• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hilfe bei Quest Kates Ehering !

DeletedUser

Habe da mal ne frage zu der Quest! Ich weiß absolut nicht wie ich die lösen kann !! Da steht was von ein anderer Ring wird dir nicht weiterhelfen ! Muß mann ai irgenmd wohin latschen oder was muß mann machen damit man der Ring von Kate findet !:whistle:
 

DeletedUser

1. questtext aufmerksam lesen

2. wenn immer noch nich klappt SuFu benutzen

. . . .

wenn das nich klappt, kopier den questtext hier rein. dann können wir gemeinsam die textaufgabe lösen :up:
 

DeletedUser

habe die Antwort schon im Chat bekommen muß unbewaffnet sein und fünf Silber im Inventar haben und das an einem Mittwoch !! Wurde mir jedenfalls im Chat geschrieben !!
 

DeletedUser

habe die Antwort schon im Chat bekommen muß unbewaffnet sein und fünf Silber im Inventar haben und das an einem Mittwoch !! Wurde mir jedenfalls im Chat geschrieben !!
das steht auch alles im questtext.

aber wie es nun mal so ist . klick klick klick klick . hülfäää wo ist die lösung? :lol:
 

DeletedUser

Sheriff John Fitzburn
Ich bin besorgt, Kate Simmons wurde gestern Nacht überfallen. Sie kam gerade mit 200 Dollar aus dem Saloon, da bekam sie einen Schlag von hinten auf den Kopf. Als sie aufwachte, war ihr Geld weg. Das Schlimmste aber ist, dass auch ihr Ehering gestohlen worden ist. Das ist schon das zweite Mal diese Woche, dass jemand überfallen wurde.
Wilhelm Goldberger wurde vor drei Tagen überfallen. Auch er bekam nach 19:00 Uhr einen Schlag von hinten auf den Kopf. Genau wie Kate war er unbewaffnet und hatte über 200 Dollar dabei.
Ich habe leider überhaupt keine Informationen über den Dieb. Er sprach kein Wort und niemand hat ihn gesehen. Ich habe die letzten Tage alle Männer kontrolliert, die bei Dunkelheit durch die Stadt gingen aber keiner hatte einen Knüppel dabei! Ich werde langsam verzweifelt...

Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen. Versuche, dich wie Kate und William zu verhalten. Ein anderer Ring wird dir in dieser Quest nicht weiterhelfen.
Benötigt:
- Kates Ring 0/1

Wo steht hier irgend etwas von Mittwoch und das mann 5 Silber haben muß ?

Das mann seine waffe ablegen muß kann mann ja noch zwischen den Zeilen raus lesen aber von rest ist nix ersichlicht !!

Also nix einfach nur klick klick hilfööööö !!
 

DeletedUser

ja klar klick klick
das ergibt sich alles aus den questtexten und den anforderungen für die quest
(ein bisschen überlegen soll man ja auch)
 

DeletedUser

Sheriff John Fitzburn
Ich bin besorgt, Kate Simmons wurde gestern Nacht überfallen. Sie kam gerade mit 200 Dollar aus dem Saloon, da bekam sie einen Schlag von hinten auf den Kopf. Als sie aufwachte, war ihr Geld weg. Das Schlimmste aber ist, dass auch ihr Ehering gestohlen worden ist. Das ist schon das zweite Mal diese Woche, dass jemand überfallen wurde.
Wilhelm Goldberger wurde vor drei Tagen überfallen. Auch er bekam nach 19:00 Uhr einen Schlag von hinten auf den Kopf. Genau wie Kate war er unbewaffnet und hatte über 200 Dollar dabei.
Ich habe leider überhaupt keine Informationen über den Dieb. Er sprach kein Wort und niemand hat ihn gesehen. Ich habe die letzten Tage alle Männer kontrolliert, die bei Dunkelheit durch die Stadt gingen aber keiner hatte einen Knüppel dabei! Ich werde langsam verzweifelt...

Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen. Versuche, dich wie Kate und William zu verhalten. Ein anderer Ring wird dir in dieser Quest nicht weiterhelfen.
das rote hast du ja herausgefunden.

als nächstes kommt dann:

Sheriff John Fitzburn
Sehr geschickt. Du bist unbewaffnet, es ist nach 19:00 Uhr und du hast ein Bündel Geldscheine dabei. Gehe mal unauffällig zur Bank. In 20 Minuten schaue ich nach dir.


Sheriff John Fitzburn
Eine Frau war es. Ich habe verzweifelt nach einem Mann gesucht. Leider hatte sie den Ring nicht mehr dabei.

als folgequest gibts die:

Sheriff John Fitzburn
Ich habe Informationen aus der Diebin herausbekommen. Sie verkauft ihr Diebesgut an einen Hehler. Dieser ist immer mittwochs in der Stadt. Er wartet hinter dem Bestatter auf seine Kunden. Du solltest dich unerkannt und unbewaffnet mit ihm treffen. Erstmal sollten wir uns aber etwas Verkaufbares organisieren. In der Silbermine am Berg kannst du sicherlich etwas Silber bekommen. Damit können wir den Hehler vielleicht locken.

Benötigt:
  • -
    compass.png
    JOLRzi3gtgFlf+DJ7tPLgwZftm1Xruvu1gKmEIDgADefYP4Ly7LuMPtUFfsjwABKB8AI2XbIaQAAAABJRU5ErkJggg==
    Silber 5/5


Sheriff John Fitzburn
Du hast das Silber? Sehr gut! Komme Mittwoch wieder. Sei unbewaffnet, dann schöpft er weniger Verdacht.

Benötigt:
  • -
    compass.png
    JOLRzi3gtgFlf+DJ7tPLgwZftm1Xruvu1gKmEIDgADefYP4Ly7LuMPtUFfsjwABKB8AI2XbIaQAAAABJRU5ErkJggg==
    Silber 5/5
somit sind alle infos enthalten :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

als ich die quest zum ersten mal gemacht habe:
Sheriff John Fitzburn
Sehr geschickt. Du bist unbewaffnet, es ist nach 19:00 Uhr und du hast ein Bündel Geldscheine dabei. Gehe mal unauffällig zur Bank. In 20 Minuten schaue ich nach dir.
hab ich 20 min lang bei der bank gewartet :-) und dann überlegt wie ich hinter den Bestatter komme*g*

also SOOO eindeutig ist der Quest Text nun auch wieder nicht :)

ps: maani deine anmerkungen sind hilfreich wie immer ,super für neue spieler ,bekommen dadurch sicher lust auf mehr und fühlen sich willkommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@ -Eddy- ich habe nur die infos die ich vom sheriff kopiert hatte, und da ich das noch nicht erledigt habe konnte in die anderen infos ja auch noch nicht lesen !!
sonst wäre ich ja auch noch dahin gekommen ohne Hilfe wahrscheinlich !!!!
 

DeletedUser

ps: maani deine anmerkungen sind hilfreich wie immer ,super für neue spieler ,bekommen dadurch sicher lust auf mehr und fühlen sich willkommen ;-)

klappe rosa wölfchen :-)

die bibel hat mich gelehrt:
"gib einem hungernden einen fisch und er wird 1 tag lang satt.
Lehre einem hungernden das fischen und er wird nie mehr hungern müssen"

alles klar?
 

DeletedUser

:lol: das mit dem lehren musst aber noch bissl üben,ich weiß wovon ich rede,arbeite in einer schule ;)
 

DeletedUser

hallo


habe mich heute auch nach 19 uhr überfallen lassen hatte 200 in bar dabei und war unbewaffnet so jetzt liege ich ko in meiner stadt kohle ist weg
so und nun soll ja das duell gegen die diebin kommen aber im Questgeber wird mir noch nix angezeigt weiß jemand wann es weiter geht wann kann ich das duell machen :confused::confused::confused:
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
das rote hast du ja herausgefunden.

als nächstes kommt dann:

Sheriff John Fitzburn
Sehr geschickt. Du bist unbewaffnet, es ist nach 19:00 Uhr und du hast ein Bündel Geldscheine dabei. Gehe mal unauffällig zur Bank. In 20 Minuten schaue ich nach dir.
Kommt bei mir nicht.
Hab es jetzt mehrfach an verschiedenen Tagen in verschiedenen Städten ausprobiert. Nach 19h, genug Geld, ohne Waffe.
Kein Folgetext beim Sheriff.

In der anderen Welt hat es problemlos geklappt.

ups, bin über die SUFU hier gelandet, gehört eigentlich nach Georgia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben