• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hotfix Hotfix am 31.03.2016

DeletedUser27975

Wir werden in Kürze einen Hotfix aufspielen. Die Server werden kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Leider können wir aufgund eines Fehlers (der auch hiermit behoben werden sollte) keine manuelle Ankündigung auf den Welten selbst erstellen.
 

DeletedUser27975

Hier ein Überblick über die Änderungen:


"Das Schicksal meint es nicht gut mir dir"
Unter bestimmten Umständen kam es dazu, dass (auch unbeteiligte) Spieler nach einem Fortkampf eine Fehlermeldung angezeigt bekamen die sie kurzzeitig am Weiterspielen hinderte.

Fortkampfberichte zeigen nun die gewonnene Eventwährung
Die Berichte listen nun die Eventwährung. Dies gilt nicht rückwirkend für alte Berichte.

Suche nach Mr. Osterhase
Die Questgegenstände der Questreihe sind nun im korrekten Zeitraum auffindbar (identisch mit der Laufzeit der Questreihe).
 
Oben