• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Hinweis für Skriptautoren: jQuery-Upgrade

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Autoren von Benutzerskripten,

wir möchten euch an dieser Stelle darüber informieren, dass wir planen, den Upgrade-Prozess von jQuery weiter voranzutreiben:
  • Mit dem Update auf Version 2.67 werden wir das jQuery Migration Plugin auf allen Servern entfernen, jQuery 2 wird danach selbstständig laufen.
  • Mit dem darauffolgenden Update auf Version 2.68 werden wir dann jQuery 3 auf die Beta aufspielen, gemeinsam mit dem dazugehörigen Migration Plugin.
Bitte denkt daran, dass diese Änderungen möglicherweise Inkompatibilitäten in euren Skripten hervorrufen, die zu Fehlfunktionen und Ausfällen bestimmter Skriptfunktionen führen können. Wir kündigen dies an, damit ihr die Möglichkeit habt, eure Skripte entsprechend anzupassen, falls notwendig. Sobald das Update 2.68 auf die Beta aufgespielt worden ist, könnt ihr dort die Funktionen des Migration Plugins nutzen, um die Skripte zu debuggen und zu jQuery 3 kompatibel zu machen.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!
 
Oben