• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hotel endlos ausbaubar machen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 74 83,1%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 15 16,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Hallo zusammen,

mir ist neulich die Idee gekommen, das Hotel ausbaubar zu machen. Das könnte ähnlich zur Kirche gemacht werden. Mit jeder Stufe verbessert sich dann die Schlafzeit um 1 Minute. Dabei können die ersten 5 Stufen auch immer noch den selben Effekt haben wie im Moment.
Daraus würde dann folgen, dass ein Hotel mit der Stufe 125 denselben Effekt hat wie die Kaserne eines groß ausgebauten Forts.
Ich denke, dass ist dann auch den Aufwand wert. Die Kosten für eine Hotelübernachtung kann man dann für nicht-Mitglieder davon abhängig machen.

MfG

Chrislaufs1
 

DeletedUser10168

und bei stufe 480 kann mann im augenblick schlafen... und so bald es so ein hotel in einer Spielwelt gibt, schlafen alle dort und niemand mehr kauft regenrations buffs .....
 

DeletedUser21494

Man kommt in vielen Jahren wohl schwer über Stufe 200. Schau dir mal die Kirchen an. 170-180 sind die Besten (meines Wissens) und an denen wird schon sehr lange und sehr intensiv gebaut ;)
 

DeletedUser26142

Man kommt in vielen Jahren wohl schwer über Stufe 200. Schau dir mal die Kirchen an. 170-180 sind die Besten (meines Wissens) und an denen wird schon sehr lange und sehr intensiv gebaut ;)

Ist am ende eh nur eine organisations-sache wir haben in Georgia seit beginn an die Kirche ausgebaut, haben nach 4,5 Monaten Stufe 163 erreicht. Ich denke auf Welten wie W1, El Paso & Fairbanks sollte das ziemlich Flott gehen.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Stufe 125 wäre nach der Berechnung so stark wie ein großes Fort. Über die Preise zum schlafen kann man ja nochmal nachdenken oder auch die Stufen und die Zeit, um die verkürzt wird. Es geht hier ja an für sich nur um die prinzipielle Idee, das Hotel weiter ausbaubar zu machen.
 

DeletedUser24684

Dann bitte auch mit der Möglichkeit die Schlafzeit individuell einzustellen.
Ich stell gerne mal 4x8h ein, wenn ich nur einen Tag weg bin. Falls daraus nachher 4x5h wird, dann würde mir, und sicher auch anderen, etwas zu wenig sein.
Oder steht ihr gerne schutzlos rum?
 

DeletedUser26256

Ist am ende eh nur eine organisations-sache wir haben in Georgia seit beginn an die Kirche ausgebaut, haben nach 4,5 Monaten Stufe 163 erreicht. Ich denke auf Welten wie W1, El Paso & Fairbanks sollte das ziemlich Flott gehen.

Dein Beispiel ist wohl nen ziemlich extremes, ne durchschnittliche Stadt braucht da sehr sehr viel länger.

W1 im übrigen hat 2h-Ausbauzeit, bei mir in der Stadt wurd schon über 10.000h gebaut und wir sind auch "erst" bei 164.
Wir haben auch nur die Möglichkeit, Mate-Tee einzuwerfen, kein Erholungskauf.

Generell isses aber ne gute Idee.
 

DeletedUser26142

Organisation liegt auch dabei das ihr mehr möglichkeiten habt, high LVL Spieler ans Land zu ziehen, sieht auf geo etwas anders aus, jedoch 2 Stunden ausbau zeit ist echt mies. Sollte inno mal ändern, wenn ihr möglichkeiten habt mate-tee zu kaufen dann sollte das auch angepasst werden
 

DeletedUser26256

Ich würd eher sagen man sollt auf euren Welten die Dauer auf 2h erhöhen weil es da viel zu schnell geht und Kirchenbau außerhalb jeglicher Konkurrenz abläuft wenn man mal das 15s-Geklicke durch Bots außer acht lässt.

Wenn man immer Erholung mit Nuggets kaufen würde, was muss man schon noch groß planen?

Die Hotelzimmerstufen könnte man auch nur für die jeweilige Stadt zugänglich machen, die diese baut.
 
Oben