• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Howdy, ich bin der neue CM

jugolas

Vampir
Community-Manager
Hallo zusammen,

nachdem ihr nun knapp zwei Monate ohne einen Community-Manager auskommen musstet, freue ich mich, dass ich mit dem heutigen Tage dieses Posten besetzen darf.

Zunächst einmal ein paar Worte zu meiner Person: Mein Name ist Justin und habe derzeit bescheidene 22 Jahre auf dem Buckel. Derzeit wohne ich im schönen Oldenburg. Ich bin ein ziemlicher The West Neuling und habe erst vor etwa einen Monat mit dem Spiel begonnen (also als ich bereits wusste, dass ich diesen Posten übernehmen würde), bin jedoch schon länger im Team von InnoGames. Um genau zu sein feiere ich in etwa einer Woche mein dreijähriges Dienstjubiläum, diese Jahre habe ich im deutschen Team von Elvenar verbracht. Außerhalb von Onlinegames widme ich mich vor allem meinem Chemie-Master, engagiere mich dabei für die anderen Studierende, liebe Theater/Muscials und spiele gerne Brettspiele.