß man die Quest schon ab Stufe 50 annehmen darf, um sie dann nicht weitermachen zu können!!! Danke Inno!!!:mad:
 

DeletedUser

Manchmal frage ich mich echt nach dem Sinn des ganzen !! Da werden Quest gemacht die ab Level 50 machbar sein sollen, und dann wird ein update vorgenommen und dann kann mann die quest nicht lösen weil vergessen wurde das man die Kleidung erst ab Level 78 tragen kann.

Jetzt mal im ernst wenn ich meine arbeit so machen würde hätten die mich schon lange gefeuert !

Ich will hier niemandem zu nahe treten aber diese Flickschuhsterrei zieht sich durch das ganze Game, Mit jedem update werden mehr Baustellen aufgemacht als wie abgearbeitet werden so vergeht einem der Spaß am Spiel.

Das fängt beim Craften am und hört bei den Quest auf ich hatte es ja schon mal in einem anderen Post geschrieben das es wenig Sinn macht das mann ein Rezept ab Erfahrungsstufe 100 machen kann, aber die Zutaten erst in einem Levelbereich von um die 80 herstellen kann weil mann dann erst die Zutaten selber erarbeiten und ich rede nicht von Produkten die mann von anderen Berufen dafür braucht. Und in dem Zusammenhang welchen Sinn macht es wenn zur Herstellung von Hackfleisch Ein Schneidbrett ( vom Sattelmeister) und ein Messer ( vom Schmied ) pro hergestelltem Hackfleisch benötigt , wer will denn schon Hackfleisch mit Holz und Metallspänen drin haben das macht doch keinen Sinn wenn mann das Zeug braucht, dann doch höchsten nur einmal und nicht für jedes Hackfleisch.:confused::confused::confused:

Mir würden noch mehr so dolle Dinger einfallen aber ich will es erst mal hierbei belassen genug gemotzt für heute !!
 

DeletedUser

.......das es wenig Sinn macht das mann ein Rezept ab Erfahrungsstufe 100 machen kann, aber die Zutaten erst in einem Levelbereich von um die 80 herstellen kann weil mann dann erst die Zutaten selber erarbeiten und ich rede nicht von Produkten die mann von anderen Berufen dafür braucht.

da widerspreche ich dir mal,ich hab es auf Paso geschaft mit lev 65 oder so 600 CP zu erreichen,also möglich ist es schon
 

DeletedUser

dann hast du aber auch ne menge Kohle für die Produkte ausgegeben und die auf dem Markt gekauft
 

DeletedUser27268

hey leute!

ich habe die erste quest dieser questreihe (Der Job, Der perfekte Überfall) bei Maria angenommen. Im Text steht wörtlich: "Du kannst diese Questreihe bis zum 18.11. annehmen.", was ich ja damit getan hatte. Habe mich aber seitdem nicht so wirkllich um die quest gekümmert und wollte die jetzt nachholen, aber der questgeber (das Herrenhaus, wo man dann mit Hut und Jackett morgens hin muss) ist weg. Kann ich diese Questreihe jetzt nicht mehr machen? :boone:
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Ein Jahr später und genau die gleiche Frage was muss man dafür anhaben?

Gruß
Isen
 

DeletedUser

Ein Jahr später und genau die gleiche Frage was muss man dafür anhaben?
ich weiß ja nicht, ob bei euch anders ist (äh, warum??), aber bei mir stehen die Bedingungen in der Quest...

Die Haushälter fangen normalerweise morgens an zu arbeiten, aber in diesem Aufzug wirst du niemanden davon überzeugen, ein einfacher Hausangestellter zu sein. Ein ordentlicher Haushälter, der etwas auf sich hält, trägt einen Stoffhut und erscheint immer adrett im Jackett.
 
Oben