• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

https:bilder

DeletedUser27215

die Links lauten auf https, da werden dann aber keine Bilder angezeigt, weil die mit http angesprochen werden und der Browser ja heutzutage mixed Inhalte verbietet. Daher müssen die Bilder auch mittels https eingebunden werden, das funzt dann einwandfrei.
 

Titus Santana

Revolverheld
ich habe diesen Fehler grad bei TW Best Friends V1.06 vom 23.20.2017
Es wäre mir gar nicht aufgefallen wenn ich nicht mal einen neuen Browser getestet hättet. Mein alter hatte die Grafiken alle im Cache, beim neuen fehlen bei diesem Script sämtliche Grafiken und in der Console gibt es entsprechende Hinweise auf das Verbot von mixed Content
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich muss mich korrigieren. Bei diesem Script sind schlicht die Bilder nicht mehr an der Stelle wo sie gesucht werden. Da muss der Autor mal die Pfade berichtigen.
 

quis

Questmaster
Selber anpassen... ich habe mir das Script mit einem Editor meiner Wahl geöffnet (geht recht einfach in Tampermonkey, beim Greasemonkey sollte es auch nicht die Probleme bereiten), nach "westzzs" gesucht und durch "westzz" ersetzt. Dürften etwa 6 oder so Einträge sein. TW neu geladen, und schwupps waren die Bilder wieder da...
 
Oben