• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[hmtl] oder [iframe] im stadtforum

DeletedUser

Servus,

Titel sagt alles:-) also ich fände es super wenn man im Stadtforum
Code:
[html]
oder
Code:
[iframe]
irgendwie einbauen könnte. Sodass es möglich wäre in den Städteforen eine Shoutbox zu implementieren. Denn extra was externes auf die Beine stellen lohnt glaube ich nicht. Wäre ja dann wie bei DS in den externen sachen ist die Beteiligung i.d.R. mager.
oder kennt jemand eine möglichkeit sowas mit den aktuell gegebenen Mitteln umzusetzten, hab mir schon den Kopf zerbrochen aber bin auf keinen Nenner gekommen?

MFG
 

DeletedUser

Ich sage dir jetzt schonmal, dass das nicht umgesetzt wird. Alleine, wegen deiner Absichten schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wie wegen meiner absichten? also eine Shoutbox wäre doch eine super sache zum quatschen untereinander dann brauch man nicht für jede Kleinigkeit ein neues thema
 

DeletedUser

wie wegen meiner absichten? also eine Shoutbox wäre doch eine super sache zum quatschen untereinander dann brauch man nicht für jede Kleinigkeit ein neues thema

Dein Vorschlag hat sich eher danach angehört, als ob du von extern eine Shoutbox implementieren willst. Und das sollte man einfach nicht, oder das TW Team macht selber eine Shoutbox fürs Stadtforum, was ich aber total für unnötig finde und halte...
 

DeletedUser

Ja das wär toll...
am besten wärs wenn man auch den befehl meta erlauben:D damit kann man so tolle Sachen mit machen:
http://54218.dynamicboard.de/t85f31-Pinpon.html:D


aber mall im Ernst Iframe wäre nicht schlecht... aber damit könnte man auf automatisch ladende Vieren u.s.w. verweisen.
also am besten wärs wenn man ein Eingeschrängtes HTML nutzen kann.
ABER NICHT ZU EINGESCHRÄNKT
blokirt am besten die befehle Iframe und meta und haltet es den Admis frei eine solche Seite zu löschen
 

DeletedUser359

Ich finds nich notwendig für solche absichten das zu integrieren! wer quatschen will soll ins irc kommen ;)
 
Oben