• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

I have a Dream - Ressourcen Zum Städtebau

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 120 70,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 50 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170

DeletedUser

Ich denke, dass diese Idee erst in kommenden Welten umgesetzt werden sollte, wenn überhaupt. Wir sind ja nicht bei DS oder so nem Quatsch;)

lg Jack
 

DeletedUser

Wenn esdazu kommen würde,
müssten schon reccis von arbeiten benutzt werden, die man schnell machen kann(z.B. Steinabbau, Holzfällen).
Den benötigt man z.B. Schiffglocke brauchst du ewig bise die Stadt ausgebaut hast,weil du ja erstmal auf die Arbeit skillen musst, um dieses Produkt zu erlangen!
 

DeletedUser

Noch was: Der Ausbau kostet ja Geld... aber man baut ja selbst aus...
Für was ist denn dann dieses Geld da?

Ach jaa, jetzt ists klar: Für die Rohstoffe. :whistle: Die sind zwar imaginär, aber wen störts? Mich jedenfalls nicht.

Nochmal: TheWest soll TheWest bleiben und nicht zur Hälfte wie Grepolis und DS werden...
 
Oben