• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Hilfe-wiki-keine Berechtigung

misserfolg

Revolverheld
In der Wiki ist bei Events 2019 ist "Der Held vom Tabakfeld" aufgeführt, wieso kann man die Eventdetails - Ankündigung nicht aufrufen? Es kommt die Meldung: "Du hast keine Berechtigung diese Seite anzusehen" . Auf einer Hilfeseite wohl total daneben oder gibt es da Geheimnisse ? Informationen über vergangene Events sind ja ansonsten verfügbar.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht erfolgt demnächst eine Ankündigung? Topaktuell? Und ja, ist noch ein Geheimnis.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt eine Funktion, die heißt dann Editieren. Das alte Event habe ich absichtlich unsichtbar gemacht. Hat alles seinen Grund.
Schade, dass ihr immer vom Negativen ausgeht und nicht mal positiv denkt. Ihr wisst doch, dass dieses Event nichts mit InnoGames zu tun hat.
 

misserfolg

Revolverheld
ich hab doch nix negatives gesagt, nur nach meinem verständnis muss ein event von 2019 nicht editiert werden, weil wenn es etwas neues gibt, würde das ja unter 2020 stehen. ich wurde nur gefragt wie das event ablief und ich sagte schau in der wiki, weiß ich auch nicht mehr und hab mich dann gewundert, dass man es nicht nachlesen kann wie eigentlich üblich ... blöder zeitpunkt,mehr nicht aber hätt ja auch sein können, dass es ausversehen blockiert ist
 
Oben