• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Home, Sweet Home ?

DeletedUser22978

Howdy !

Ich bin noch relativ neu im Westen und würde mich freuen, ein wenig Anschluß an die anderen Cowgirls und -boys zu finden, die durch die Weiten der Prärie streifen. :cool:

Die Sache hat nur einen Haken: Ich bin Gelegenheitsspieler und als solcher nicht regelmäßig oder sehr oft online. :o

Wen das nicht stört, dem kann ich gerne ein Ohr abquatschen, mir fällt eigentlich immer etwas ein, und Erfahrungen als Rollenspieler habe ich auch, falls gewünscht wird, tiefer in die Welt und Materie einzutauchen. ;)

In diesem Sinne hoffe ich auf ein paar nette Zuschriften, sei es hier oder am Besten im Spiel selbst.

MfG, Euer NemesisDarkFox.
 

DeletedUser22978

Howdy nochmal !

Ich habe mir ein wenig Zeit gelassen, alle Angebote durchzusehen und abzuwägen, welcher Stadt ich mich nun schlußendlich anschließen werde. Die Entscheidung war nicht einfach, aber man kann sich halt nur einer Stadt anschließen. :) Ich danke allen, die mich in ihre Gemeinschaft aufnehmen wollten, und werde mich nun für eine Stadt entscheiden. :cool:

MfG, Euer NemesisDarkFox.
 
Oben