• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ich finde es einfach traurig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich finde es einfach traurig das einige meinen andere friedliche the west spieler durch duelle klein zu halten damit sie nicht die nötigen dollar zusammenbekommen um quest zu erfüllen. klar es ist nur ein spiel aber durch diese duelle damit man quests nicht erfüllen kann müssen ja nun wirklich nicht sein. sollen die sich doch welche suchen die genauso viele duelle gewonnen haben wie sie und nicht die raussuchen die eh fast jedes duell verlieren. das ist in meinen augen feige.
 

DeletedUser

Es gibt halt Leute die nicht auf Duelle skillen wollen, sondern lieber gut arbeiten wollen.

Ich finde es auch furchtbar, wenn Leute für 3 EP andere angreifen und sogar ins Hotel prügeln. Wenn ich sowas mitkriege gehe ich auf solche Leute auch drauf, wenn die schwächer sind als ich. Mal einen Tag lang die eigene Medizin schmecken lassen und dann schauen ob es sich bessert.

Aber ich kann dir nur den Tipp geben, dir eine Stadt zu suchen, die einen starken Duellanten beherbergt oder vielleicht findest du ja im Spiel jemanden, der dich verteidigt, auch wenn du nicht mit ihm/ihr in einer Stadt bist.

Und in eine andere Gegend zu gehen ist ein doofer Vorschlag.
Klar, ich gründe irgendwo ne Stadt und verlasse die dann und gehe weg, weil ich angegriffen werde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben