• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hotspot sucht neue Mitbewohner

DeletedUser

Komm herein, bring Glück mit ein.
Ich freue mich über jeden der in unser kleines Städtchen ziehen will.

Bei Oskar steht immer ein kühles Blondes oder ein Tropfen Whisky bereit und vorm Saloon ist ein Trog mit frischem Wasser, damit auch Euer treuer Begleiter den Staub aus seinem Hals spülen kann.
Solltet ihr ein Nachtlager suchen, seht am Besten mal in unserem Hotel nach. Dort findet sich immer ein Plätzchen für ein müdes Haupt.
Sollte Euch das alles gefallen, freuen wir uns, wenn ihr bleibt und Euch unserem kleinen Städtchen anschließt.

Gesucht werden Mitbewohner, Duellanten und Soldaten am dringensten, aber auch Arbeiter und Abenteuer sind herzlich willkommen.
Jeder ist eingeladen Hotspot zu besuchen und sich uns anzuschliessen.
Ich freue mich auf Euch.

Kleiner Anreiz: es herrscht kein Steuersystem, jeder zahlt ein was er will, meistens das was sonst per Duell geraubt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hi leute, mittlerweile haben wir 13500 punkte und alle geschäfte und die stadthalle auf sieben, die bank auf vier und das hotel auf, immer noch, eins.

nach wie vor werden mitbebohnern gesucht.
gruß blutpriesterin

p.s.: das ist ein push
 

DeletedUser

ich hoffe ihr seit gut gerüstet. der frühling erwacht und die bäume schlagen aus.
aua.
ob das weh tut? klingt jedenfalls schmerzhaft ;-)

push
 

DeletedUser

und mal wieder ein push, mittlerweile haben wir die hälfte der punkte
 

DeletedUser

so mal wieder ein push. mittlerweile sind wir sieben. 2 w und 5 m.
wir würden uns über weibliche unterstützung freuen. wir sind fast vollständig ausgebaut. 3 stufen bank und 2 stufen büchsenmacher,dann sind wir fertig.

gegen einen obulus sind wir auch bereit durchreisende kurzzeitig aufzunehmen.

gez. blutpriesterin
 

DeletedUser

so, mal wieder ein push. wir sind komplett ausgebaut und suchen aktive und komunikative kameraden. ich als stadtgründerin würde mich über weibliche gesellschaft freuen. :-)
können wir gegen die jungs pokern. (wenn das endlich geht)
 
Oben