• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hufeisen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Sheriff John Fitzburn: Ich habe mir ein neues Pferd gekauft. Jetzt muss es nur noch eingeritten und beschlagen werden. Das Einreiten ist genau der richtige Job für dich!

Ziel: Reite Johns Pferd so lange ein, bis du vier Hufeisen hast

Benötigt:
Hufeisen 0/4


Kann man auch die Hufeisen von Pferde stehlen hernehmen? Bei Pferde stehlen findet man viel öfter Hufeisen?

Meine Frage ist, ob ich irgendwelche Hufeisen hernehmen kann :D

Sry, wenn die Frage ein bisschen dumm ist, aber in der Questbeschreibung steht eindeutig, man soll Pferde einreiten.
 

DeletedUser

es gibt ja keinen unterschied zwischen den hufeisen, also ich denke man kann auch die vom Pferde stehlen hernehmen ...
 

DeletedUser758

Man kann's auch übertreiben... :rolleyes:

In der einen Quest sollte ich Holz durch Holz fällen besorgen; habs aber durchs Flößen erhalten & konnte "oh Wunder :p" die Quest trotzdem beenden...
 

DeletedUser

Dankeschön, so hab ichs mir eigentlich auch gedacht.
Dann ist aber die Questbeschreibung ein bisschen irreführend.
 

DeletedUser

Viel schlimmer ist, dass ich meine Hufeisen neulich für den Kauf meiner "Scharfen Machete" veräußert habe. Nun geht die ganze Sucherei wieder von vorne los.:(
 

DeletedUser

Viel schlimmer ist, dass ich meine Hufeisen neulich für den Kauf meiner "Scharfen Machete" veräußert habe. Nun geht die ganze Sucherei wieder von vorne los.:(

das ist der grund, warum mein inventar mit weit über 150 gegenständen gefüllt ist^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben