Wenn das so wäre könnte keiner auf das Wiki zugreifen. Fangt mal an die Ursache bei euch zu suchen. Aktueller Browser, Browser Add-Ons etc.bei mir funktioniert die wiki bisher, aber ich weiß von einigen mitspielern die auch probleme haben. vll probt inno das komplette abschalten ....
aber wenn man alleine nicht weiterkommt, darf man schon nach hilfe fragen ??Fangt mal an die Ursache bei euch zu suchen.
vielleicht kann man dabei etwas mehr Informationen geben?aber wenn man alleine nicht weiterkommt, darf man schon nach hilfe fragen ??
du musst aktiv auf den Button klicken, sodass sich die Hilfe öffnen kannhilfefenster öffnet seit tagen nicht
Und sollte das nicht helfen, versuch doch mal dein Problem bzw. Erwartungshaltung genauer zu beschreibenwenn ich eine lösung hätte, dann hätte ich in meinem ersten post nicht geschrieben dass einige mitspieler das selbe problem haben sondern etwas wie : bei einigen hat xxxx geholfenvielleicht kann man dabei etwas mehr Informationen geben?
. ich wollte nur aufzeigen, dass er nicht alleine mit dem problem ist und dass es schon merkwürdig ist , wenn man nichts an den eigenen einstellungen verändert hat.Allerdings!Oder gehst du zur Autowerkstatt und sagst denen: "Mein Auto fährt nicht"?